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Ausschreibung: Softwareprogrammierung und -beratung - DE-Bad Homburg vor der Höhe
Softwareprogrammierung und -beratung
Dokument Nr...: 485311-2020 (ID: 2020101409131014044)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Bad Homburg vor der Höhe: Softwareprogrammierung und -beratung
   2020/S 200/2020 485311
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Homburg v.d.H.
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Bad Homburg vor der Höhe
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Postleitzahl: 61343
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haupt- und Liegenschaftsverwaltung
   E-Mail: [6]Ronny.Duphorn@bad-homburg.de
   Telefon: +49 61721003020
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bad-homburg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-174ff039123-58391435dd412550
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Homburg v.d.H.
   Postanschrift: Rathausplatz 1
   Ort: Bad Homburg v.d.H.
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Postleitzahl: 61343
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]Ronny.Duphorn@bad-homburg.de
   Telefon: +49 61721003020
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.bad-homburg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Jugendamtssoftware für das Jugendamt der Stadt Bad Homburg v.d.H.
   Referenznummer der Bekanntmachung: HG-JAS-2020-0009
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72200000 Softwareprogrammierung und -beratung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung mit Installation, Customizing, Schulung, Betrieb,
   Störungsbeseitigung, Pflege und Weiterentwicklung bzgl. einer
   Jugendamtssoftware für das Jugendamt der Stadt Bad Homburg v.d.H.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Bad Homburg v.d.H.
   Vergabestelle
   Rathausplatz 1
   61343 Bad Homburg v.d.H.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Projekt beinhaltet die Beschaffung mit Installation, Customizing,
   Schulung, Betrieb, Störungsbeseitigung, Pflege und Weiterentwicklung
   einer Software, die die Aufgabenerledigung in allen Bereichen eines
   Jugendamtes unterstützt, insbesondere Unterhaltsvorschuss,
   Beistandschaften, Wirtschaftliche Jugendhilfe,
   Anamnese/Diagnostik/Hilfeplanung, Allgemeiner Sozialer Dienst,
   Pflegekinderdienst, Jugendgerichtshilfe, Controlling, Auswertungen,
   Statistik.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität des Programms nach Vorgaben des
   Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 40,00
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Projektorganisation /
   Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Konzeptionelle Auseinandersetzung /
   Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 40,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/05/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Durchschnittliche Zahl der Mitarbeiter*innen für Leistungen des
   Programmierens, Installierens, Supportens und Schulens (20 %);
    Durchschnittlicher JahresNettogesamtumsatz in Euro der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre bezogen auf die ausgeschriebene Leistung
   (20 %);
    Referenzen; bezogen auf die Vergleichbarkeit (60 %).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bei juristischen Personen: Vorlage eines Handelsregisterauszugs, nicht
   älter als 3 Monate bei Abgabe des Teilnahmeantrags. Hieraus muss
   hervorgehen, dass der Unterschriftsleistende für das Unternehmen
   vertretungsberechtigt ist und die auftragsgegenständlichen Leistungen
   zu dem satzungsgemäßen Geschäftszweck gehören.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung
   mit einer Deckungssumme von mind. 1 000 000 EUR für Personenschäden und
   1 500 000 EUR für Vermögens- und sonstige Schäden, jeweils zweifach
   maximiert im Versicherungsjahr mit Benennung der
   Versicherungsgesellschaft oder alternativ eine
   Versicherungsbestätigung, dass im Falle der Zuschlagserteilung eine
   entsprechende Versicherung mit den geforderten Deckungssummen zugesagt
   wird;
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit
   vergleichbaren Leistungen. Als vergleichbar werden Leistungen des
   Programmierens, Installierens, Supportens und Schulens angesehen, die
   im Zusammenhang mit gewerblichen bzw. gewerblich erstellten Programmen
   für Verwaltungen, Unternehmen oder anderen Dienstleistern erbracht
   werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der jahresdurchschnittliche Umsatz muss 100 000 EUR betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Anzahl der Mitarbeiter*innen der letzten 3 Jahre im
   Jahresdurchschnitt, aufgeteilt nach Fachrichtungen sowie nach
   Führungskräften und weiteren Mitarbeitern/innen;
    Referenzen, die in Bezug auf Art und Umfang mit der zu vergebenden
   Leistung vergleichbar sind. Als vergleichbar werden Referenzen
   angesehen, die wesentliche Leistungen des Erstellens von gewerblichen
   Programmen für öffentliche Verwaltungen, Unternehmen oder anderen
   Dienstleistern beinhalten.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Es müssen mindestens 5 Mitarbeiter*innen für Leistungen des
   Programmierens, Installierens, Supportens und Schulens im Zusammenhang
   mit gewerblichen Programmen für öffentliche Verwaltungen, Unternehmen
   oder anderen Dienstleistern verfügbar sein;
    Es muss mindestens 1 Referenz vorlegt werden, bei der
   Projektabschluss nicht vor dem Juni 2017 erfolgt ist und die
   Programmerstellung für eine kommunale Verwaltung mit 40 000 bis 120 000
   Einwohnern vorgenommen wurde.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1 - 3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:Ronny.Duphorn@bad-homburg.de?subject=TED
   7. http://www.bad-homburg.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-174ff039123-58391435dd412550
   9. mailto:Ronny.Duphorn@bad-homburg.de?subject=TED
  10. http://www.bad-homburg.de/
  11. http://www.had.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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