(1) Searching for "2020091609040960237" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Berlin
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 433459-2020 (ID: 2020091609040960237)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
DE-Berlin: Metallbauarbeiten
2020/S 180/2020 433459
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin, SE
Facility Management
Postanschrift: Rinkartstr. 13
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12437
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/131005
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Metallbauarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: TK 12102020-0900
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670 Metallbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Standort Grundschule am Pegasuseck Berlin befindet sich im
Kosmosviertel in der Bezirksregion Altglienicke, Berlin. Der
Schulstandort besteht aus Hauptgebäude, Hortgebäude und Sporthalle
sowie der dazugehörigen Außenanlagen und soll im Rahmen des
Förderprogramms Soziale Stadt qualifiziert werden. Neben
Sanierungsmaßnahmen am Bestandsgebäude (Plattenbau) erhält das
Schulgebäude eine Erweiterung mit Aula/Mensanutzung als Holzbau.
Metallbauarbeiten Bestandsgebäude:
Erneuern der Treppenhausfassaden als Pfosten-Riegel-Konstruktion mit
Öffnungsflügel, zweiflügelige Aluminiumtür, Lamellenfenster zur
Entrauchung;
Innentüren im Erdgeschoss;
Haupteingangstüren und Fenster.
Metallbauarbeiten Erweiterungsbau (Neubau):
Herstellen Fassade West/Süd als Pfosten-Riegel-Konstruktion;
Windfang mit Aluminiumtüren;
Aluminiumtüren und Fenster in der Holzfassade.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 432 837.50 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Grundschule am Pegasuseck
Pegasuseck 5
12524 Berlin-Altglienicke
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Titel 1: Bestand Sanierungsmaßnahmen:
Pfosten-Riegel-Fassade (ca. 50 m^2) Treppenhaus mit Doppelflügeltür,
Paneelfeld, Öffnungsflügel als Paneel, Lamellenfenster als RA Öffnung;
Außentüren.
Aluminiumtüren Notausgang Treppenhäuser:
Innentüren, Aluminium:
Flurtüren EG, T30 RS mit Oberlicht und Seitenfeld;
Innentüren Windfang.
Titel 2: Bestand Qualifizierungsmaßnahmen:
Fenster Foyer, Aluminium, bodentief, Festverglasung;
Außentüren, Aluminium, Windfang, 2-flügelig mit Verbundpaneel und
Glasausschnitt;
Innentüren, 2-flügelig, für Windfang und Verbindungsgang Neubau.
Titel 3: Ersatzneubau Qualifizierungsmaßnahmen:
Pfosten-Riegel-Fassade (ca. 180 m^2) mit Paneelfeldern und
Lamellenfenster zur Entrauchung;
Aluminiumfenster in Holzfassade, Festverglasung (ca. 50 m^2)
teilweise mit Öffnungsflügel;
Außentüren Aluminium.
Im Windfang, 2 flügelig mit Verbundpaneel und Glasausschnitt/ in
Pfosten-Riegel-Fassade, einflügelig;
Innentüren Aluminium, 2 flügelig, Windfang Innen/Flur mit Seitenteil
und Oberlicht, dichtschließend;
Außenfensterbänke;
Sonnenschutz außenliegend;
Sonnenschutzanlage Dachfenster innenliegend;
Windfang als Stahlkonstruktion mit Fassadenbekleidung aus
vorgehängten Blechen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 432 873.50 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/12/2020
Ende: 16/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Zukunftsinitiative Stadtteil II (ZIS II), Programm Sozialer
Zusammenhalt Baufonds, Fördergebiet: Q09 Bezirk Treptow-Köpenick,
Programmjahr 2020.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/10/2020
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/10/2020
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen:
Der Zugang zu den Vergabeunterlagen ist frei über die Vergabeplattform:
siehe I.3. möglich. Bewerber, die nur den freien Zugang nutzen, sich
also nicht registrieren, sind verpflichtet, sich selbst auf dieser
Seite übereventuelle Beantwortungen von Bieterfragen und/ oder
Änderungspakete zu informieren.
Die Einreichung/Abgabe der Angebote kann wahlweise digital (mit
qualifizierter oder fortgeschrittener Signatur),elektronisch in
Textform oder weiterhin konventionell in Papierformat erfolgen.
Weitere Hinweise können unter [12]http://www.vergabe.berlin.de
entnommen werden.
Die Frist für rechtzeitig beantragte Auskünfte über die
Vergabeunterlagen gemäß § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV endet am 6.10.2020, 9.00
Uhr.
Gemäß Frauenförderverordnung (FFV) müssen die Bieter und Bieterinnen
sowie Bewerberinnen und Bewerbereine entsprechende Erklärung abgeben,
die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. Angebote, die keine
oderunvollständige Erklärungen gemäß § 1 Abs. 2 FFV enthalten, werden
nicht berücksichtigt.
Bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen erhalten im Rahmen der
geltenden vergaberechtlichen Bestimmungen bei den Regelungen des § 1, 7
und 8 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetzentsprechenden und
sonst gleichwertigen Angeboten die Unternehmen bevorzugt den Zuschlag,
die Ausbildungsplätze bereitstellen, sich an tariflichen
Umlageverfahren zur Sicherung der beruflichen Erstausbildung oder an
Ausbildungsverbünden beteiligen.
Als Nachweis wird von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter eine
Bescheinigung der für die Berufsausbildung zuständigen Stellen
eingeholt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz
1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
Postanschrift: PF 910240
Ort: Berlin
Postleitzahl: 12414
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/09/2020
References
6. mailto:Zentraler-Einkauf@ba-tk.berlin.de?subject=TED
7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/131005
10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
12. http://www.vergabe.berlin.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|