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Ausschreibung: Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung - DE-Annaberg-Buchholz
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 433752-2020 (ID: 2020091609070460514)
Veröffentlicht: 16.09.2020
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DE-Annaberg-Buchholz: Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
2020/S 180/2020 433752
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Erzgebirgskreis
Postanschrift: Klosterstraße 7
Ort: Annaberg-Buchholz
NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis
Postleitzahl: 09456
Land: Deutschland
E-Mail: [6]katrin.friedrich@kreis-erz.de
Telefon: +49 37338311933
Fax: +49 3733831851933
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.erzgebirgskreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2308432/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sammelbeschaffung FTZ ERZ Ersatzausrüstung für die Feuerwehren des
Erzgebirgskreises Systemtrenner
Referenznummer der Bekanntmachung: 12600/2/6/20/613
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
Verteidigung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Feuerwehrtechnische Zentrum des Erzgebirgskreises beschafft im
Auftrag der Kommunen Systemtrenner B-FW gemäß DIN 14346 für die
Freiwilligen Feuerwehren.
Diese werden als Ersatz- bzw. Zusatzausrüstung für bereits vorhandene
Ausrüstungen in den Feuerwehren beschafft und müssen zur Sicherstellung
einer teilweise auch gemeindeübergreifender einheitlicher Ausrüstungs-
sowie Übungs- und Einsatzkonzeptionen in den einzelnen Feuerwehren
sowie zur Gewährleistung der notwendigen Einbau- und Lagermöglichkeiten
auf den Fahrzeugen zwingend den vorgegebenen Typen, Parametern und
technischen Spezifikationen entsprechen.
Ersatzbeschaffung für die Feuerwehren des Erzgebirgskreises,
Systemtrenner:
199 Stück Systemtrenner TYP AWG;
70 Stück Systemtrenner TYP EWE Honeywell TYP EWE;
6 Stück Systemtrenner TYP Schott;
Prüfgeräte und Schulungsveranstaltungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED42 Erzgebirgskreis
Hauptort der Ausführung:
Jahnsdorf/OT Pfaffenhain
DEUTSCHLAND
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Feuerwehrtechnische Zentrum des Erzgebirgskreises beschafft im
Auftrag der Kommunen Systemtrenner B-FW gemäß DIN 14346 für die
Freiwilligen Feuerwehren.
Diese werden als Ersatz- bzw. Zusatzausrüstung für bereits vorhandene
Ausrüstungen in den Feuerwehren beschafft und müssen zur Sicherstellung
einer teilweise auch gemeindeübergreifender einheitlicher Ausrüstungs-
sowie Übungs- und Einsatzkonzeptionen in den einzelnen Feuerwehren
sowie zur Gewährleistung der notwendigen Einbau- und Lagermöglichkeiten
auf den Fahrzeugen zwingend den vorgegebenen Typen, Parametern und
technischen Spezifikationen entsprechen.
Ersatzbeschaffung für die Feuerwehren des Erzgebirgskreises,
Systemtrenner:
199 Stück Systemtrenner TYP AWG;
70 Stück Systemtrenner TYP EWE Honeywell TYP EWE;
6 Stück Systemtrenner TYP Schott;
Prüfgeräte und Schulungsveranstaltungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/12/2020
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Eignung 124 LD
mit Angaben zu Umsatz, Personal sowie 3 vergleichbare Referenzen der
letzten 5 abgeschlossene Geschäftsjahre,
[10]https://www.vob-online.de/resource/blob/259240/190388bc71d203de1b1b
fd630b3d8d17/124-ld-data.pdf Unbedenklichkeitserklärung,
Unbedenklichkeitserklärung Der Bewerber/Bieter erklärt in diesem
Formblatt, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie Sozialbeiträgen nachgekommen ist, sich sein Vermögen
nicht in Insolvenz-/Konkursverfahren oder Liquidität befindet, er seine
gewerbliche Tätigkeit nicht eingestellt hat, er im Rahmen seiner
beruflichen Tätigkeit keine schweren Verfehlungen begangen hat, er in
den letzten 2 Jahren nicht gemäß § 6 S. 1 und 2
Arbeitsnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3
Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden ist. Ebenso hat der
Bewerber/Bieter die Nummer anzugeben, unter der sein Betrieb Mitglied
der entsprechenden Berufsgenossenschaft ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Systemtrenner müssen der DIN 14346 und ggf. weiterführenden
einschlägigen technischen Normen, Vorschriften, Richtlinien und UVV
entsprechen und soweit erforderlich geprüft, zugelassen und anerkannt
sein. Die angebotenen Artikel müssen den geforderten Prüfzeichen
entsprechen.
sonstige im Leistungsverzeichnis genannten
Nachweise/Unterlagen/Produktdatenblätter/Baumusterbeschreibung.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/10/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/10/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen 1. Vergabekammer des
Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion (LDS)
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@lds.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 (3) Nr. GWB). Verstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden (§160 (3) Nr. 2 und 3 GWB). Der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2020
References
6. mailto:katrin.friedrich@kreis-erz.de?subject=TED
7. http://www.erzgebirgskreis.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2308432/zustellweg-auswaehlen
9. https://www.evergabe.de/
10. https://www.vob-online.de/resource/blob/259240/190388bc71d203de1b1bfd630b3d8d17/124-ld-data.pdf
11. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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