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Ausschreibung: Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke - DE-Frankfurt am Main
Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke
Dokument Nr...: 433951-2020 (ID: 2020091609091860735)
Veröffentlicht: 16.09.2020
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  DE-Frankfurt am Main: Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke
   2020/S 180/2020 433951
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Postanschrift: Taunusanlage 5
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60329
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]julian.meyer@bundesbank.de
   Telefon: +49 699566-5200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bundesbank.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DJY1/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DJY1
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Datenintegrationstool für die integrierte Daten- und Analyseplattform
   (IDA)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0003071
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48460000 Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder
   Prognosezwecke
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrags für ein Datenintegrationstool für die
   integrierte Daten- und Analyseplattform (IDA).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand ist der Erwerb von Standardsoftware, bestehend aus
   Standardprogrammen und der dazugehörigen Dokumentation (in Deutsch oder
   Englisch). Das Datenintegrationstool soll die Integration von Daten in
   die Plattform (IDA) bewerkstelligen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Eigenerklärungen gem. Ziffer 4, Vordruck 11078 II: Allgemeine
   Informationen über das Unternehmen(z.B.Firmenbroschüre, Zertifikate),
   b) Eigenerklärung (gem. Ziffer 5, Vordruck 11078 II) über die
   Eintragung im Berufsregister mitAngabe der Registernummer, ggf. Kopie
   der Eintragung beifügen (in der Bundesrepublik
   DeutschlandHandelsregisterbzw.Handwerksrolle, bei ausländischen
   Bewerbern Unterlagen gemäß Artikel 58 der Richtlinie2014/24/EG),
   c) Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation (gem. Ziffer 6,
   Vordruck 11078 II),
   d) Angaben zu Versicherungen (gem. Ziffer 7 Vordruck 11078 II),
   e) Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt (gem.
   Ziffer 8, Vordruck 11078 II),
   f) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (gem. Ziffer 9,Vordruck 11078 II),
   g) Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (gem. Ziffer
   10, Vordruck 11078 II).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Eigenerklärung (gem. Ziffer 1, Vordruck 11078 II) über den Umsatz
   der Waren/Leistungen in den letzten dreiabgeschlossenen
   Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   je Jahr,
   b) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistungen
   vergleichbar sind (gem. Ziffer 2,Vordruck 11078 II); hierzu sind
   Referenzen gesondert darzustellen,
   c) Eigenerklärung (gem. Ziffer 7, Vordruck 11078 II) über eine
   ausreichende Betriebshaftpflichtversicherung. Für den EVB-IT Vertrag
   ist der Nachweis vorzulegen,
   d) Angaben zu den Arbeitskräften (gem. Ziffer 3, Vordruck 11078 II).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zur Eignung. Der Bieter hat hierfür das Dokument C4
   Eignungsmatrix (in den Vergabeunterlagen enthalten) entsprechend
   auszufüllen. Hier ist der Nachweis von mindestens einer Referenz
   zwingend erforderlich. Bei der Bewertung sind mind. 12 von max. 18
   Wertungspunkten zu erreichen;
    Nachweis der Erfüllung der in der Anlage 1 zum EVB-IT
   Ueberlassungsvertrag Typ A 20-0005681;
    Leistungsbeschreibung (in den Vergabeunterlagen enthalten) genannten
   Anforderungen. Der Bieter hat hierfür das Dokument C5 Anlage 3 zum
   EVB-IT Ueberlassungsvertrag Typ A 20-0005681;
    Bewertungsmatrix (in den Vergabeunterlagen enthalten) entsprechend
   auszufüllen. Während die Erfüllung aller A-Kriterien zwingend
   erforderlich ist (und es hierbei nur die Ausprägung Ja oder Nein
   gibt) und die Nichterfüllung bereits einer Mindestanforderung den
   Ausschluss zur Folge hat, stellen die zusätzlichen bzw. darüber
   hinausgehenden Möglichkeiten keine Mindestanforderungen, sondern
   B-Kriterien dar. Ihr Erfüllungsgrad wird in die Ermittlung des
   wirtschaftlichsten Angebotes einbezogen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahme-/Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [10]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [11]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
   das Modul Bieterkommunikation der Vergabeplattform abgewickelt.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63DJY1
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des
   Beschaffungszentrums
   Postanschrift: Wilhelm-Epstein-Straße 14
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60431
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [12]www.bundesbank.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:julian.meyer@bundesbank.de?subject=TED
   7. http://www.bundesbank.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DJY1/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63DJY1
  10. https://www.dtvp.de/
  11. https://www.dtvp.de/
  12. http://www.bundesbank.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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