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Ausschreibung: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - DE-Stuttgart
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Dokument Nr...: 360221-2020 (ID: 2020073009144479154)
Veröffentlicht: 30.07.2020
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  DE-Stuttgart: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
   2020/S 146/2020 360221
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: TransnetBW GmbH
   Postanschrift: Osloer Str. 15-17
   Ort: Stuttgart
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   Postleitzahl: 70173
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sabrina Lang
   E-Mail: [6]eu-ausschreibung@transnetbw.de
   Telefon: +49 71121858-3597
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.transnetbw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bis-fx.transnetbw.de/portal-seefx/%7Epublic/679793bd-93c5-4c
   6f-a805-46f67ddb9eaf?download
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bis-fx.transnetbw.de/portal-seefx/%7Epublic/bd9bdbe7-80b6-47
   3b-b41e-fc7110e7d03a?upload
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Strom
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Vorbereitende Erd- und Fundamentarbeiten für den Neubau der
   Betriebsstelle & Technologiezentrum Nordbaden (Bruchsal)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die TransnetBW GmbH plant am Standort Nordbaden (Bruchsal) eine neue
   Betriebsstelle & Technologiezentrum zu errichten. Hierzu soll eine
   Neubaumaßnahme mit mehreren Funktionsbereichen (Büro, Technik und
   Lager/Garage) in Holzbauweise durchgeführt werden.
   Im Rahmen dieser Bekanntmachung handelt es sich um die Erd- und
   Fundamentarbeiten für den Standort Nordbaden (Bruchsal).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Bruchsal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die TransnetBW GmbH plant am Standort Nordbaden (Bruchsal) eine neue
   Betriebsstelle & Technologiezentrum zu errichten. Hierzu soll eine
   Neubaumaßnahme mit mehreren Funktionsbereichen (Büro, Technik und
   Lager/Garage) in Holzbauweise durchgeführt werden.
   Grundfläche Gebäude ca. 3 100 m^2
   Aufschüttung tragfestes Material (Tiefe 1-2m) ca. 10 000 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2020
   Ende: 14/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eintrag im Handelsregister (Handelsregisterauszug nicht älter als 6
   Monate ist beizufügen),
   2. Nachweis der Eigentümerstruktur (Organigramm ist beizufügen),
   3. Nachweis über den Umsatz des Unternehmens der letzten 3 fzwei
   Geschäftsjahre von jeweils  1 Mio. Euro /Jahr (2019,2018,2017),
   4. Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB nicht
   vorliegen. (Vordruck ist zu auszufüllen und zu unterzeichnen),
   5. Zusicherung über die Einhaltung des deutschen Rechts.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   6. Es ist ein Nachweis vorzulegen in Form einer Referenzliste mit
   mindestens 3 durchgeführten Projekt nach den in Deutschland anerkannten
   Regeln der Technik oder vergleichbar ausländischen Regelungen, das max.
   5 Jahre zurück liegt und mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   ist.
   Unter Angabe von: Projektbeschreibung, Durchführungszeitraum, Ort.
   Auftragsvolumen, Auftraggeber unter Nennung der Ansprechpersonen.
   7. Nachweis der festangestellten Mitarbeiterzahl von mind. 20
   Mitarbeiter im Bau Hauptgewerbe unterteilt in die Qualifikationen
   Bauleitung, Poliere und sonstige Mitarbeiter in den letzten 3
   Geschäftsjahren.
   8. Bestätigung, dass die Vertretung der projektrelevanten Mitarbeiter
   im Krankheits- und Urlaubsfall ohne Beeinträchtigung der Leistung
   gewährleistet ist.
   9. Zusicherung, dass Angebote, Schriftverkehr, Abwicklung und
   Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache und
   verhandlungssicherem Deutsch erfolgt.
   10. Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001 oder vergleichbar
   11. Zusicherung, dass die Arbeiten mit eigenem leitendem Personal,
   welches die deutsche Sprache fliesend und verhandlungssicher in Wort
   und Schrift
   Beherrscht, durchgeführt werden. Zusicherung, dass auch Subunternehmen
   dieses Kriterium mit mindestens einem Ansprechpartner erfüllen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/09/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   TransnetBW GmbH
   Pariser Platz
   Osloer Str. 15-17
   70173 Stuttgart
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Marktteilnehmer haben die Möglichkeit, eine von ihnen angenommene
   Verletzung von Vergabevorschriften mit einer Rüge und einem
   Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer zu beanstanden. Ein
   Nachprüfungsantrag ist gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird zudem auf folgende
   Fristen hingewiesen:
    Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an (§ 134 Abs. 2 GWB),
    Die Unwirksamkeit eines Vertrags kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 Abs. 2GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/07/2020
References
   6. mailto:eu-ausschreibung@transnetbw.de?subject=TED
   7. http://www.transnetbw.de/
   8. https://bis-fx.transnetbw.de/portal-seefx/%7Epublic/679793bd-93c5-4c6f-a805-46f67ddb9eaf?download
   9. https://bis-fx.transnetbw.de/portal-seefx/%7Epublic/bd9bdbe7-80b6-473b-b41e-fc7110e7d03a?upload
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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