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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Dortmund
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 428960-2020 (ID: 2020091409032555639)
Veröffentlicht: 14.09.2020
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  DE-Dortmund: Einbau von Türen
   2020/S 178/2020 428960
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Dortmund gGmbH
   Postanschrift: Beurhausstr. 40
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ute.pentinghaus@klinikumdo.de
   Telefon: +49 231953-20033
   Fax: +49 231953-21953
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.klinikumdo.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDEYW11
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDEYW11
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Innentüren Neubau A2X, Umbau A2, A32, A33
   Referenznummer der Bekanntmachung: 4844
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131 Einbau von Türen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Klinikum Dortmund als Bauherr beabsichtigt den Umbau und die
   Erweiterung des bestehenden Bettenhauses A2 am Klinikzentrum Mitte. Die
   Erweiterung wird als 10-geschossiges Gebäude als Stahlbetonkonstruktion
   an der Nordseite des Bettenhauses A2 errichtet. Als Fassade kommt eine
   Klinkerfassade und im Innenhof ein WDVS zur Ausführung. Die
   Dachabdichtung wird bituminös ausgeführt. Als Dämmung kommt
   Mineralwolle zur Ausführung. Nichttragende Innenwände werden als
   Metallständerwerkwände erstellt. Als Abhangdecken kommen GK- und
   MF-Decken (mit und ohne GK-Fries) zur Ausführung.
   Im Rahmen des Umbau erfolgt im Wesentlichen eine Modernisierung der
   Räumlichkeiten mit teilweiser Anpassung von Grundrissen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Klinikum Dortmund gGmbH  Klinikzentrum Mitte
   Beurhausstr. 40
   44137 Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau:
    ca. 235 St. Holztürelemente mit 2-schaligen Stahlzargen, tlw. SSK 3,
   tlw. mit Feuchtraumtürblättern;
    ca. 31 St. Holztürelemente, T30-RS, mit mehrteiligen Stahlzargen;
    ca. 49 St. Schiebetüren mit Feuchtraum-Holztürblättern und
   2-schaligen Stahlzargen;
    ca. 15 St. Ganzglastüren mit 2-schaligen Stahlzargen;
    ca. 9 St. Stahlblechtüren, T30-RS, mit mehrteiligen Zargen.
   Umbau:
    ca. 217 St. Holztürelemente mit 2-schaligen Stahlzargen, tlw. SSK 3,
   tlw. mit Feuchtraumtürblättern;
    ca. 34 St. Holztürelemente, T30-RS, mit mehrteiligen Stahlzargen;
    ca. 8 St. Holztürelemente, T90-RS, mit mehrteiligen Stahlzargen;
    ca. 2 St. Ganzglastüren mit 2-schaligen Stahlzargen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/03/2021
   Ende: 03/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignungsnachweise nach § 6a EU VOB/A sind zu erbringen.
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung oder Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6
   Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung oder
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe unter Befähigung zur Berufsausübung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Berufshaftpflichtversicherung mit den folgenden Mindestdeckungen: 2
   000 000 EUR für Personenschäden und 1 000 000 EUR für Sach- und
   Vermögensschäden.
    Mindestumsatz getrennt nach Jahren: 1 500 000 EUR netto pro Jahr im
   vom Auftrag abgedeckten Bereich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe unter Befähigung zur Berufsausübung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Referenzen aus dem Bereich Innentüren: Mindestens 3 bezogen auf die
   letzten 5 Jahre mit einem Auftragsvolumen je über 500 000 EUR netto.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einheitspreis-Bauvertrag nach VOB/B auf Grundlage eines
   Leistungsverzeichnisses mit Massenangaben. Allgemeine
   Vertragsbedingungen entsprechend Vergabehandbuch-Muster des Bundes.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/10/2020
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDEYW11
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   09/09/2020
References
   6. mailto:ute.pentinghaus@klinikumdo.de?subject=TED
   7. http://www.klinikumdo.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDEYW11/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDEYW11
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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