Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020091609034660173" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bau von Bühnen - DE-Ulm
Bau von Bühnen
Dienstleistungen für Lichttechnik und Tageslichttechnik
Dokument Nr...: 433406-2020 (ID: 2020091609034660173)
Veröffentlicht: 16.09.2020
*
  DE-Ulm: Bau von Bühnen
   2020/S 180/2020 433406
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Ulm Bereich III
   Finanzen/Controlling Abteilung Materialwirtschaft
   Postanschrift: Albert-Einstein-Allee 29
   Ort: Ulm
   NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
   Postleitzahl: 89081
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle.mawi@uniklinik-ulm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.uniklinik-ulm.de/ueber-uns/zentrale-einrichtungen/verwal
   tungsbereiche/materialwirtschaft/einkauf/ausschreibungen.html
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYHYYDZ/docum
   ents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYHYYDZ
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lichttechnik TTU
   Referenznummer der Bekanntmachung: 31 101:272 L
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45237000 Bau von Bühnen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   1. Beschreibung
   1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Bühnenlichttechnik für
   einen Hörsaal
   1.2) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Ausstattung eines Hörsaals mit Lichttechnik, bestehend aus:
    2 Deckenschienen
    13 Profilscheinwerfer
    Verkabelung der Deckenschienen und Scheinwerfer
    DMX-Signalmanagement
    Lichtstellpult
   2. Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1.) Gesamtmenge bzw. -umfang
   Die Lichttechnikausstattung des Hörsaals umfasst:
    Lichtschiene 11 m;
    Lichtschiene 13 m;
    Verkabelung innerhalb der Lichtschienen;
    DMX-Signalverteilung;
    Lichtstellpult;
    13 Profilscheinwerfer;
    Montagematerial.
   Der Auftrag umfasst die Werk- und Montageplanung, Lieferung,
   Installation und Inbetriebnahme der Lichttechnikanlage, sowie
   Einweisung und Schulung über alle Systemkomponenten
   III.2) Teilnahmebedingungen
   III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Beschreibung durch Bieter
   III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Beschreibung durch Bieter
   III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis von mindestens 3 Referenzprojekten, die folgende Bedingungen
   erfüllen:
    Werk- und Montageplanung von Lichttechnikanlagen;
    Inbetriebnahme und Einleuchten von fest installierter
   Bühnenbeleuchtung;
    Mindestauftragssumme min. eines Projekts: 50 000 EUR (brutto);
    Fertigstellung innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre;
    Namentliche Nennung des Projektleiters;
    Benennen der Auftraggeber, deren Ansprechpartner mit Telefonnummer
   und E-Mail-Adresse.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Beschreibung durch Bieter.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71318100 Dienstleistungen für Lichttechnik und Tageslichttechnik
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   89081 Ulm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1. Beschreibung
   1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Bühnenlichttechnik für
   einen Hörsaal
   1.2) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
    Ausstattung eines Hörsaals mit Lichttechnik, bestehend aus:
    2 Deckenschienen;
    13 Profilscheinwerfer;
    Verkabelung der Deckenschienen und Scheinwerfer;
    DMX-Signalmanagement;
    Lichtstellpult.
   2.) Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1.) Gesamtmenge bzw. -umfang
   Die Lichttechnikausstattung des Hörsaals umfasst:
    Lichtschiene 11 m;
    Lichtschiene 13 m;
    Verkabelung innerhalb der Lichtschienen;
    DMX-Signalverteilung;
    Lichtstellpult;
    13 Profilscheinwerfer;
    Montagematerial.
   Der Auftrag umfasst die Werk- und Montageplanung, Lieferung,
   Installation und Inbetriebnahme der Lichttechnikanlage, sowie
   Einweisung und Schulung über alle Systemkomponenten
   III.2) Teilnahmebedingungen
   III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Beschreibung durch Bieter
   III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Beschreibung durch Bieter
   III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis von mindestens 3 Referenzprojekten, die folgende Bedingungen
   erfüllen:
    Werk- und Montageplanung von Lichttechnikanlagen;
    Inbetriebnahme und Einleuchten von fest installierter
   Bühnenbeleuchtung;
    Mindestauftragssumme min. eines Projekts: 50 000 EUR (brutto);
    Fertigstellung innerhalb der letzten 5 Geschäftsjahre;
    Namentliche Nennung des Projektleiters;
    Benennen der Auftraggeber, deren Ansprechpartner mit Telefonnummer
   und E-Mail-Adresse.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Beschreibung durch Bieter.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/10/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/10/2020
   Ortszeit: 10:05
   Ort:
   Ulm
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebote werden nicht verlesen, die ausgewählten Teilnehmer nicht
   bekannt gegeben. Die Bewerbungen von Firmen, die nicht zur
   Angebotsabgabe zugelassen werden, werden benachrichtigt, sobald das
   Auswahlverfahren abgeschlossen ist.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   Bekanntmachungs-ID: CXUEYYHYYDZ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Fax: +49 721 / 926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:vergabestelle.mawi@uniklinik-ulm.de?subject=TED
   7. https://www.uniklinik-ulm.de/ueber-uns/zentrale-einrichtungen/verwaltungsbereiche/materialwirtschaft/einkauf/ausschreibungen.h
tml
   8. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYHYYDZ/documents
   9. https://ausschreibungen.landbw.de/Satellite/notice/CXUEYYHYYDZ
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau