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Ausschreibung: Tanklöschfahrzeuge - DE-Tauberbischofsheim
Tanklöschfahrzeuge
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 429365-2020 (ID: 2020091409063456038)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-Tauberbischofsheim: Tanklöschfahrzeuge
   2020/S 178/2020 429365
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Tauberbischofsheim
   Postanschrift: Marktplatz 8
   Ort: Tauberbischofsheim
   NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
   Postleitzahl: 97941
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Amt für Feuerwehrwesen
   E-Mail: [6]elisabeth.haefner@tauberbischofsheim.de
   Telefon: +49 9341 / 803-57
   Fax: +49 9341 / 803-757
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.tauberbischofsheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E52518434
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E52518434
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tanklöschfahrzeug TLF4000
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144212 Tanklöschfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Tanklöschfahrzeug TLF 4000 nach DIN EN 14530-21:2019-11 Löschfahrzeug
   mit einer vom Fahrzeugmotor angetriebenen Feuerlöschkreiselpumpe, einer
   Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe oder einer
   Schnellangriffseinrichtung, einem Löschwasserbehälter, mindestens einem
   Schaummittelbehälter, einem fest montierten Schaum-Wasserwerfer und
   einer feuerwehrtechnischen Beladung, dessen Besatzung aus einem Trupp
   (1/2) besteht und dessen Aufgabe vorrangig die Bereitstellung einer
   größeren Wassermenge wie auch der Nachschub von Löschwasser sowie die
   Bereitstellung von Sonderlöschmitteln und Armaturen zur Abgabe von
   Sonderlöschmitteln für den Ersteinsatz ist.
   Für die Stadt Tauberbischofsheim (Freiwillige Feuerwehr
   Tauberbischofsheim, Abteilung Stadt) Abholung ab Werk, bei
   Einzelvergabe siehe Erläuterungen zu den einzelnen Losen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 327 800.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   1-3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung des Fahrgestells
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
   NUTS-Code: DE11 Stuttgart
   NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   97941 Tauberbischofsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrgestell für ein Tanklöschfahrzeug TLF4000 nach DIN
   EN14530-21:2019-11, (Bei Einzelvergabe Los 1 Lieferung an Auftragnehmer
   Los 2) Lieferung für die Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt
   Tauberbischofsheim  Abteilung Stadt.
   Das Fahrgestell muss der DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-2 sowie weiteren
   einschlägigen Normen in der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen
   Fassung entsprechen. Weiterhin wird auf das Vorwort zum
   Leistungsverzeichnis und das Leistungsverzeichnis der Stadt
   Tauberbischofsheim und die darin enthaltenen besonderen Anforderungen
   an das Fahrgestell verwiesen. Diese sind bei Abgabe eines Angebots
   zwingend zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 84 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/12/2020
   Ende: 16/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau und technische Einrichtung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 Tanklöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
   NUTS-Code: DE11 Stuttgart
   NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   97941 Tauberbischofsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbau für ein Tanklöschfahrzeug TLF4000 nach DIN EN14530-21:2019-11
   Lieferung für die Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt
   Tauberbischofsheim  Abteilung Stadt.
   Der Aufbau muss der DIN EN 1846-2 sowie weiteren einschlägigen Normen
   in der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Fassung entsprechen.
   Weiterhin wird auf das Vorwort zum Leistungsverzeichnis und das
   Leistungsverzeichnis der Stadt Tauberbischofsheim und die darin
   enthaltenen besonderen Anforderungen an den Aufbau verwiesen. Diese
   sind bei Abgabe eines Angebots zwingend zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 218 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/12/2020
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung/feuerwehrtechnische Ausrüstung und Funk
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144212 Tanklöschfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   NUTS-Code: DE1 BADEN-WÜRTTEMBERG
   NUTS-Code: DE11 Stuttgart
   NUTS-Code: DE11B Main-Tauber-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   97941 Tauberbischofsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beladung/feuerwehrtechnische Ausrüstung und Funk für ein
   Tanklöschfahrzeug TLF4000 nach DIN EN14530-21:2019-11. Die
   Beladungsteile sind vom Bieter an die Aufbaufirma Los 2 anzuliefern.
