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Ausschreibung: Baumpflege - DE-Krefeld
Baumpflege
Dokument Nr...: 430035-2020 (ID: 2020091409114656661)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-Krefeld: Baumpflege
   2020/S 178/2020 430035
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kommunalbetrieb Krefeld AöR
   Postanschrift: Ostwall 175
   Ort: Krefeld
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 47798
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kommunalbetrieb Krefeld AöR
   E-Mail: [6]christiane.battermann@krefeld.de
   Telefon: +49 21513660-4573
   Fax: +49 21513660-4515
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.krefeld.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYWJF/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYWJF
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beseitigung des Massariabefalls an Platanen und vorgelagerte Kontrollen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-KBK-B2-10-FilF-03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   77211500 Baumpflege
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Um die Wiederherstellung der Verkehrssicherheit der 1537 Platanenbäume
   gewährleisten zu können, müssen die Bäume auf die Massariakrankheit hin
   kontrolliert und die gegebenenfalls vorhandene Befall und abgestrobene
   Äste beseitigt werden. In dem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit der
   Bäume abgearbeitet werden. Die Bäume befinden sich im gesamten
   Stadtgebiet von Krefeld. Das Alter der Bäume liegt bei 30 Jahren und
   älter, bei einer Höhe zwischen 20 und 35 Metern.
   Auf Grund der allgemein bekannten Verkehrsgefährdung durch die von der
   Massaria-Krankheit befallenen Platanen kommt der Sichtkontrolle mittels
   Hubarbeitsbühnen besonderer Bedeutung zu. Im Sicherheitsbereich der
   Straßenbahnoberleitungen ist der Einsatz abgesicherter Hubarbeitsbühnen
   einzuplanen. (Siehe hierzu: Verkehrssicherung  Sicherheit im Bereich
   der Oberleitungen).
   Alternativ zur Massariakontrolle der Platanenkronen mit der
   Hubarbeitsbühne kann sie auch per Klettertechnik erfolgen. Eine
   besondere Bezahlung erfolgt dafür aber nicht. Die Entscheidung, wie die
   Arbeiten durchgeführt werden, liegt beim Auftragnehmer. Es muss jedoch
   sichergestellt sein, dass die typischen Merkmale und Defekte der
   Massaria-Krankheit festgestellt werden können und die befallenen und
   abgestorbenen Äste vorausschauend entfernt werden.
   Neben den vorgenannten Tätigkeiten müssen Zusatzarbeiten durchgeführt
   werden. Dabei handelt es sich um Baumpflegemaßnahmen zur
   Wiederherstellung der Verkehrssicherheit.
   Im Wesentlichen sind folgende Baumpflegearbeiten durchzuführen:
    Massariakontrolle und Beseitigung der befallenen und abgestorbenen
   Äste;
    Dynamische Kronenverseilung einbauen;
    Häuser, Laternen, Leitungen freischneiden;
    Kroneneinkürzung;
    Kronenpflege komplett und auch intensiv;
    Kronensicherung kontrollieren;
    Lichtraumprofil herstellen/Häuser, Laternen und Leitungen
   freischneiden;
    Fremdbewuchs entfernen (vom Boden bis in einen Meter Stammhöhe
   durchtrennen und entfernen).
   Das Stadtgebiet von Krefeld ist in 10 Lose aufgeteilt, wobei die Lose 7
   und 8 hier entfallen! Der Bieter kann für ein, mehrere oder alle Lose
   ein Angebot abgeben. Die Vergabe findet losweise statt.
   Mit der Durchführung der vergebenen Maßnahmen muss in der 47. KW 2020
   begonnen werden. Die Ausführungfrist endet in der 2. KW 2021. Bitte
   berücksichtigen Sie beim Bieten für mehrere oder aller Lose, dass der
   Personal-/Maschienenaufwand entsprechend der zeitlichen Vorgabe
   angepasst werden muss! Das vorgegebene Zeitfenster muss eingehalten
   werden! Bei der Übernahme mehrere Lose hat der Bieter einen Nachweis
   der Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kaiserstraße, Kaiserplatz, Uerdinger Straße
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kaiserstraße, Kaiserplatz, Uerdinger Straße Krefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 210 Platanen an der Kaiserstraße, dem Kaiserplatz und der
   Uerdinger Straße auf Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von
   vorhandenem Befall und abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang
   sollen auch Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der
   Verkehrssicherheit erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber behält sich vor den Auftrag einmalig um 7 Wochen (bis
   zum 19.11.2021) für weitere Massariakontrollen und -arbeiten an
   Straßenbäumen in 2021 zu verlängern. Die Entscheidung über die
   optionale Verlängerung wird vom Auftraggeber bis zum 30.6.2021
   getroffen und dem Auftragnehmer bis dahin schriftlich mitgeteilt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Friedrich-Ebert-Straße
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Friedrich-Ebert-Straße Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 128 Platanen an der Friedrich-Ebert-Straße auf
   Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von vorhandenem Befall und
   abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Westwall, Südwall, Blumenplatz, Kornstraße
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Westwall, Südwall, Blumenplatz, Kornstraße Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 93 Platanen am Westwall, Südwall, Blumenplatz und der
   Kornstraße auf Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von vorhandenem
   Befall und abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kempener Straße
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kempener Straße Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 69 Platanen an der Kempener Straße auf Massariakrankheit
   und ggf. Beseitigung von vorhandenem Befall und abgestorbener Äste. In
   diesem Zusammenhang sollen auch Baumpflegemaßnahmen zur
   Wiederherstellung der Verkehrssicherheit erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gutenbergstraße, Westparkstraße, Kempener Allee
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gutenbergstraße, Westparkstraße, Kempener Allee Krefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 199 Platanen an der Gutenbergstraße, Westparkstraße und
   Kempener Allee auf Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von
   vorhandenem Befall und abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang
   sollen auch Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der
   Verkehrssicherheit erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Straßen im gesamten Stadtgebiet, z. T. Einzelbäume
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Straßen im gesamten Stadtgebiet Krefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 648 Platanen an Straßen im gesamten Stadtgebiet (z. T.
   Einzelbäume) auf Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von vorhandenem
   Befall und abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gladbacher Straße
   Los-Nr.: 9
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Gladbacher Straße Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 127 Platanen an der Gladbacher Straße auf
   Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von vorhandenem Befall und
   abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sportanlagen, z. T. Einzelbäume
   Los-Nr.: 10
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   77211500 Baumpflege
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14 Krefeld, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Sportanlagen Krefeld
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontrolle von 37 Platanen an Sportanlagen (z. T. Einzelbäume) auf
   Massariakrankheit und ggf. Beseitigung von vorhandenem Befall und
   abgestorbener Äste. In diesem Zusammenhang sollen auch
   Baumpflegemaßnahmen zur Wiederherstellung der Verkehrssicherheit
   erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/11/2020
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
   von mindestens 3 000 000,00 EUR für Personen- und Sachschäden pro
   Versicherungsfall und -jahr.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme
   von mindestens 3 000 000,00 EUR für Personen- und Sachschäden pro
   Versicherungsfall und -jahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der AN hat sicherzustellen, dass zur Durchführung der beauftragten
   Baumpflegearbeiten Fachkräfte (European Tree Worker, European Tree
   Technician, Fachagrarwirt Baumpflege,) eingesetzt werden. Die
   entsprechenden Nachweise sind der Ausschreibung beizufügen. Ausgenommen
   hiervon sind Baumpflegehelfer, die keine Baumpflegearbeiten
   durchführen.
   Für jede Pflegekolonne ist eine Person mit Mobil-Funk-Nr. zu benennen,
   die über den Stand der Arbeiten sachkundige Auskunft geben kann. Die
   Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird für die/den
   Baustellenverantwortlichen vorausgesetzt, da das Auffinden der zu
   bearbeitenden Bäume und die Dokumentation der durchgeführten
   Baumpflegemaßnahmen über ein Pen-PC erfolgt.
   Mitarbeiter, die mit Motorsägen arbeiten, müssen die erforderlichen
   Bescheinigungen (AS Baum I und II) vorweisen. Kletternde Mitarbeiter
   müssen den SKT-A und B absolviert haben. Die entsprechenden Nachweise
   sind vorzulegen. Beim Einsatz von Hubarbeitsbühnen sind die Systemcard
   des jeweilig eingesetzten Typs vorzulegen.
   Das eingesetzte Personal, zumindest aber der Kolonnenführer, muss eine
   Schulung nach MVAS 99 absolviert haben. Entsprechende Nachweise sind
   vorzulegen.
   Die gesamte Pflegekolonne muss in der Einhaltung der einschlägigen
   Unfallverhütungsvorschriften und der Straßenverkehrsordnung geschult
   sein sowie besondere Anweisungen des AG und der öffentlichen
   Verkehrsträger bezüglich der Baustellen- und Arbeitssicherheit
   einhalten.
   Der AN hat für die entsprechende Schutzausrüstung und deren Einsatz zu
   sorgen. Alle Mitarbeiter müssen bei Arbeiten im Straßenverkehr
   Warnbekleidung tragen. Der AG kann einen Einsatz von Mitarbeitern
   und/oder Nachunternehmern oder deren Mitarbeiter beim AN schriftlich
   unter der Angabe von Gründen ablehnen.
   Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind
   die folgenden Nachweise mit dem Angebot einzureichen:
    5 vergleichbare Referenzobjekte aus den letzten 5 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren;
    Auflistung der Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Berufsgruppen/Fachrichtungen/Qualifikationen;
    Auflistung über die für die Ausführung der zu vergebenen Leistung zur
   Verfügung stehende technische Ausstattung;
    Benennung und Angabe der Qualifikation des für die Leistung und
   Aufsicht vorgesehene technische Personal und deren Qualifikation;
    Benennung des für die Durchführung der Massariakontrolle eingesetzten
   Personals und Nachweis, dass es sich um Gärtner mit der
   Zusatzausbildung zum European Tree Worker, European Tree Technican oder
   um Fachargrawirt Baumpflege handelt;
    Bei der Übernahme mehrerer Lose hat der Bieter einen Nachweis der
   Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit der Durchführung der vergebenen Maßnahmen muss in der 47. KW 2020
   begonnen werden. Die Ausführungsfrist endet in der 2. KW 2021. Bitte
   berücksichtigen Sie beim Bieten für mehrere oder aller Lose, dass der
   Personal-/Maschinenaufwand entsprechend der zeitlichen Vorgabe
   angepasst werden muss! Das vorgegebene Zeitfenster muss eingehalten
   werden! Bei der Übernahme mehrere Lose hat der Bieter einen Nachweis
   der Leistungsfähigkeit (z. B. einen Bauzeitenplan) einzureichen.
   Spätestens 14 Werktage nach Übergabe des Auftragspaketes durch den AG
   hat der AN die Arbeit aufzunehmen und die Baumpflegearbeiten zügig
   auszuführen.
   Die Standards der Baumpflege werden durch die Zusätzlichen technischen
   Vertragsbedingungen (ZTV) Baumpflege (Ausgabe 2017) bestimmt und werden
   in allen ihren Punkten Vertragsbestandteil.
   Im Krefelder Stadtgebiet gibt es Umweltzonen. Der Auftragnehmer hat
   sicherzustellen, dass er die notwendigen Vorgaben und Voraussetzungen
   soweit umsetzt, um die erteilten Aufträge Abarbeiten zu können.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/10/2020
   Ortszeit: 11:05
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote erfolgt gemäß § 55 Abs. 2 VGV von mindestens 2
   Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin
   unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Da die für die Durchführung der Arbeiten erforderlichen Informationen
   zum Baum (Standort, Maßnahmen, Historien) aus dem PEN-PC entnommen
   werden müssen, ist die gewissenhafte und Tag genaue Eingabe äußerst
   wichtig. Die Dokumentation im PEN-PC dient der Abrechnung und ist
   Grundlage Ihrer Rechnungsstellung. Offene Maßnahmen, die im
   Baumkataster nicht erledigt und abgeschlossen sind, können in Ihrer
   Rechnung nicht anerkannt werden. Nach dem Import der Daten wird ein
   Importprotokoll erstellt und den jeweiligen Mitarbeitern ausgehändigt.
   Darauf basierend ist innerhalb von 14 Tagen die Rechnung der
   abgearbeiteten Baumpflegemaßnahmen vorzulegen.
   Bei der Abrechnung der Baustellensicherung wird nicht nach
   Einzelstandort (Baumstandort), sondern jeweils für einen Straßenzug bis
   zur Fertigstellung der Maßnahme und gegen Vorlage der entsprechenden
   Verkehrs- und Einrichtungspläne sowie der Absperrzettel vergütet.
   Die Ausarbeitung der Regelpläne und die Einholung der behördlichen
   Genehmigungen muss rechtzeitig (in der Regel ca. 14 Tage) vor der
   Durchführung der Baumpflegearbeiten durch den AN erfolgt sein. Die
   genehmigten Regelpläne der Ordnungsbehörde sind zur Absicherung der
   Baustelle zwingend einzuhalten. Die entsprechenden Verkehrs- und
   Einrichtungspläne sowie die Absperrzettel (Musterblätter werden bei
   Bedarf zur Verfügung gestellt) sind am Tag der Absperrung dem
   Auftraggeber vorzulegen. Vor Angebotsabgabe empfiehlt sich eine
   Kontaktaufnahme mit der Ordnungsbehörde.
   Alle Arbeiten in der Nähe der Straßenbahntrasse müssen den Stadtwerken
   Krefeld angezeigt werden. In dem Zusammenhang muss vor Beginn der
   Arbeiten ein gemeinsamer Termin mit den Stadtwerken Krefeld (SWK-mobil)
   (Herr Müller 02151/984458) und dem AG durchgeführt werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYRLYWJF
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Fax: +49 221-1472889
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:christiane.battermann@krefeld.de?subject=TED
   7. http://www.krefeld.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYWJF/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYRLYWJF
  10. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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