Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101409114313861" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden - DE-Berlin
Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in Gebäuden
Dokument Nr...: 485222-2020 (ID: 2020101409114313861)
Veröffentlicht: 14.10.2020
*
  DE-Berlin: Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in Gebäuden
   2020/S 200/2020 485222
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Operative Dienstleistungen des technischen
   Gebäudemanagements  Instandhaltung  für die Stiftung Jüdisches Museum
   Berlin 021/2020
   Postanschrift: Lindenstraße 9 - 14
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10969
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Rechtemanagement/Vergaben" Herr Olaf
   Heinrich
   E-Mail: [6]o.heinrich@jmberlin.de
   Telefon: +49 30-25993447
   Fax: +49 30-25993386
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.jmberlin.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355935
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355935
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Operative Dienstleistungen des technischen Gebäudemanagements 
   Instandhaltung  für die Stiftung Jüdisches Museum Berlin 021/2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: JMB 021/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50711000 Reparatur und Wartung von elektrischen Einrichtungen in
   Gebäuden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die in diesem Vergabepaket beschriebenen Leistungen für operative
   Dienstleistungen  Instandhaltung der technischen Gebäudeautomation 
   sollen durch einen Auftragnehmer zu den in den Ausschreibungsunterlagen
   aufgeführten Angebotsbedingungen und auf der Grundlage der
   Vertragsbedingungen ausgeführt werden. Ziel ist, die kompetente und
   professionelle Durchführung aller Leistungen, um das Jüdische Museum
   Berlin mit höchstmöglichem Leistungsstandard bei wirtschaftlich
   vertretbaren Kosten zu betreiben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50712000 Reparatur und Wartung von mechanischen Einrichtungen in
   Gebäuden
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Jüdisches Museum Berlin
   Lindenstraße 9 - 14
   10969 Berlin
   Akademie/Annex/ANOHA Jüdisches Museum Berlin
   Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1
   10969 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Operative Dienstleistungen -Instandhaltung der technischen
   Gebäudeautomation
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftragnehmer gesteht dem Auftraggeber die zweimalige Option zu,
   die Vertragslaufzeit durch einseitige, schriftliche Erklärung um
   jeweils 12 Monate zu verlängern, ohne dass sich die vereinbarte
   Vergütung hierdurch ändert.
   Der Auftragnehmer wird den Auftraggeber jeweils 6 Monate vor dem
   Laufzeitende hierauf schriftlich hinweisen. Der Auftragnehmer hat
   jedoch keinen Anspruch auf die Inanspruchnahme der Option. Die
   stillschweigende Ausübung der Option ist ausgeschlossen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Auszug aus dem Handelsregister (§ 44 VgV);
    Darstellung der Organisation des Bieters sowie Benennung des Umsatzes
   für die Jahre 2013 bis 2015 seines Gesamtunternehmens (§ 45 Abs. 1 Nr.
   1 VgV)
    Nennung von 3 vergleichbaren Referenzen (davon mindestens ein
   Museumsbau vergleichbarer Größe) der am Wettbewerb teilnehmenden
   Serviceeinheit aus den letzten 3 Jahren mit Angabe des jährlichen,
   gerundeten Rechnungswertes, des Leistungsempfängers und eines dort
   möglichen Ansprechpartners (§ 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV);
    Erklärung des Bieters, daß Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
   nicht oder nach erfolgreicher Selbstreinigung nach § 125 GWB
   nachweislich nicht mehr vorliegen (§ 42 Abs. 1 VgV).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bescheinigung über die Betriebshaftpflichtversicherung, nicht älter
   als 3 Monate (§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Darstellung der Organisation der am Wettbewerb teilnehmenden
   Serviceeinheit des Bieters mit Benennung von Qualifikationen und Anzahl
   der beschäftigten Mitarbeiter, diese Unterteilt in Berufsgruppen sowie
   Benennung des Umsatzes für die Jahre 2013 bis 2015 aus
   Instandhaltungsleistungen an Gebäuden und Gebäudetechnik (§ 45 Abs. 1
   Nr. 1 VgV), der Jährlich durchschnittlich mindestens 1 400 000,00 EUR
   betragen muss (§ 45 Abs. 2 VgV);
    Bescheinigung der Qualifikation der für den Haustechnikerservice im
   Objekt vorgesehenen Mitarbeiter (§ 46 Abs. 3 Nrn. 2 und 6 VgV) unter
   Nennung der Zugehörigkeit zum Unternehmen und erworbener persönlicher
   Referenzen (siehe LV-Position 1.1.2.10);
    Bescheinigung der zertifizierten Schulung an dem im Objekt
   eingesetzten Ge-bäudeautomationssystem für mindestens einen der für den
   Haustechnikerser-vice vorgesehenen Mitarbeiter (§ 46 Abs. 3 Nrn. 2 und
   6 VgV) (vgl. V.2.6.1);
    Erklärung des Bieters, dass er über ein internetbasiertes, zumindest
   alphanu-merisches CAFM-System verfügt (§ 46 Abs. 3 Nr. 3 VgV);
    Erklärung des Bieters, dass er über ein internetbasiertes
   Störungsmelde- und Störungsverfolgungswerkzeug verfügt (§ 46 Abs. 3 Nr.
   3 VgV) (siehe III.11.22.1);
    Zertifikat über ein eingeführtes Qualitätsmanagementsystem nach DIN
   EN ISO 9001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 3 und § 49 Abs. 1 VgV);
    Zertifikat über ein eingeführtes Umweltmanagementsystem nach EMAS
   oder DIN EN ISO 14001 (§ 46 Abs. 3 Nr. 7 und § 49 Abs. 2 VgV);
    Erklärung des Bieters, welche Teile des Auftrags er als Unteraufträge
   an Nachunternehmer zu vergeben beabsichtigt (§ 46 Abs. 3 Nr. 10) (siehe
   I.1.4.3).
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Eigenerklärung Zuverlässigkeitsüberprüfung der im Haus eingesetzten
   Mitarbeiter (siehe Erläuterungen und Formular in den
   Ausschreibungsunterlagen. Ist erst nach erfolgtem Zuschlag
   auszufüllen.);
    Eine Ortsbesichtigung vor Angebotsabgabe ist zwingend erforderlich.
   Sie ist ausschließlich in der Kalenderwoche 45/2020 (02.11. bis
   6.11.2020) möglich.
   Die Anmeldung kann an folgender Stelle erfolgen:
   Ansprechpartner:
   Gebäudemanagement
   Herr Felix Blank
   Telefon: +49 30 / 25 99 3-312
   Mail: [10]f.blank@jmberlin.de
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2020
   Ortszeit: 10:01
   Ort:
   Stiftung Jüdisches Museum Berlin
   Bereich Rechtemanagment/Vergaben
   Fromet-und-Moses-Mendelssohn-Platz 1
   10969 Berlin
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Mitarbeiter der Bereiche Gebäudemanagement" und
   Rechtemanagement/Vergaben" des Jüdischen Museums Berlin.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt Bonn
   Postanschrift: Villemomblerstraße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94990
   Fax: +49 228-9499163
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/10/2020
References
   6. mailto:o.heinrich@jmberlin.de?subject=TED
   7. https://www.jmberlin.de/
   8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355935
   9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=355935
  10. mailto:f.blank@jmberlin.de?subject=TED
  11. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau