(1) Searching for "2020091609172761298" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung - DE-Wiesbaden
Unternehmens- und Managementberatung
Dokument Nr...: 434529-2020 (ID: 2020091609172761298)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
DE-Wiesbaden: Unternehmens- und Managementberatung
2020/S 180/2020 434529
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Land Hessen, vertreten durch das Hessische
Competence Center Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE7 HESSEN
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 / 6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-1739a7c80c8-5badc87c01a94ecd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dialogforum -Spurenstoffe im Hessischen Ried- HMUKLV
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2020-0272
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79410000 Unternehmens- und Managementberatung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Dialogforum -Spurenstoffe im Hessischen Ried- HMUKLV.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE7 HESSEN
Hauptort der Ausführung:
Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und
Verbraucherschutz
Mainzer Straße 80
65189 Wiesbaden
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Durchführung des Dialogforums Spurenstoffe im Hessischen Ried- inkl.
Einrichtung von Arbeitsgruppen unter Einbezug der Spurenstoffstrategie
Hessisches Ried.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität Konzept / Gewichtung: 40,00
Qualitätskriterium - Name: Organisation, Qualifikation und Erfahrung
des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals / Gewichtung:
40,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung betr. Ausschluss wegen schwerer Verfehlungen (Erklärung
Vergabesperre; siehe Vordruck Vergabesperre.pdf).
Bei geplantem Einsatz von Unterauftragnehmern ist diese durch den
Bieter zusätzlich von jedem Unterauftragnehmer einzureichen; bei
Bietergemeinschaften ist diese von jedem Mitglied der
Bietergemeinschaft anzugeben.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis für eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung. Die
Betriebshaftpflichtversicherung muss Personen-, Sach- und
Vermögensschäden erfassen. Der Nachweis kann durch Vorlage einer Kopie
des Versicherungsscheins, durch Vorlage eines Bestätigungsschreibens
der Versicherungsgesellschaft oder durch Abgabe einer Eigenerklärung
über das Bestehen der Betriebshaftpflichtversicherung und ihre Laufzeit
geführt werden.
Im Falle der Abgabe einer Eigenerklärung ist der Nachweis für eine
branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich nach
Zuschlagserteilung durch Vorlage des Versicherungsscheins zu erbringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der Eignung:
Kenntnisse im Bereich der Projektsteuerung sowie der Organisation,
Durchführung und Auswertung von Kommunikationsprozessen und
Fachworkshops mit unterschiedlichen Stakeholdern und Beteiligten,
nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als
Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber;
Kenntnisse der relevanten Stakeholder im Bereich der
Mikroverunreinigungen nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den
letzten 3 Jahren als Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim
Auftraggeber;
Kenntnisse der hessischen Verwaltungs- und Behördenstrukturen sowie
Kompetenzen im Bereich der Gewässerbewirtschaftung inklusive
Kenntnissen zu den Richtlinien 2000/60/EG (WRRL) und 2008/105/EU
(UQN-Richtlinie), Bewirtschaftungsplänen und Maßnahmenprogrammen,
wasserrechtlichen Genehmigungsverfahren in Deutschland, der
Stoffbelastung der Gewässer in Deutschland, deren Quellen und
Eintragspfaden sowie den naturräumlichen Gegebenheiten Hessens,
nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als
Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber;
Kenntnisse über die Bewertung der Wirksamkeit, der Umsetzung und der
Kosten emissionsmindernder Maßnahmen für Mikroverunreinigungen,
nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als
Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber;
Kompetenzen und Erfahrungen in der Kommunikation von
Projektergebnissen an die Fachöffentlichkeit sowie Entscheidungsträger,
nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als
Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber;
Sozioökonomische Kenntnisse bzgl. der Umsetzung von Maßnahmen,
nachgewiesen durch mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als
Referenz, mit der Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber;
Erfahrungen mit interdisziplinären Projekten, nachgewiesen durch
mindestens 2 Projekte in den letzten 3 Jahren als Referenz, mit der
Angabe einer Kontaktadresse beim Auftraggeber.
Hinweis:
Für den Nachweis der Referenzen sind folgende Informationen von
Interesse: Projektname, Kurzbeschreibung, Dauer,
Projektverantwortlicher, Auftraggeber.
Es besteht auch die Möglichkeit, die oben genannten Referenzen aus
einer Kombination der verschiedenen Erfahrungsfelder einzureichen. Es
müssen alle Erfahrungsfelder in der Gesamtheit mit mindestens 2
Projekten nachgewiesen werden.
In jedem Fall ist anzugeben, welches Erfahrungsfeld bzw. welche
Erfahrungsfelder mit der Referenz jeweils abgedeckt wird bzw. werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben.
Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die
bei einem Bieter, Nachunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und
die Leistung im EU Ausland erbringen. Für jeden schuldhaften Verstoß
gegen einen sich aus der Verpflichtungserklärung zur Tariftreue und
Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe
von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/10/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/10/2020
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dem Angebot ist die Erklärung Unternehmensdaten, ein Konzept und ein
Budgetplan beizulegen.
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
Vergabeplattform des LandesHessen([10]http://vergabe.hessen.de) zur
Verfügung gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: HCC Hessisches Competence Center für Neue
Verwaltungssteuerung, Zentrale Beschaffung
Postanschrift: Rheingaustraße 186
Ort: Wiesbaden
Postleitzahl: 65203
Land: Deutschland
E-Mail: [11]Beschaffung@hcc.hessen.de
Telefon: +49 611 / 6939-0
Fax: +49 611/6939-400
Internet-Adresse: [12]https://vergabe.hessen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2020
References
6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
7. https://vergabe.hessen.de/
8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1739a7c80c8-5badc87c01a
94ecd
9. https://vergabe.hessen.de/
10. http://vergabe.hessen.de/
11. mailto:Beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
12. https://vergabe.hessen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|