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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Rödental
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 485437-2020 (ID: 2020101409133314095)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Rödental: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 200/2020 485437
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtwerke Rödental als Eigenbetrieb der Stadt
   Rödental
   Postanschrift: Bürgerplatz 3
   Ort: Rödental
   NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
   Postleitzahl: 96472
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]info@stadtwerke-roedental.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadtwerke-roedental.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128e6b-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128e6b-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über Ingenieurleistungen zur Untersuchung und
   Sanierung von Schmutz-, Niederschlags- und Mischwasserkanälen einschl.
   seitlicher Anschlussleitungen, inkl. privater Anschlussleitungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 80808-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtwerke Rödental beabsichtigen, ein Ingenieurbüro auf der
   Grundlage einer Rahmenvereinbarung mit den erforderlichen
   Ingenieurleistungen für die abschnittweise durchzuführende
   Kanaluntersuchung und -sanierung zu beauftragen. Ziel der
   verfahrensgegenständlichen Ingenieurleistungen ist es, abschnittsweise
   die öffentliche Entwässerungseinrichtung einschl. Schachtbauwerke sowie
   die seitlichen Anschlussleitungen, inkl. privater Anschlussleitungen,
   zu untersuchen, das Untersuchungsergebnis zu bewerten, den jeweiligen
   Zustand und etwaigen Sanierungsbedarf festzustellen sowie die Sanierung
   der öffentlichen Entwässerungseinrichtung zu planen und insoweit die
   Vergabe der Sanierungsarbeiten vorzubereiten, bei der Vergabe
   mitzuwirken und die Maßnahme im Rahmen der Bauoberleitung, örtlichen
   Bauüberwachung und Objektbetreuung zu begleiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE247 Coburg, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   96472 Rödental
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftraggeber sind die Stadtwerke Rödental als Eigenbetrieb der Stadt
   Rödental. Die Stadt Rödental mit rund 13 000 Einwohnern liegt im
   oberfränkischen Landkreis Coburg, ca. sieben Kilometer nordöstlich von
   Coburg. Das Stadtgebiet erstreckt sich auf einer Fläche von ca. 49,96
   Quadratkilometern. Die nördliche Grenze des Stadtgebietes grenzt an den
   Landkreis Sonneberg (Thüringen), die östliche Grenze an die Stadt
   Neustadt. Im Westen wird die Stadt Rödental durch die Gemeinde
   Lautertal und im Süden durch das Gebiet der Stadt Coburg bzw. der
   Gemeinde Ebersdorf begrenzt.
   Die Stadt Rödental hat die hoheitliche Aufgabe der Abwasserbeseitigung
   im Stadtgebiet und führt diese durch die Stadtwerke Rödental als
   Eigenbetrieb aus. Zur Erfüllung dieser Aufgabe betreibt die Stadt zur
   Abwasserbeseitigung ein Kanalnetz (Schmutz-, Niederschlags- und
   Mischwasserkanäle) mit einer Länge von ca. 150 km (ohne
   Anschlussleitungen).
   Durch ein weit verzweigtes Kanalnetz wird das häusliche und gewerbliche
   Abwasser in großen Mengen aus den Stadtteilen der Stadt Rödental und
   seinen Anliegergemeinden, wie z. B. dem Stadtteil Neu- und Neershof der
   Stadt Coburg, gesammelt und der Kläranlage zur Reinigung zugeleitet.
   Die Ableitung erfolgt in den meisten Gebieten der Stadt im Mischsystem.
   Die neu hinzukommenden Erschließungsgebiete werden aber fast
   ausschließlich im Trennsystem erschlossen. Die Kanalrohre haben einen
   Durchmesser von 200 mm bis 1 400 mm und bestehen hauptsächlich aus den
   Materialen Beton, Steinzeug, duktilem Guss und PVC.
   Die ausgeschriebene Rahmenvereinbarung soll die Stadtwerke als
   Auftraggeber berechtigen, beim Auftragnehmer während der Laufzeit der
   Rahmenvereinbarung mehrere Untersuchungs- und Sanierungsabschnitte
   abrufen zu können.
   Bisher hatten die einzelnen Untersuchungsabschnitte jeweils eine Länge
   von ca. 15 km. Die komplette Untersuchung und Sanierung eines
   Untersuchungsabschnitts soll innerhalb von 2 ½ Jahren nach
   Leistungsabruf abgeschlossen sein. Je Kalenderjahr ist derzeit die
   vollständige Abarbeitung von 2 Sanierungsabschnitten (auch
   Bauabschnitten) vorgesehen. Die voraussichtlichen Baukosten werden
   derzeit auf ca. 350 000,00 EUR brutto (ohne Kosten für die
   TV-Untersuchung) je Sanierungsteilabschnitt geschätzt. Bislang war ein
   Sanierungsabschnitt durchschnittlich ca. 1 000 m lang.
   Für die verfahrensgegenständlichen Untersuchungs- und
   Sanierungsmaßnahmen wird von der Stadt Rödental ein jährliches Budget
   in Höhe von ca. 1 000 000,00 EUR brutto zur Verfügung gestellt. Diese
   Budgetvorgabe soll insbesondere im Rahmen der Konkretisierung der
   einzelnen Untersuchungs- und Sanierungsgebiete durch das Ingenieurbüro
   entsprechend als verbindlicher Richtwert berücksichtigt werden. Es
   besteht jedoch kein Anspruch darauf, dass für den Auftragnehmer
   jährlich ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht. Dies liegt vielmehr
   im Ermessen des Auftraggebers.
   Für die Untersuchung der privaten Anschlussleitungen sollen während des
   Vergabeverfahrens die satzungsrechtlichen Voraussetzungen geschaffen
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 200 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Ablauf von 2 Jahren verlängert sich die Rahmenvereinbarung jeweils
   um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht vom Auftraggeber 3 Monate
   vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 10
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Aufgrund der Zeichenanzahlbegrenzung in diesem Formular steht insoweit
   nicht der Volltext zur Verfügung. Dieser ist unter dem angegebenen Link
   mit dem Dokument Verfahrensbedingungen unentgeltlich mit
   uneingeschränktem und vollständigem direkten Zugang abrufbar. Die
   Auswahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe sowie Einreichung einer
   schriftlichen Ausarbeitung zu bestimmten Zuschlagkriterien und zur
   Teilnahme an Verhandlungsgesprächen aufgefordert werden, erfolgt
   ausgehend von der insgesamt höchsten Punktzahl in absteigender
   Reihenfolge nach folgenden Kriterien, wobei sich die Wertung und
   Gewichtung im Einzelnen auch aus den Verfahrensbedingungen ergibt:
   1. Umsatz (netto) im Tätigkeitsbereich des Auftrags (Kanaluntersuchung
   und -sanierung einschl. seitlicher Anschlussleitungen) in den letzten 3
   Geschäftsjahren (2017, 2018 und 2019) (10 %),
   2. Anzahl der durchschnittlich in den letzten 3 Geschäftsjahren (2017,
   2018 und 2019) im Tätigkeitsbereich des Auftrages (Kanaluntersuchung
   und -sanierung einschl. seitlicher Anschlussleitungen) fest
   angestellten Mitarbeiter inkl. Führungskräfte (10 %),
   3. Berufserfahrung des vorgesehenen Projektleiters (10 %) und des
   vorgesehenen Bauleiters (10 %),
   4. Zusatzqualifikationen des Projektleiters (5 %) und des Bauleiters (5
   %) nach folgenden Zertifikaten oder vergleichbar:
    privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft (Kontrolle von
   Grundstücksentwässerungsanlagen und Grundstücksanschlüssen nach Art. 58
   Abs. 1 Satz 5 des Bayerischen Wassergesetzes) oder gleichwertig;
    zertifizierter Kanalsanierungsberater oder gleichwertig;
    zertifizierter Berater Grundstücksentwässerung oder gleichwertig;
    Kanalinspektion nach DIN EN 13508-2 (Kl-Kurs) oder gleichwertig;
    Sachkunde Dichtheitsprüfung nach DIN EN 1610 und DIN 1986-30 oder
   gleichwertig.
   5. maximal jeweils 5 Referenzen des vorgesehenen Projektleiters (15 %),
   des vorgesehenen Bauleiters (15 %) und des Büros/der Bietergemeinschaft
   (20 %) über in den letzten 5 Jahren (2015 bis einschl. 09/2020)
   begonnene und abgeschlossene Maßnahmen gewertet, die mit den zu
   vergebenden Ingenieurleistungen vergleichbar sind, wobei:
    max. 3 Referenzen zur Sanierung von Schmutz-, Niederschlags- und/oder
   Mischwasserkanälen (Kategorie I) und
    max. 2 Referenzen zur Untersuchung privater Grundstücksanschlüsse und
   Grundstücksentwässerungsanlagen (Kategorie II) gewertet werden.
   Es können auch solche Referenzprojekte angegeben werden, bei deren
   Bearbeitung sowohl der Projektleiter als auch der Bauleiter gemeinsam
   tätig waren. Als Referenzen des Büros/der Bietergemeinschaft können
   auch die Maßnahmen angegeben werden, die als persönliche Referenzen des
   Projektleiters und/oder des Bauleiters benannt wurden, sofern diese im
   Büro des Bewerbers erbracht wurden. Sofern vom Bewerber mehr als 5
   Referenzen angegeben werden, werden zugunsten des Bewerbers die
   Referenzen gewertet, die den Anforderungen an die ausgeschriebenen
   Leistungen optimalerweise entsprechen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nach Ablauf von 2 Jahren verlängert sich die Rahmenvereinbarung jeweils
   um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht vom Auftraggeber 3 Monate
   vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung des Unternehmens, dass keine Ausschlussgründe nach §§
   123, 124 GWB vorliegen,
   2. Nachweis (Kopie ausreichend)  nicht älter als 6 Monate  über die
   Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister des Staats, in dem der
   Bewerber niedergelassen ist (sofern eine solche Eintragung besteht),
   bspw. Eintragung in das deutsche Handelsregister oder
   Partnerschaftsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über den Umsatz (netto) im Tätigkeitsbereich des Auftrags
   (Kanaluntersuchung und -sanierung einschl. seitlicher
   Anschlussleitungen) in den letzten 3 Geschäftsjahren (2017, 2018 und
   2019),
   2. Nachweis über den Abschluss einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Satz 2 Nr. 3, Abs. 4
   Nr. 2 VgV bei einem in der Europäischen Union zugelassenen
   Haftpflichtversicherer für Personenschäden und für Sach- und
   Vermögensschäden (nicht älter als 10 Monate) mit den Deckungssummen je
   Schadensfall:
    Personenschäden: 3 00 000,00 EUR;
    Sach- und Vermögensschäden: 3 000 000,00 EUR.
   Nachweis, dass die Maximierung der Schadensregulierung innerhalb
   Deutschlands mindestens das 2-fache der geforderten Deckungssumme
   beträgt. Die Versicherung muss mindestens für die Dauer der
   Ausführungsfrist z. B. unbefristet, sich automatisch verlängernd o. ä.
   abgeschlossen sein.
   Im Fall einer Bewerbergemeinschaft ist eine Erklärung des Versicherers
   bzw. die entsprechende Passage aus dem/den Vertrag/Bedingungen als
   Anlage beizufügen, wonach die Versicherung auch bei der Betätigung des
   Bewerbers als Partner einer ARGE, bei Schäden, die vom
   Versicherungsnehmer verursacht werden, zu den o. g. Bedingungen
   eintritt.
   Falls die Höhe der vorhandenen Deckungssummen nicht ausreicht, ist eine
   Bestätigung des Haftpflichtversicherers, dass im Falle einer
   Beauftragung die Deckungssummen auf die vorgegebenen Beträge erhöht
   werden können, sowie eine Verpflichtungserklärung des Bieters, dass im
   Falle der Beauftragung von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird,
   beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV zur Anzahl der
   durchschnittlich in den letzten 3 Geschäftsjahren (2017, 2018 und 2019)
   im Tätigkeitsbereich des Auftrages (Kanaluntersuchung und -sanierung
   einschl. seitlicher Anschlussleitungen) fest angestellten Mitarbeiter
   inkl. Führungskräfte,
   2. Angabe über die beabsichtige Vergabe von Unteraufträgen gemäß § 46
   Abs. 3 Nr. 10 VgV,
   3. Erklärung über eine Eignungsleihe gemäß § 47 Abs. 1-3 VgV,
   4. Angaben gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV zu den für die technische
   Leitung vorgesehenen Personen (Projektleiter sowie Bauleiter)
   einschließlich Nachweis gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 6 VgV über deren
   fachlicher Qualifikation durch Vorlage der Berufszulassung; zudem sind
   folgende Angaben erforderlich, nämlich
   a) die jeweils branchenspezifische Berufserfahrung in Jahren im
   Zusammenhang mit den zu vergebenden oder vergleichbaren Leistungen
   (Kanaluntersuchung und -sanierung einschl. seitlicher
   Anschlussleitungen),
   b) Angaben zu Zusatzqualifikationen nach folgenden Zertifikaten oder
   vergleichbar:
    privater Sachverständiger in der Wasserwirtschaft (Kontrolle von
   Grundstücksentwässerungsanlagen und Grundstücksanschlüssen nach Art. 58
   Abs. 1 Satz 5 des Bayerischen Wassergesetzes) oder gleichwertig;
    zertifizierter Kanalsanierungsberater oder gleichwertig;
    zertifizierter Berater Grundstücksentwässerung oder gleichwertig;
    Kanalinspektion nach DIN EN 13508-2 (Kl-Kurs) oder gleichwertig;
    Sachkunde Dichtheitsprüfung nach DIN EN 1610 und DIN 1986-30 oder
   gleichwertig.
   c) jeweils 5 Referenzen über in den letzten 5 Jahren (2015 bis einschl.
