Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101409132814081" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Aschenbeseitigung - DE-Pößneck
Aschenbeseitigung
Dokument Nr...: 485417-2020 (ID: 2020101409132814081)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Pößneck: Aschenbeseitigung
   2020/S 200/2020 485417
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Thermische Verwertungsanlage Schwarza (TVS)
   Eigenbetrieb des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Saale- Orla (ZASO)
   Postanschrift: Wohlfarthstraße 7
   Ort: Pößneck
   NUTS-Code: DEG0K Saale-Orla-Kreis
   Postleitzahl: 07381
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Blümel
   E-Mail: [6]n.bluemel@zaso-online.de
   Telefon: +49 3647-441733
   Fax: +49 3647-441744
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.zaso-online.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356019
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356019
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgung von Filterstaub (optional Kesselstaub) aus der Thermischen
   Verwertungsanlage Schwarza (TVS)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0112-TVS
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513400 Aschenbeseitigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Transport und Entsorgung von Filterstaub (optional Kesselstaub) aus der
   Abgasreinigung der TVS (AVV-Abfallschlüsselnummer: 190112*, optional
   190115*).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 050 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0I Saalfeld-Rudolstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Leistung umfasst die Übernahme, Verladung, den Transport sowie die
   ordnungsgemäße und rechtskonforme Entsorgung von Filterstaub mit der
   Abfallschlüsselnummer 19 01 13* (sowie optional von Kesselstaub mit der
   Abfallschlüsselnummer 19 01 15*) aus der Abgasreinigung der TVS Shwarza
   in einer vom Bieter mit der Angebotsabgabe benannten genehmigten Anlage
   einschließlich der Entsorgung etwaigen dabei entstehenden
   Rückstände/weiteren Outputs.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr bis zum 31.12.2023, wenn der AG
   bis zum 31.8.2022 gegenüber dem AN mitteilt, dass er von seinem Recht
   zur Verlängerung des Vertrages Gebraucht macht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber kann während der Vertragslaufzeit vom Auftragnehmer
   ergänzend auch die Verladung, den Transport sowie ordnungsgemäße und
   rechtskonforme Verwertung bzw. Beseitigung von Kesselstaub
   (AVV-Abfallschlüsselnummer 19 01 15*) aus der Abgasreinigung der TVS
   verlangen.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/11/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/11/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Entsorgung des Kesselstaubes ist optional ausgeschrieben für den
   Fall, dass die Entsorgung des Kesselstaubes auf die eigene Deponie des
   ZASO zeitweise oder grundsätzlich nicht mehr möglich ist. Die
   Vergabestelle behält sich vor, fehlende oder ergänzende Angaben sowie
   weitere Belege und Nachweise vom Bieter nachzufordern.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
   Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   a) Der Bieter hat die Möglichkeit, das Vergabeverfahren vor Ablauf der
   von der Vergabestelle bestimmten Frist in der von ihr bestimmten Form
   bei der Vergabestelle zu beanstanden, in-dem er eine Verletzung seiner
   Rechte durch die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften rügt.
   Die Beanstandung ist wie folgt zu übermitteln:
    elektronisch oder schriftlich,
    Adresse: Vergabestelle gemäß Bewerbungsbedingungen Punkt 1.
   b) Hilft die Vergabestelle dieser Beanstandung nicht ab, unterrichtet
   die Vergabestelle die Vergabekammer durch Übersendung der vollständigen
   Vergabeakte. Sie darf den Zuschlag in diesem Fall nur erteilen, wenn
   die Vergabekammer das Vergabeverfahren nicht innerhalb von 14
   Kalendertagen nach Unterrichtung beanstandet. Die Frist beginnt am Tag
   nach dem Eingang der Unterrichtung bei der Vergabekammer und kann in
   begründeten Ausnahmefällen durch die Vergabekammer einmalig um weitere
   sieben Kalendertage verlängert werden. Beanstandet die Vergabekammer
   das Vergabeverfahren mit einer entsprechenden Begründung, hat die
   Vergabestelle die Auffassung der Vergabekammer zu beachten,
   c) Es wird darauf hingewiesen, dass für Amtshandlungen der
   Vergabekammer Kosten (Gebühren und Auslagen) zur Deckung des
   Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Das Thüringer
   Verwaltungskostengesetz findet Anwendung. Die Höhe der Gebühren
   bestimmt sich nach dem personellen und sachlichen Aufwand der
   Vergabekammer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Bedeutung des
   Gegenstands der Nachprüfung. Die Gebühr beträgt mindestens 100 EUR,
   soll aber den Betrag von 1 000 EUR nicht überschreiten. Ergibt die
   Nachprüfung, dass ein Bieter zu Recht das Vergabeverfahren beanstandet
   hat, werden keine Kosten zu seinen Lasten erhoben,
   d) Im Falle ihres Tätigwerdens entscheidet die Vergabekammer
   abschließend, ob der Bieter durch die Nichteinhaltung von
   Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt wurde.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:n.bluemel@zaso-online.de?subject=TED
   7. http://www.zaso-online.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356019
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=356019
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau