Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020091609191561514" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Fürstenfeldbruck
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 434783-2020 (ID: 2020091609191561514)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
  DE-Fürstenfeldbruck: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 180/2020 434783
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Fürstenfeldbruck 
   Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Fürstenfeldbruck -
   Postanschrift: Münchner Str. 33
   Ort: Fürstenfeldbruck
   NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
   Postleitzahl: 82256
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@awb-ffb.de
   Telefon: +49 8141/519411
   Fax: +49 8141/519522
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5c0d1830-3
   704-46d0-a932-d5cfa4747b07
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5c0d1830-3
   704-46d0-a932-d5cfa4747b07
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung / Vermarktung von Altpapier
   Referenznummer der Bekanntmachung: AWB-8700-7/5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verwertung / Vermarktung von Altpapier aus den kleinen Wertstoffhöfen
   (Bringsystem) und aus den kommunalen Altpapierbehältern 
   Landkreis-Papiertonnen  (Holsystem) des Landkreises Fürstenfeldbruck
   sowie Abholung dieses Altpapiers durch den Auftragnehmer vom
   Betriebsgelände der ROHPROG GmbH, Detmoldstraße 29, 80935 München und
   der Fa. Fritsch Containerdienst, Daimlerstraße 14, 82291 Mammendorf.
   Verwertung / Vermarktung von Altpapier aus den großen Wertstoffhöfen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verwertung / Vermarktung von Altpapier aus den kleinen Wertstoffhöfen
   (Bringsystem) und aus den kommunalen Altpapierbehältern 
   Landkreis-Papiertonnen  (Holsystem) des Landkreises Fürstenfeldbruck
   sowie Abholung dieses Altpapiers durch den Auftragnehmer vom
   Betriebsgelände der ROHPROG GmbH, Detmoldstraße 29, 80935 München und
   der Fa. Fritsch Containerdienst, Daimlerstraße 14, 82291 Mammendorf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21C Fürstenfeldbruck
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verwertung / Vermarktung von Altpapier aus den großen Wertstoffhöfen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Befähigung des Bieters zur Berufsausübung: Eintrag in
   einem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister;
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in den Auftragsunterlagen
   genannten Ausschlussgründe;
    Eigenerklärung zur Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb gemäß §
   56 Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG)  ggf.
   Bietergemeinschaftserklärung;
    ggf. Unterauftragnehmererklärung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz im
   Bereich der ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (2017  2019) für jedes einzelne dieser
   Geschäftsjahre sowie über die Anzahl der Beschäftigten beim Bieter.
    Eigenerklärung über das Vorliegen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   1,5 Mio. EUR.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz im
   Bereich der ausgeschriebenen Leistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren (2017  2019) für jedes einzelne dieser
   Geschäftsjahre sowie über die Anzahl der Beschäftigten beim Bieter.
    Eigenerklärung über das Vorliegen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   1,5 Mio. EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung /
   Vermarktung von mindestens 10 000 t/a Altpapier. Die Referenz ist für
   mindestens 2 Jahre in den Jahren 2016 bis 2019 durch eine Auflistung
   der Auftraggeber mit jeweiliger Angabe der Altpapiermengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung /
   Vermarktung von Altpapier (mindestens 3 Referenzen). Die Referenz ist
   durch eine Auflistung der Auftraggeber mit jeweiliger Angabe der
   Altpapiermengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Los 1: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung /
   Vermarktung von mindestens 10 000 t/a Altpapier. Die Referenz ist für
   mindestens 2 Jahre in den Jahren 2016 bis 2019 durch eine Auflistung
   der Auftraggeber mit jeweiliger Angabe der Altpapiermengen und
   Beauftragungszeiträume vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
    Los 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Verwertung /
   Vermarktung von Altpapier (mindestens 3 Referenzen). Die Referenz ist
   durch eine Auflistung der Auftraggeber mit jeweiliger Angabe der
   Altpapiermengen und Beauftragungszeiträume vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer
   Südbayern -
   Postanschrift: Maximilianstr. 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@awb-ffb.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5c0d1830-3704-46d0-a932-d5cfa4747b07
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/5c0d1830-3704-46d0-a932-d5cfa4747b07
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau