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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse - DE-München
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Rind- und Kalbfleisch
Rindfleisch
Kalbfleisch
Schweinefleisch
Lammfleisch
Puten
Enten
Hühner
Dokument Nr...: 429273-2020 (ID: 2020091409052455914)
Veröffentlicht: 14.09.2020
*
  DE-München: Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
   2020/S 178/2020 429273
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk München  Anstalt des
   öffentlichen Rechts
   Postanschrift: Leopoldstraße 15
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80802
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stwm.de
   Telefon: +49 8938196123
   Fax: +49 89381961714
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/199786
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Kalb, Rind, Schwein und Lamm TK Los 2: Ente und Pute TK Los 3:
   Huhn TK
   Referenznummer der Bekanntmachung: Verg_EU-070_20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15100000 Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
   Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch. Ziel ist
   der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max. 5
   Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand halbjähriger
   Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste Laufzeitperiode
   vergeben.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das in den Vergabeunterlagen genannte
   Gesamtkontingent je Lose erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
   Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
   30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
   30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
   die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
   den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kalb Rind Schwein und Lamm TK
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15111000 Rind- und Kalbfleisch
   15111100 Rindfleisch
   15111200 Kalbfleisch
   15113000 Schweinefleisch
   15115100 Lammfleisch
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung, Rosenheim, Freising
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
   Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Kalb, Rind,
   Schwein und Lamm (Los 1). Ziel ist der Abschluss einer
   Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max. 5 Unternehmen. Mit diesen
   Vertragspartnern wird anhand halbjähriger Miniwettbewerbe der Zuschlag
   für die jeweils nächste Laufzeitperiode vergeben.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 664 000,00 EUR netto
   erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
   Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
   30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
   30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
   die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
   den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
   5
   Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
   45
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
   Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 1
   mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
   werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
   vorgesehen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ente und Pute TK
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15112120 Puten
   15112140 Enten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung, Rosenheim, Freising
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
   Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Ente und
   Pute (Los 2). Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min.
   3 und max. 5 Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand
   halbjähriger Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste
   Laufzeitperiode vergeben.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 338 000,00 EUR netto
   erreicht ist, auch vor Ablauf der o. g. Frist.
   Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
   30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
   30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
   die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
   den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
   5
   Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
   45
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
   Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 2
   mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
   werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
   vorgesehen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Huhn TK
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15112130 Hühner
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21B Freising
   NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt
   NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   München und Umgebung, Rosenheim, Freising
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsgegenstand der Ausschreibung ist die Belieferung der
   Betriebsstellen des Typs Mensa und StuBistro mit TK-Fleisch Huhn (Los
   3). Ziel ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit min. 3 und max.
   5 Unternehmen. Mit diesen Vertragspartnern wird anhand halbjähriger
   Miniwettbewerbe der Zuschlag für die jeweils nächste Laufzeitperiode
   vergeben.
   Die Rahmenvereinbarung wird für 4 Jahre geschlossen. Der
   Leistungszeitraum beginnt am 1.1.2021 und endet am 31.12.2024. Der
   Vertrag endet, wenn das Gesamtkontingent i. H. v. 850 000,00 EUR netto
   erreicht ist, auch vor Ablauf der o.g. Frist.
   Die Preisbindung ist auf je 6 Monate beschränkt, Zeitraum 01.01. bis
   30.06. und 01.07. bis 31.12. Für die Laufzeit vom 1.1.2021 bis
   30.6.2021 gilt der Preis der Angebotsabgabe aus der Ausschreibung. Für
   die nächsten Laufzeiten findet alle 6 Monate ein Miniwettbewerb unter
   den ausgewählten Vertragspartnern im Rahmen einer Preisanfrage statt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Aufbau Lieferschein bzgl. MHD / Gewichtung:
   5
   Qualitätskriterium - Name: Bruderhahnaufzucht / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Unterstützung Europäische Masthuhn
   Initiative/Label für mehr Tierschutz oder Tierschutz kontrolliert /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: keine Käfighaltung / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: Sensorische Qualitätsbewertung / Gewichtung:
   25
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nach einer ersten Auswertung und Feststellung der grundsätzlichen
   Eignung müssen dem Studentenwerk auf separate Aufforderung die in Los 3
   mit Muster versehenen Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt
   werden. Die Anlieferung ist in diesem Fall für Dienstag, 20.10.2020,
   vorgesehen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über die Eintragung in das Berufsregister des Sitzes
   oder Wohnsitzes des Bieters mittels des mit den Vergabeunterlagen
   abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung  EU). Beruft
   sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, ist die Erklärung mittels des mit den Vergabeunterlagen
   abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung  EU) auch für
   diese anderen Unternehmen vorzulegen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
   in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
   [11]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   Soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
   Gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen mittels des
   mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung
   zur Eignung  EU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages
   auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Erklärung mittels des
   mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU (Eigenerklärung
   zur Eignung  EU) auch für diese anderen Unternehmen vorzulegen.
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, eine dem Auftragsrisiko angemessene
   Haftpflichtversicherung im Auftragsfall abzuschließen und diese für die
   Dauer des Auftragsverhältnisses aufrecht zu halten
   Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung müssen mindestens
   betragen:
    für Personen- und Sachschäden 5 Mio. EUR;
    für Vermögensschäden 0,2 Mio. EUR.
   Die Deckungssummen müssen jährlich zweimal zur Verfügung stehen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
   in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu Arbeitskräften: Eigenerklärung, dass die für die Ausführung
   der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
   mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 124 EU
   (Eigenerklärung zur Eignung-EU). Beruft sich der Bieter zur Erfüllung
   des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
   Erklärung unter mittels des mit den Vergabeunterlagen abrufbaren
   Formblatts 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung-EU) auch für diese
   anderen Unternehmen vorzulegen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
   in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
    Referenzen mittels des mit den Vergabeunterlagen (zusammen mit dem
   Formblatts 124 EU) abrufbaren Formblatt 444 (Referenzbescheinigung).
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die Erklärung unter mittels des mit den
   Vergabeunterlagen abrufbaren Formblatts 444 auch für diese anderen
   Unternehmen vorzulegen.
   Die Eignung für die zu vergebende Leistung kann auch durch Eintragung
   in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) nachgewiesen werden.
   [13]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   4. Quartal 2024
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [15]www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB) ist ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichendes Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
   Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des
   Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
   der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den
   frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu
   informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über
   die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die
   Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
   ergangen ist.
   Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertage nach
   Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über das
   E-Vergabe-Portal) der Information nach 134 Abs. 1 GWB geschlossen
   werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
   und Bewerber kommt es nicht an.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Siehe VI.4.1)
   Ort: München
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stwm.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/199786
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
  13. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=199786
  14. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  15. http://www.regierung-oberbayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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