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Ausschreibung: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte - DE-Berlin
Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
Dokument Nr...: 431514-2020 (ID: 2020091509043258234)
Veröffentlicht: 15.09.2020
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  DE-Berlin: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
   2020/S 179/2020 431514
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof GmbH
   Postanschrift: Wüsthoffstraße 15
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE30 Berlin
   Postleitzahl: 12101
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Sebastian Wiedenhaupt
   E-Mail: [6]sebastian.Wiedenhaupt@sjk.de
   Telefon: +49 3072021584
   Fax: +49 3081728605
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.sjk.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://jt-krankenhausplanung.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]http://jt-krankenhausplanung.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: JTKP  Dipl.-Ing. Jürgen Thieme  Büro für
   Krankenhausplanung
   Postanschrift: Am Waldesrand 6
   Ort: Wandlitz
   NUTS-Code: DE40 Brandenburg
   Postleitzahl: 16348
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): JTKP  Dipl.-Ing. Jürgen Thieme  Büro für
   Krankenhausplanung
   E-Mail: [10]ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de
   Telefon: +49 3072021584
   Fax: +49 3081728605
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhausbetrieb
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2020-SJK-APO-LVNr15-1.15-5 Kommissionierautomat für Apotheken
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-SJK-APO-LVNr15-1.15-5
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und
   Körperpflegeprodukte
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mit den anstehenden Investitionen soll der gesamte Bereich der Apotheke
   einer Neustrukturierung mit vollständiger Sanierung des Bereiches
   einschließlich der gesamten Technikinstallation unterzogen werden. Im
   Rahmen der Sanierung soll ein Reinraumkomplex nach GMP-Standard, der
   zwei Herstellungsbereiche für TPN und Zytostatika beherbergt und die
   Herstellungskapazitäten deutlich erweitert. Für den allgemeinen
   Apothekenbetrieb werden zu dem Laborbereiche der Analytik und der
   Rezeptur geschaffen und eingerichtet.
   Neben den umfangreichen Büroflächen wird mit der Sanierung eine
   Aufstellfläche für einen Kommissionier-Automaten für Arzneimittel
   geschaffen.
   Für die Apotheke des St. Joseph Krankenhauses Berlin-Tempelhof ist zur
   Neuordnung der Materialflüsse ein automaten-unterstütztes
   Kommissionierungssystem für die Vollversorgung mit Medical-Produkte der
   angeschlossenen Krankenhäuser und sonstigen Empfänger gemäß
   Apotheken-Betriebsordnung anzuschaffen und zu etablieren
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung, Aufstellung, Montage einschl Inbetriebnahme, Einweisung und
   eine mehrtätige Inbetriebnahme Begleitung für einen
   Kommissionierautomaten für Apothekengüter mit mind. 47 000 Lagerplätzen
   einer automatischen Zuführtung von Leerkisten und einer Rollenlaufbahn
   mit Staustrecke für die manuelle Kommissionierung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/01/2021
   Ende: 25/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 2
   Höchstzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Sie Detailangabe im Memorandum zum indikativen Angebot.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Grundlage ist eine ausgweisene begrenzte Wettbewerbfläche innerhalb der
   sich in Sanierung befindenen Apotheke, die durch den Anbieter in
   Hinblick auf sein Lösungskonzept frei gestaltet werden kann. Die
   planerische Umsetzung ist Teil der Wertungskriterien.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Details zur Kapazitätsauslegung des Automaten sowie die zu erreichenden
   Kommissionierleistung anhand der Tourenpläne der Apotheke sind den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt. Die Bieter sind verpflichtet
   innerhalb der Produktpräsentation einen Umlaufzyklus aus
   Kommissionierung und Einlagerung darzustellen und die
   Leistungsfähigkeit nachzuweisen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen  als Zulassungskriterium ist der Nachweis von
   drei Referenzen vergleichbarer Lösungsansätze nachzuweisen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen  Vorlage der Referenzbescheinigungen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/10/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 11/10/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    keine.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie
   und Forschung  Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 90308316
   Fax: +49 90307613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/09/2020
References
   6. mailto:sebastian.Wiedenhaupt@sjk.de?subject=TED
   7. http://www.sjk.de/
   8. http://jt-krankenhausplanung.de/
   9. http://jt-krankenhausplanung.de/
  10. mailto:ausschreibung@jt-krankenhausplanung.de?subject=TED
  11. http://jt-krankenhausplanung.de/?p=126
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