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Ausschreibung: Bauinstallationsarbeiten - DE-Mainz
Bauinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 433388-2020 (ID: 2020091609034360163)
Veröffentlicht: 16.09.2020
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  DE-Mainz: Bauinstallationsarbeiten
   2020/S 180/2020 433388
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
   Postanschrift: Am 87er Denkmal
   Ort: Mainz
   NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 55131
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Mainz, Abt. Vergabe und Einkauf
   E-Mail: [6]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
   Telefon: +49 6131/12-2241
   Fax: +49 6131/12-2071
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.mainz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E31381632
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E31381632
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IGS IV, Interimsgebäude Hechtsh. Straße, 55130 Mainz: Dämm- und
   Brandschutzarbeiten an technischen Anlagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45300000 Bauinstallationsarbeiten - FA03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dämm- und Brandschutzarbeiten an technischen Anlagen nach DIN 18421.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   55130 Mainz
   Hechtsheimer Straße 2
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wärmedämmung an Heizungsleitungen DN 15 bis DN 100, samt
   Oberflächenschutz Dämmung von Luftleitungen mit Mineralfaser und
   Weichshaum samt Oberflächenschutz Brandschutzdurchführungen, L90
   Ummantelungen, Brandschutzdämmung Brandschutz- Verpress- und
   Mörtelarbeiten an Durchbrüchen etc.
   Nebenleistungen, Beschilderung, Material- und Brandschutzdokumentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Arbeitslohn / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Ausbildungsbetrieb / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Nachunternehmerverzicht / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 70 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/01/2021
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§ 13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen,
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft;
    Eintragung in das Berufs-/Handelsregister bzw. der Handwerksrolle am
   Unternehmenssitz/Wohnsitz;
    Angaben zu schweren Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit;
   Die Befähigung ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb von
   sechs Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.
   Diese Befähigung weist der Bieter, der im Präqualifizierungsverzeichnis
   des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder einem
   gleichwertigen Verzeichnis eines anderen EU-Mitgliedsstaates
   registriert ist, insbesondere durch Angabe der entsprechenden
   Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die Nachweisführung
   der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre Befähigung zur Berufsausübung
   zunächst vorläufig, durch entsprechende Eigenerklärungen, nach. Bieter,
   die in die engere Wahl kommen, haben Bestätigungen ihrer Angaben durch
   entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen dem Auftraggeber,
   auf dessen Nachforderung hin, innerhalb von sechs Kalendertagen
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über Gesamtumsatz sowie den Umsatz der besonderen
   Leistungsart, die Vergabegegenstand ist, während der letzten 3
   Abgeschlossenen Geschäftsjahre.
    Angaben zu Insolvenzverfahren oder vergleichbare Verfahren und
   Liquidation;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Sozialversicherungsbeiträgen;
   Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
   innerhalb von sechs Kalendertagen auf Nachforderung durch den
   Auftraggeber.
   Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
   Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
   anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
   der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
   Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
   Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
   Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
   innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5
   abgeschlossenen Kalenderjahren;
    Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Kalenderjahren durchschnittlich Beschäftigten Mitarbeiter und
   Führungskräfte;
    Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.
   Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
   innerhalb von sechs Kalendertagen auf Nachforderung durch den
   Auftraggeber.
   Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
   Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
   anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
   der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
   Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.
   Nichtregistrierte Bieter weisen ihre technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
   Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
   Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
   zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
   innerhalb von sechs Kalendertagen vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   1. Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG),
   2. Sicherheitsleistung: Ist ab 250 000,00 EUR (Netto) zu erbringen!
   3. Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft.
   4. Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
   Baustelle.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
   (§ 13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
   nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
   Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.
   Die Kommunikation (Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
   elektronischer Form über die Vergabeplattform subreport.de. Die in
   der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der
   Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die
   Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs- und
   Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum
   Bestandteil des Angebotes. Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt
   alleine dem Bieter/Verfahrensteilnehmer.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Absatz 3 GWB/Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Ort: Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/09/2020
References
   6. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
   7. http://www.mainz.de/
   8. https://www.subreport.de/E31381632
   9. https://www.subreport.de/E31381632
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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