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Ausschreibung: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse - DE-München
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Rind- und Kalbfleisch
Rindfleisch
Kalbfleisch
Schweinefleisch
Lammfleisch
Puten
Enten
Hühner
Dokument Nr...: 429273-2020 (ID: 2020091409052455914)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
DE-München: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
2020/S 178/2020 429273
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk München Anstalt des
öffentlichen Rechts
Postanschrift: Leopoldstraße 15
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80802
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stwm.de
Telefon: +49 8938196123
Fax: +49 89381961714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/199786
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Kalb, Rind, Schwein und Lamm TK Los 2: Ente und Pute TK Los 3:
Huhn TK
Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-070_20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15100000 Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch. Ziel ist
der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max. 5
Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand halbjähriger
Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste Laufzeitperiode
vergeben.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
Vertrag endet, wenn das in den Vergabeunterlagen genannte
Gesamtkontingent je Lose erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kalb Rind Schwein und Lamm TK
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15111000 Rind- und Kalbfleisch
15111100 Rindfleisch
15111200 Kalbfleisch
15113000 Schweinefleisch
15115100 Lammfleisch
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21B Freising
NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
München und Umgebung, Rosenheim, Freising
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Kalb, Rind,
Schwein und Lamm (Los 1). Ziel ist der Abschluss einer
Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max. 5 Unternehmen. Mit diesen
Vertragspartnern wird anhand halbjähriger Miniwettbewerbe der Zuschlag
für die jeweils nächste Laufzeitperiode vergeben.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 664 000,00 EUR netto
erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
5
Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
45
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 1
mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
vorgesehen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ente und Pute TK
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15112120 Puten
15112140 Enten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21B Freising
NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
München und Umgebung, Rosenheim, Freising
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Ente und
Pute (Los 2). Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min.
3 und max. 5 Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand
halbjähriger Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste
Laufzeitperiode vergeben.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 338 000,00 EUR netto
erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
5
Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
45
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 2
mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
vorgesehen.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Huhn TK
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15112130 Hühner
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21B Freising
NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Hauptort der Ausführung:
München und Umgebung, Rosenheim, Freising
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Huhn (Los
3). Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max.
5 Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand halbjähriger
Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste Laufzeitperiode
vergeben.
Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 850 000,00 EUR netto
erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
5
Qualitätskriterium - Name: Bruderhahnaufzucht / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Unterstützung Europäische Masthuhn
Initiative/Label für mehr Tierschutz oder Tierschutz kontrolliert /
Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: keine Käfighaltung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
25
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 3
mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
vorgesehen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes
oder Wohnsitzes des Bieters mittels des mit den Vergabeunterlagen
abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung EU). Beruft
sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen
abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung EU) auch für
diese anderen Unternehmen vorzulegen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
[11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
Gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen mittels des
mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung
zur Eignung EU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages
auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des
mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung
zur Eignung EU) auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen.
Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine dem Auftragsrisiko angemessene
Haftpflichtversicherung im Auftragsfall abzuschließen und diese für die
Dauer des Auftragsverhältnisses aufrecht zu halten
Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung müssen mindestens
betragen:
für Personen- und Sachschäden 5 Mio. EUR;
für Vermögensschäden 0,2 Mio. EUR.
Die Deckungssummen müssen jährlich zweimal zur Verfügung stehen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
[12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Arbeitskräften: Eigenerklärung, dass die für die Ausführung
der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU
(Eigenerklärung zur Eignung-EU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung
des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
Erklärung unter mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren
Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung-EU) auch für diese
anderen Unternehmen vorzulegen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
Referenzen mittels des mit den Vergabeunterlagen (zusammen mit dem
Formblatts 124 EU) abrufbaren Formblatt 444 (Referenzbescheinigung).
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die Erklärung unter mittels des mit den
Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 444 auch für diese anderen
Unternehmen vorzulegen.
Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
[13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/10/2020
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
4. Quartal 2024
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse: [15]www.regierung-oberbayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
(GWB) ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu
informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über
die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
ergangen ist.
Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach
Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das
E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
und Bewerber kommt es nicht an.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Siehe VI.4.1)
Ort: München
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/09/2020
References
6. mailto:vergabestelle@stwm.de?subject=TED
7. https://my.vergabe.bayern.de/
8. https://my.vergabe.bayern.de/
9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/199786
10. https://my.vergabe.bayern.de/
11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
15. http://www.regierung-oberbayern.de/
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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