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Ausschreibung: Brandbekämpfungsausrüstung - DE-Pinnow
Brandbekämpfungsausrüstung
Dokument Nr...: 433902-2020 (ID: 2020091609084460659)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
  DE-Pinnow: Brandbekämpfungsausrüstung
   2020/S 180/2020 433902
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Amt Oder-Welse
   Postanschrift: Gutshof 1
   Ort: Pinnow
   NUTS-Code: DE40I Uckermark
   Postleitzahl: 16278
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Brandschutz
   E-Mail: [6]brandschutz@amt-oder-welse.de
   Telefon: +49 33335-71961
   Fax: +49 33335-71940
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.amt-oder-welse.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBD
   RY8D/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBD
   RY8D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges (LF 20 KatS) mit Beladung
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20/01/91
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrages ist die Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges
   (LF 20 KatS) mit Beladung. Die Einzelheiten der Leistung ergeben sich
   aus den Vergabeunterlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrfahrzeug (Fahrgestell und Aufbau)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40I Uckermark
   Hauptort der Ausführung:
   Amt Oder-Welse
   Gutshof 1
   16278 Pinnow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1 umfasst die Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges (Fahrgestell und
   Aufbau).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Kooperationsprogramm Interreg V A
   Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Polen im Rahmen des Ziels
   Europäische territoriale Zusammenarbeit des Europäischen Fonds für
   regionale Entwicklung EFRE, Projektnummer INT116.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40I Uckermark
   Hauptort der Ausführung:
   Amt Oder-Welse
   Gutshof 1
   16278 Pinnow
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 umfasst die Beladung des Feuerwehrfahrzeuges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Kooperationsprogramm Interreg V A
   Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/Polen im Rahmen des Ziels
   Europäische territoriale Zusammenarbeit des Europäischen Fonds für
   regionale Entwicklung (EFRE), Projektnummer INT116.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot ist die Eigenerklärung zur Eignung gemäß Anlage 2 zur
   Aufforderung zur Angebotsabgabe für den Bieter (bei
   Bietergemeinschaften: für jedes Bietergemeinschaftsmitglied) und für
   etwaige Eignungsgeber einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis der Erfüllung der Mindestanforderung an die
   Leistungsfähigkeit und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ist
   mit dem Angebot die Eigenerklärung zur Eignung gemäß Anlage 2 zur
   Aufforderung zur Angebotsabgabe für den Bieter (bei
   Bietergemeinschaften: für jedes Bietergemeinschaftsmitglied) und für
   etwaige Eignungsgeber abzugeben.
   Beabsichtigt der Bieter, Teile des Auftrags als Unterauftrag an Dritte
   zu vergeben, hat er mit seinem Angebot eine Erklärung
   Unteraufträge/Eignungsleihe gemäß Anlage 5 zur Aufforderung zur
   Angebotsabgabe vorzulegen, aus der die unterzuvergebenden Auftragsteile
   hervorgehen. Die vorgesehenen Nachunternehmer können bereits mit dem
   Angebot benannt werden. Sie müssen spätestens auf gesonderte
   Anforderung der Auftraggeberin benannt werden. Auf gesonderte
   Anforderung der Auftraggeberin ist zudem für jeden Nachunternehmer eine
   Eigenerklärung zur Eignung gemäß Anlage 2 zur Aufforderung zur
   Angebotsabgabe vorzulegen. Die Auftraggeberin behält sich vor, vor dem
   Zuschlag von dem Bieter einen Nachweis darüber zu verlangen, dass ihm
   die erforderlichen Mittel dieser Nachunternehmer zur Verfügung stehen.
   Beabsichtigt der Bieter, im Hinblick auf die erforderliche
   wirtschaftliche und finanzielle sowie die technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch
   nehmen (Eignungsleihe), hat er mit seinem Angebot eine Erklärung
   Unteraufträge/Eignungsleihe gemäß Anlage 5 zur Aufforderung zur
   Angebotsabgabe vorzulegen, aus der die Eignungsgeber und die jeweils
   zur Verfügung gestellten Kapazitäten hervorgehen. Der Bieter hat
   außerdem bereits mit dem Angebot nachzuweisen, dass ihm die für den
   Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen werden,
   indem er beispielsweise eine entsprechende Verpflichtungserklärung
   dieser Unternehmen gemäß Anlage 6 zur Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder einen sonstigen Verfügbarkeitsnachweis vorlegt. Zudem hat der
   Bieter mit dem Angebot für jeden Eignungsgeber eine Eigenerklärung zur
   Eignung gemäß Anlage 2 zur Aufforderung zur Angebotsabgabe vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es kommen nur Bieter für einen Zuschlag in Betracht, die folgendes
   Mindestmaß an technischer Leistungsfähigkeit aufweisen:
   Im Los 1 muss der Bieter in den letzten drei abgeschlossenen
   Kalenderjahren mindestens 2 Lieferaufträge über Löschfahrzeuge des Typs
   LF 20 KatS ausgeführt haben. Im Los 2 muss der Bieter in den letzten
   drei abgeschlossenen Kalenderjahren mindestens 2 Lieferaufträge über
   die Beladung für ein Löschfahrzeug des Typs LF 20 KatS ausgeführt
   haben.
   Mit dem Angebot sind in jedem Los folgende Angaben zu den
   Referenzaufträgen zu machen:
    Gegenstand des Auftrags;
    Lieferzeitpunkt;
    Auftraggeber einschl. Kontaktdaten eines Ansprechpartners beim
   Auftraggeber.
   Es gelten ferner die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB.
   Zum Nachweis der Erfüllung der Mindestanforderung an die
   Leistungsfähigkeit und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen ist
   mit dem Angebot die Eigenerklärung zur Eignung gemäß Anlage 2 für den
   Bieter (bei Bietergemeinschaften: für jedes
   Bietergemeinschaftsmitglied) und für etwaige Eignungsgeber abzugeben.
   Die Auftraggeberin wird zudem einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gemäß § 150a GewO einholen und eine Abfrage
   gemäß § 12 BbgVergG vornehmen. Auf § 21 AEntG, § 98c AufenthG, § 19
   MiLoG und § 21 SchwarzArbG wird hingewiesen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gelten die Bestimmungen des Brandenburgischen Vergabegesetzes. Mit
   dem Angebot sind die ergänzenden Vertragsbedingungen zum
   Brandenburgischen Vergabegesetz (Anlage 3 zur Aufforderung zur
   Angebotsabgabe) einzureichen. Beabsichtigt der Bieter den Einsatz von
   Nachunternehmern, ist außerdem auf gesonderte Anforderung der
   Auftraggeberin für jeden Nachunternehmer die
   Nachunternehmervereinbarung zum Brandenburgischen Vergabegesetz (Anlage
   7 zur Aufforderung zur Angebotsabgabe) einzureichen; dies gilt auch für
   den Fall, dass der Bieter den Einsatz von Verleihern von Arbeitskräften
   beabsichtigt.
   Ferner werden die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung
   von Leistungen (VOL/B)  Ausgabe 2003  und die Zusätzlichen
   Allgemeinen Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg (ZVB-Bbg) 
   Kurzfassung 2003, Anlage 9 zur Aufforderung zur Angebotsabgabe 
   Bestandteil der abzugebenden Angebote und sind im Zuschlagsfall
   Vertragsbestandteil.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 12:01
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können über den Vergabemarktplatz Brandenburg
   ([10]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de) abgerufen werden. Dort
   werden auch weitere Informationen zur Nutzung des Vergabemarktplatzes
   Brandenburg vorgehalten.
   Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über den
   Vergabemarktplatz Brandenburg innerhalb der Angebotsfrist abzugeben.
   Fragen zum Verfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind ebenfalls
   ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YBDRY8D
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Fax: +49 331-8661652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer
   gelten u. a. die §§ 160 f. GWB. Diese haben folgenden Wortlaut: § 160
   Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   § 161 Form, Inhalt:
   (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
   Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
   Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen
   Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu
   benennen.
   (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
   Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
   Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
   Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
   Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
   Beteiligten benennen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:brandschutz@amt-oder-welse.de?subject=TED
   7. http://www.amt-oder-welse.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBDRY8D/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBDRY8D
  10. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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