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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Bensheim
Metallbauarbeiten
Tore
Treppen
Errichtung von Geländern
Dokument Nr...: 431197-2020 (ID: 2020091509021357914)
Veröffentlicht: 15.09.2020
*
  DE-Bensheim: Metallbauarbeiten
   2020/S 179/2020 431197
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Marketing- und Entwicklungs- Gesellschaft
   Bensheim mbH
   Postanschrift: Hauptstraße 39
   Ort: Bensheim
   NUTS-Code: DE715 Bergstraße
   Postleitzahl: 64625
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hr. Patrick Spies
   E-Mail: [6]patrick.spies@bensheim.de
   Telefon: +49 625114186
   Fax: +49 625114103
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.megb.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E54347358
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E54347358
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Bürgerhaus Bensheim  Schlosserarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: BGH-Schlosser
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670 Metallbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sehr geehrte Damen und Herren,
   Das Vergabeverfahren betrifft den Einbau von Schlosserarbeiten im
   Rahmen der Sanierung des Bürgerhauses Bensheim.
   Seit 18.10.2018 sind nur noch elektronische abgegebene Angebote zu
   werten. Das bedeutet, dass die Angebote in diesem Verfahren nur
   elektronisch über das Vergabeportal Subreport einzureichen sind.
   Schriftlich eingereichte Angebot werden vom Vergabverfahren
   ausgeschlossen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221300 Tore
   44233000 Treppen
   45341000 Errichtung von Geländern
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715 Bergstraße
   Hauptort der Ausführung:
   Bürgerhaus Bensheim
   Beauner Platz 23/Dalbergstraße 15
   64625 Bensheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schlosserarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 21/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Seit 18.10.2018 sind nur noch elektronische abgegebene Angebote zu
   werten. Das bedeutet, dass die Angebote in diesem Verfahren nur
   elektronisch über das Vergabeportal Subreport einzureichen sind.
   Schriftlich eingereichte Angebot werden vom Vergabverfahren
   ausgeschlossen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt
   Eigenerklärung Eignung"
    Bewerbergemeinschaftserklärung;
    Erklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen
   nach § 123 Abs. 1 GWB;
    Erklärung über das Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen
   nach § 124 Abs. 1 GWB;
    Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister;
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt
   Eigenerklärung Eignung"
    Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45
   Abs. 4 Nr. 2 VgV;
    Erklärung über den Gesamtumsatz und Umsatz im Tätigkeitsbereich für
   die letzten 3 Geschäftsjahre gemäß§ 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bitte benutzen Sie zum Nachweis Ihrer Eignung das Formblatt
   Eigenerklärung Eignung"
    Erklärung über geeignete und vergleichbare Referenzen gemäß § 46 Abs.
   3 Nr. 1 VgV;
    Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
   des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
   Jahren ersichtlich ist gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV;
    Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt gemäß § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Magistrat der Stadt Bensheim, Kirchbergstraße 18, Zimmer 413b, 64625
   Bensheim
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zur Abgabe des Angebots sind zwingend die vom Auftraggeber
   bereitgestellten Formblätter zu verwenden. Diese können über den
   Download (vgl. I.3) abgerufen werden. Bieterfragen können nur über die
   Vergabeplattform [10]https://www.subreport.de/E54347358 gestellt werden
   und werden nur über die Vergabeplattform beantwortet. Bieterfragen, die
   nach dem 9.10.2020 9.00 Uhr eingehen, können nicht mehr beantwortet
   werden. Der Auftraggeber weist darauf hin, dass interessierte
   Unternehmen im Falle von Bieterfragen und/oder notwendigen Änderungen
   an den Vergabeunterlagen nur informiert werden können, wenn sie sich
   Freiwillig beim Auftraggeber registriert haben. Interessierte Bieter
   werden daher gebeten, sich freiwillig auf der Vergabeplattform
   [11]https://www.subreport.de/E54347358 registrieren zu lassen. Soweit
   eine Freiwillige Registrierung nicht erfolgt, können keine zusätzlichen
   Informationen übermittelt werden. Nicht registrierte Bieter sind selber
   dafür verantwortlich, auf der Vergabeplattform regelmäßig zu prüfen, ob
   neue Nachrichten vorliegen. Unabhängig davon haben auch die
   registrierten Bieter die Pflicht (Holschuld) regelmäßig in der
   Bieterkommunikation des Vergabeportals Subreport nach Nachrichten des
   Auftraggebers Ausschau zu halten. Eine Benachrichtigung per E-Mail über
   neue Nachrichten in der Bieterkommunikation kann technisch nicht
   garantiert werden. Das Risiko der vollständigen und lesbaren
   Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt der anfragende Bieter.
   Die Angebote sind fristgerecht (vgl. Ziffer IV.2.2) und ausschließlich
   elektronisch, verschlüsselt über die Vergabeplattform
   [12]https://www.subreport.de/E54347358 einzureichen
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   10/09/2020
References
   6. mailto:patrick.spies@bensheim.de?subject=TED
   7. http://www.megb.de/
   8. https://www.subreport.de/E54347358
   9. https://www.subreport.de/E54347358
  10. https://www.subreport.de/E54347358
  11. https://www.subreport.de/E54347358
  12. https://www.subreport.de/E54347358
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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