   09/2020) begonnene und abgeschlossene Maßnahmen, die mit den zu
   vergebenden Ingenieurleistungen vergleichbar sind, wobei:
    max. 3 Referenzen zur Sanierung von Schmutz-, Niederschlags- und/oder
   Mischwasserkanälen (Kategorie I) und
    max. 2 Referenzen zur Untersuchung privater Grundstücksanschlüsse und
   Grundstücksentwässerungsanlagen (Kategorie II) gewertet werden.
   Für die Kriterien, nach denen Referenzen gewertet werden, wird aufgrund
   der Zeichenbegrenzung in diesem Formular auf das Dokument
   Verfahrensbedingungen verwiesen. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass der Bewerber nicht zwingend 5 Referenzen angeben
   muss. Sofern vom Bewerber mehr Referenzen angegeben werden, werden
   zugunsten des Bewerbers die Referenzen gewertet, die den Anforderungen
   an die ausgeschriebenen Leistungen optimalerweise entsprechen. Es
   können auch solche Referenzprojekte angegeben werden, bei deren
   Bearbeitung sowohl der Projektleiter als auch der Bauleiter gemeinsam
   tätig waren. Als Referenzen des Büros/der Bietergemeinschaft können
   auch die Maßnahmen angegeben werden, die als persönliche Referenzen des
   Projektleiters und/oder des Bauleiters benannt wurden, sofern diese im
   Büro des Bewerbers erbracht wurden. Sofern vom Bewerber mehr als 5
   Referenzen angegeben werden, werden zugunsten des Bewerbers die
   Referenzen gewertet, die den Anforderungen an die ausgeschriebenen
   Leistungen optimalerweise entsprechen.
   5. Angabe von 5 Referenzen des Büros/der Bietergemeinschaft über in den
   letzten 5 Jahren (2015 bis einschl. 09/2020) begonnene und
   abgeschlossene Maßnahmen, die mit den zu vergebenden
   Ingenieurleistungen vergleichbar sind, wobei:
    max. 3 Referenzen zur Sanierung von Schmutz-, Niederschlags- und/oder
   Mischwasserkanälen (Kategorie I) und
    max. 2 Referenzen zur Untersuchung privater Grundstücksanschlüsse und
   Grundstücksentwässerungsanlagen (Kategorie II) gewertet werden.
   Im Übrigen gelten die gleichen Hinweise wie bei den persönlichen
   Referenzen des Projektleiters und des Bauleiters.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eine Referenz der Kategorie I wird nur dann gewertet
   (Mindestkriterium), wenn die beauftragten Leistungen vollständig in den
   letzten 5 Jahren (seit 2015 bis 09/2020) erbracht wurden, wobei die
   Maßnahme als abgeschlossen gilt, wenn die (Gesamt-)Abnahme der
   Bauleistungen bis 09/2020 erfolgt ist.
   Eine Referenz der Kategorie II wird nur dann gewertet
   (Mindestkriterium), wenn die Leistungen der Leistungsphase 8 gem. § 43
   Abs. 1 HOAI oder eines vergleichbaren Leistungsbildes vollständig in
   den letzten 5 Jahren (seit 2015 bis 09/2020) erbracht wurden, wobei die
   Maßnahme als abgeschlossen gilt, wenn die (Gesamt-)Abnahme der
   Bauleistungen bis 09/2020 erfolgt ist.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Natürlichen Personen, die gemäß den Rechtsvorschriften Ihres
   Heimatlandes am Tag der Bekanntmachung zur Führung der
   Berufsbezeichnung als Ingenieur, Techniker oder gleichwertig berechtigt
   sind. Ist in dem jeweiligen Heimatland die Berufsbezeichnung gesetzlich
   nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen Anforderungen als Ingenieur
   oder Techniker, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder einen
   sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach der
   Richtlinie 89/48/EWG gewährleistet ist.
   Juristische Personen, wenn deren satzungsgemäßer Geschäftszweck auf die
   verfahrensgegenständlichen Ingenieurleistungen ausgerichtet ist.
   Bei Bietergemeinschaften muss jedes Mitglied benannt und
   teilnahmeberechtigt sein.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von
   Mittelfranken
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 981531277
   Fax: +49 981531837
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:info@stadtwerke-roedental.de?subject=TED
   7. https://www.stadtwerke-roedental.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128e6b-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128e6b-eu
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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