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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Karlsruhe
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 432182-2020 (ID: 2020091509114858899)
Veröffentlicht: 15.09.2020
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  DE-Karlsruhe: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 179/2020 432182
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Karlsruhe Hauptamt
   Postanschrift: Karl-Friedrich-Str. 14-18
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@ha.karlsruhe.de
   Telefon: +49 721/1330
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.karlsruhe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E55543912
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E55543912
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag für die Anmietung von Abfallsammelfahrzeugen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Karlsruhe  Amt für Abfallwirtschaft vergibt einen
   Rahmenvertrag für die Jahre 2021-2022 zur Anmietung von
   Abfallsammelfahrzeugen (ASF) für verschiedene Zeiträume. Die ASF werden
   zur Sammlung und zum Transport verschiedener Abfallfraktionen wie
   Restabfall und recycelbarer Stoffe wie Wertstoff, Bioabfall, Sperrmüll,
   Papier und Kartonagen genutzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallsammelfahrzeug mit Schüttung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das ASF wird für Abfallsammelbehälter nach DIN EN 840-1/-2/-3 zur
   Sammlung und zum Transport aller Abfallfraktionen wie Restabfall und
   recycelbarer Stoffe wie Wertstoff, Bioabfall, Papier und Kartonagen
   genutzt.
   Ausstattung und Technik:
    Fahrgestell: 3-Achsen; Nachlaufachse lenkbar; zulässiges
   Gesamtgewicht 26 t; Fahrerhaus mit min. 3 Sitzplätzen inkl. Fahrer;
   Schadstoffklasse min. Euro 6; TollCollect-Maut-OBU;
    Sammelaufbau: Trommel- oder Pressaufbau; Sammelbehälter umlaufend
   flüssigkeitsdicht  bei Fahrzeugen die zur Sammlung von Bioabfall
   verwendet werden; Behälter mit min 20 m^3 Volumen; Getrennter Lifter
   mit Synchronlauf; Automatikkammschüttung für Abfallsammelbehälter nach
   DIN EN 840-1/-2/-3; Bedienstand links und rechts an der Schüttung;
   Nutzlast min. 9 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallsammelfahrzeug ohne Schüttung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das ASF wird für die Sammlung von Laubsäcken, Grünschnitt und
   Christbäumen im Stadtgebiet benötigt.
   Ausstattung und Technik:
    Fahrgestell: 3-Achsen; Nachlaufachse lenkbar; zulässiges
   Gesamtgewicht 26 t; Fahrerhaus mit min. 3 Sitzplätzen inkl. Fahrer;
   Schadstoffklasse min. Euro 6; TollCollect-Maut-OBU;
    Pressaufbau: Behälter mit min 20 m^3 Volumen; Sperrmüllaufbau oder
   Pressplattenaufbau ohne Schüttung; Nutzlast min. 9 t.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sperrmüllfahrzeug
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das ASF wird zur Sperrmüllsammlung im Stadtgebiet eingesetzt.
   Ausstattung und Technik siehe Los 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), dass:
    nachweislich keine zwingenden Ausschlussgründe gemäß §123 GWB
   vorliegen. Keine Person, die dem Verwaltungs-, Leitungs- oder
   Aufsichtsgremium angehört oder darin Vertretungs-, Entscheidungs-, oder
   Kontrollbefugnisse hat, aus den Gründen des § 123 GWB verurteilt wurde;
    der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat,
    nachweislich keine fakultativen Ausschlussgründe gemäß §124 GWB
   vorliegen;
    eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister (soweit hierzu eine
   Eintragungspflicht besteht) vorliegt;
    der Bieter bei der Berufsgenossenschaft angemeldet ist;
    der Bieter im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden
   Erklärungen in Bezug auf die Eignung abgegeben hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung):
    über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
   besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, jeweils
   bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, jedoch nur
   sofern entsprechende Angaben verfügbar sind (ansonsten Gründungsdatum
   des Unternehmens);
    eine Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen
   vorliegt:
    mind. 500 000 EUR für Sachschäden je Schadensfall;
    mind. 500 000 EUR für Personenschäden je Schadensfall;
    mind. 500 000 EUR für Vermögensschäden je Schadensfall.
   Soweit keine Versicherung mit den Deckungssummen vorliegt ist eine
   Erklärung, dass im Fall der Auftragserteilung eine entsprechende
   Betriebshaftpflichtversicherung unverzüglich abgeschlossen und dem
   Auftraggeber ein Nachweis vorgelegt wird, abzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für alle Mitglieder einer Bietergemeinschaft insgesamt
   schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular Eigenerklärung), über 
   Referenzprojekte (Mindesten 5):
   Erklärung, dass ich/wir innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre im
   Bereich der Vermietung an Kommunale Abfallwirtschaftsbetriebe oder
   Abfallbetriebe mit kommunaler Beteileigung eine mit der
   ausgeschriebenen Leistung vergleichbare Leistungen ausgeführt
   habe/haben.
   Unter Nennung der Art der ausgeführten Leistung, Ausführungszeitraum,
   Auftraggeber (Anschrift, Ansprechpartner, Telefonnummer,
   E-Mail-Adresse) und Angaben zur Vergleichbarkeit.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über das elektronische
   Vergabeinformationssystem (ELViS) der Auftragsplattform subreport
   ([10]www.subreport.de). Der elektronische Zugang zum Verfahren erfolgt
   über [11]www.subreport.de/E55543912 Hierzu ist eine kostenfreie
   einmalige Registrierung erforderlich.
   Wir empfehlen Ihnen sich bereits vor dem Herunterladen der
   Vergabeunterlagen zu registrieren.
   Ohne Registrierung hat die ausschreibende Stelle keine Möglichkeit, Sie
   über spätere Änderungen an den Vergabeunterlagen zu informieren, bzw.
   Sie an der Bieterkommunikation teilhaben zu lassen.
   Anfragen von Bietern oder Bewerbern im Rahmen des Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem
   der Auftragsplattform subreport schriftlich an die ausschreibende
   Stelle zu richten.
   Mündliche Auskünfte haben keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil
   der Vergabeunterlagen werden nur die über die elektronische
   Vergabeplattform übermittelten Antworten/Bieterinformationen.
   Eine Abgabe eines Teilnahmeantrages oder Angebotes in Papierform ist
   nicht zulässig! Die Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote hat
   ausschließlich elektronisch in Textform über subreport/ELViS zu
   erfolgen. Der Teilnahmeantrag oder das Angebot muss verschlüsselt über
   die Ausschreibungsplattform subreport/ ELViS hochgeladen werden. Für
   Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter bei subreport unter der
   Telefonnummer +49 221/9857833 zur Verfügung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk-bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [13]http://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit:
   1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt (§ 160 Absatz 3 Nummer 1 GWB),
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 2 GWB),
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Absatz 3 Nummer 3 GWB),
   4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Absatz 3 Nummer 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/09/2020
References
   6. mailto:zentrale.vergabestelle@ha.karlsruhe.de?subject=TED
   7. http://www.karlsruhe.de/
   8. https://www.subreport.de/E55543912
   9. https://www.subreport.de/E55543912
  10. http://www.subreport.de/
  11. http://www.subreport.de/E55543912
  12. mailto:vergabekammer@rpk-bwl.de?subject=TED
  13. http://rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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