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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Köln
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 481702-2020 (ID: 2020101309040710303)
Veröffentlicht: 13.10.2020
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  DE-Köln: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2020/S 199/2020 481702
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Köln  30/Amt für Recht, Vergabe und
   Versicherungen
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 2
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 50679
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 302/12  Submissionsdienst
   E-Mail: [6]siegrid.salker@stadt-koeln.de
   Telefon: +49 22122125-216
   Fax: +49 22122126-272
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www-stadt-koeln.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBVV/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBVV
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung für iPad Ladewagen für Schulen der Stadt Köln
   inklusive Service
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-0057-12-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Köln, Amt für Informationsverarbeitung, beabsichtigt, eine
   Rahmenvereinbarung über den Erwerb von iPad Ladewagen abzuschließen.
   Der Auftrag umfasst Lieferung und Service.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 974 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Rahmenvereinbarung für iPad Ladewagen inklusive Service Stadt Köln
   (Schulen) Köln
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvereinbarung über den Erwerb von iPad Ladewagen. Der Auftrag
   umfasst Lieferung und Service entsprechend der Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 974 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rechtzeitig gestellte Fragen werden nach § 12 a EU Absatz 3 VOB/A
   beziehungsweise § 20 Absatz 3 Nummer 1 VgV bis 6 Tage vor Ablauf der
   Angebotsfrist beantwortet.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis des Bestehens einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer
   Deckungshöhe von mindestens 1 000 000 EUR je Schadensfall. Der Nachweis
   darf zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 3
   Monate sein; aus ihm muss hervorgehen, dass der Versicherungsschutz
   aktuell besteht.
   Falls eine Versicherung mit diesen Deckungshöhen derzeit nicht besteht,
   reicht eine unterschriebene schriftliche, unwiderrufliche und
   unbedingte Eigenerklärung des Bieters, dass er im Auftragsfall bereit
   ist, eine entsprechende Versicherung auf erstes Anfordern der
   Vergabestelle abzuschließen, verbunden mit der Erklärung eines
   Versicherers, dass dieser zum Abschluss einer entsprechenden
   Versicherung mit dem Versicherungsnehmer/Bieter bereit ist.
   Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz in
   Deutschland für den Bereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist,
   jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Bankauskunft, die Aufschluss über die gegenwärtige Finanz- und
   Liquiditätslage des Unternehmens unter Berücksichtigung des zu
   erwartenden Auftragsvolumens gibt. Die Auskunft darf zum Zeitpunkt des
   Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sein. Die Vorlage
   der Auskunft in nicht beglaubigter Kopie ist zulässig.
   Nachweis der Einstufung der Bonität des Unternehmens (Rating/Grading)
   durch eine Wirtschaftsauskunftei (zum Beispiel Hermes, Creditreform
   oder vergleichbare Anbieter). Der Nachweis darf zum Zeitpunkt des
   Ablaufs der Angebotsfrist nicht älter als 3 Monate sein. Die Vorlage
   des Nachweises in nicht beglaubigter Kopie ist zulässig. Sollte der
   Bieter keine Bonitätseinstufung einer europäischen
   Wirtschaftsauskunftei beibringen können, hat er einen vergleichbaren
   Nachweis oder eine entsprechende Eigenerklärung zur Bonität
   einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem er ansässig ist, aus dem
   hervorgeht, dass das Unternehmen zur Erbringung der betreffenden
   Dienstleistung berechtigt ist. Der Nachweis in Kopie darf zum Zeitpunkt
   der Angebotsabgabe nicht älter als 6 Monate sein.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Vergabe des Auftrages richtet sich unter anderem nach dem Gesetz
   über die Sicherung von Tariftreue und Mindestlohn bei der Vergabe
   öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz
   Nordrhein-Westfalen TVgG NRW) vom 21.3.2018 (TVgG). Hiernach müssen
   beauftragte Unternehmen sowie deren Nachunternehmerinnen
   beziehungsweise Nachunternehmer die nach dem TVgG festgelegten
   Mindestentgelte beziehungsweise Tariflöhne zahlen und
   Mindestarbeitsbedingungen gewähren (§ 2 TVgG). Die Stadt Köln ist als
   öffentliche Auftraggeberin berechtigt, Kontrollen durchzuführen, um die
   Einhaltung dieser Pflichten zu überprüfen.
   Weitere Ausführungsbedingungen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/11/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/11/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Stadt Köln, Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen, Zimmer 10.A21
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Personen bei der Öffnung der Angebote anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sehr geehrte Bieterinnen und Bieter,
   Information zur gesenkten Umsatzsteuer ab dem 1.7.2020:
   Es gilt der gesetzliche Umsatzsteuerbetrag.
   Hiernach richtet sich auch die Wertungsreihenfolge der Angebote
   (unabhängig von Angaben im Leistungsverzeichnis, die sich
   möglicherweise noch auf den Umsatzsteuersatz von 19 % beziehen).
   Bekanntmachungs-ID: CXQ0YYRYBVV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Köln, c/o
   Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221147-2120
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe § 160 Absatz 3 GWB:
    innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Stadt Köln
   nach Erkennen des Verstoßes gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist
   bei Verstößen gegen Vergabevorschriften in der Bekanntmachung;
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar
   sind;
    spätestens bis Ablauf der Angebots-/Bewerbungsfrist bei Verstößen
   gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen erkennbar sind;
    innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Köln,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   Siehe § 135 Absatz 2 GWB:
    30 Kalendertage nach der Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch die Stadt Köln über den Abschluss des Vertrages,
   spätestens jedoch 6 Monate nach Vertragsschluss.
   Im Fall der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   EU
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/10/2020
References
   6. mailto:siegrid.salker@stadt-koeln.de?subject=TED
   7. https://www-stadt-koeln.de/
   8. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBVV/documents
   9. https://vergabe.stadt-koeln.de/VMPSatellite/notice/CXQ0YYRYBVV
  10. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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