   Lieferung für die Freiwillige Feuerwehr der Kreisstadt
   Tauberbischofsheim  Abteilung Stadt.
   Die Beladung muss der DIN EN 1846-2 sowie weiteren einschlägigen Normen
   in der zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültigen Fassung entsprechen.
   Weiterhin wird auf das Vorwort zum Leistungsverzeichnis und das
   Leistungsverzeichnis der Stadt Tauberbischofsheim und die darin
   enthaltenen besonderen Anforderungen an den Aufbau verwiesen. Diese
   sind bei Abgabe eines Angebots zwingend zu beachten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 25 300.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/12/2020
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 FF. GWB, §§ 42 ff. VGV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 FF. GWB, §§ 42 ff. VGV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich
   der Eintragung in einem Berufs oder Handelsregister  Angaben und
   Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
   überprüfen, siehe hierzu Eigenerklärung zur Eignung in den
   Verdingungsunterlagen.
   Bereits mit Abgabe des Teilnahmeantrages sind die folgenden Unterlagen
   mit einzureichen:
    Standardformular für die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (EEG);
    Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen für diese
   Vergabeverfahren;
    Verpflichtungserklärung zu Landestariftreue und Mindestentgelt nach
   dem Tariftreue- und Mindestlohngesetz für öffentliche Aufträge in
   Baden-Württemberg (Landestariftreue- und Mindestlohngesetz  LTMG).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Es muss eine Referenzliste für Tanklöschfahrzeug TLF 4 000 beigefügt
   werden, die innerhalb der letzten 12 Monate an öffentliche Feuerwehren
   (keine Werksfeuerwehren) nach bzw. innerhalb Deutschlands ausgeliefert
   wurden. Für Angebote in Einzellosen gilt dies entsprechend. Aus
   fachlicher und technischer Hinsicht ist die Leistungsfähigkeit des
   Bieters weiterhin wie folgt nachzuweisen: Durch die Beschreibung der
   technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmens zur
   Gewährleistung, der Qualität sowie der Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens durch Angaben über die
   technische Leitung oder die technischen Stellen, unabhängig davon, ob
   sie dem Unternehmen angeschlossen sind oder nicht und zwar insbesondere
   über diejenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind.
   Erreichbarkeit des Kundendienstes: Der Service/Kundendienst (kein
   Callcenter) muss mindestens erreichbar sein: Mo-Fr 8.00-16.00 Uhr, Sa.
   8.00-12.00. Dieser muss in der Lage sein, ein auftragsbezogenes Problem
   aufzunehmen und gegebenenfalls bereits telefonisch Hilfestellung zu
   leisten.
   Werkstätten/Ersatzteile: Eine Ersatzteilversorgung innerhalb von 24
   Stunden muss für jedes einzelne Los gewährleistet werden. Die nächste
   entsprechende Vertragswerkstatt im Umkreis von 97941 Tauberbischofsheim
   ist zu benennen. Es werden nur Hersteller akzeptiert, die eine
   autorisierte Servicestelle im näheren Umkreis (max. 20 km) von der
   Freiwilligen Feuerwehr Stadt Tauberbischofsheim haben.
   Zudem wird auf die Ausführungen im Vorwort zum Leistungsverzeichnis und
   Leistungsverzeichnis verwiesen, die für ein Zustandekommen des
   Vertrages zwingend erforderlich sind.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/10/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   97941 Tauberbischofsheim
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Kapellenstr. 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Kapellenstr. 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, kann der Bieter wegen
   Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer
   beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160
   Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Kapellenstr. 17
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:elisabeth.haefner@tauberbischofsheim.de?subject=TED
   7. http://www.tauberbischofsheim.de/
   8. https://www.subreport.de/E52518434
   9. https://www.subreport.de/E52518434
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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