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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Burkardroth
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 359633-2020 (ID: 2020073009111078596)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Burkardroth: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2020/S 146/2020 359633
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Markt Burkardroth
   Postanschrift: Am Marktplatz 10
   Ort: Burkardroth
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Postleitzahl: 97705
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Heiko Schuhmann, Kämmerei
   E-Mail: [6]heiko.schuhmann@markt-burkardroth.de
   Telefon: +49 97349101-30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.burkardroth.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=19851
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
   Postanschrift: Bismarckstraße 17
   Ort: Kitzingen
   NUTS-Code: DE26 Unterfranken
   Postleitzahl: 97318
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
   Telefon: +49 9321267293-0
   Fax: +49 9321267293-19
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ersatzneubau und Teil-Generalsanierung Kindergarten Burkardroth
   Objektplanung Gebäude und Innenräume  Architektenleistungen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Markt Burkardroth plant den Ersatzneubau und die Generalsanierung
   des örtlichen Kindergartens in Burkardroth.
   Der Kindergartenkomplex besteht aus 3 Bauteilen. Das erste Bauteil aus
   dem Jahr 1984 wird im Zuge der Generalsanierung abgerissen. Das zweite
   Bauteil aus dem Jahre 1998 soll generalsaniert und umgebaut werden. Der
   erst 2011 hergestellte dritte Baukörper (Küche, Speisesaal und
   Krippenräume) soll dem Grunde nach unangetastet bleiben.
   Um die Unterbringung der Kinder während und nach der Bauphase
   gewährleisten zu können wird in einem 1. Bauabschnitt auf dem
   Nachbargrundstück ein Gebäude für 4 Kindergartengruppen inkl.
   Nebenräume mit späterer Anbindung an den Bestand (nach / mit
   Bauausführung BA II) entstehen. Das Gebäude bleibt auch nach Abschluss
   der Baumaßnahme bestehen und soll dauerhaft für die Unterbringung der
   Regelkinder genutzt werden. Für den Neubau ist eine Modulbauweise oder
   ähnliches denkbar.
   In einem zweiten Bauabschnitt wird der rückwärtige Teil des
   Bestandsgebäudes abgerissen. An dieser Stelle sollen neue Speiseräume
   sowie Personal-, Mehrzweck- und Allgemeinräume entstehen. Der
   Zwischenteil des Bestandsbaukörpers wird generalsaniert und umgebaut.
   Kennzahlen:
    NGF Bauteil 1 (Abbruch + Neubau + Neubau Nachbargrundstück) = 800
   m^2;
    NGF Bauteil 2 (Generalsanierung + Umbau) = 150 m^2;
    NGF Bauteil 3 (bleibt dem Grunde nach unangetastet) = 450 m^2;
    NGF Gesamtgebäude = 1.400 m^2.
   Ausbauziel der Baumaßnahme sind 2 Kinderkrippen- und 4 Regelgruppen.
   Es handelt sich um eine geförderte Gesamtmaßnahme.
   Die Gesamtkosten (KG 200-700) werden anhand von Kostenrichtwerten
   geschätzt mit ca. 2,70 Mio. Euro brutto
   Terminvorschau:
    Start umgehend nach Abschluss VgV;
    Planungsphase bis längstens Sommer 2021;
    Abgabe Bau- und Förderantrag Herbst 2021;
    Bauausführung ab Frühjahr 2022;
    Gesamtfertigstellung Sommer 2023.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Burkardroth
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mit Urteil vom 4. Juli 2019 hat der EuGH im
   Vertragsverletzungsverfahren um die HOAI abschließend entschieden, dass
   die in der HOAI festgelegten Mindest- und Höchstsätze
   europarechtswidrig sind.
   Sofern nachfolgend im gegenständlichen VgV auf die HOAI Bezug genommen
   wird, ergeht der Hinweis dass die Honorartafeln zur Preisorientierung
   dienen sollen. Es sind auch Angebote rechtlich zulässig, die außerhalb
   der bisherigen Mindest- und Höchstsatzregelungen liegen.
   Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung HOAI 2013
   Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff.);
    stufenweise Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 1 bis 9;
    vorerst nur Stufe 1 mit LPH 1 + 2 einschl. zugehöriger Besonderer
   Leistungen;
    weitere Stufen gem. Vertragsmuster.
   Besondere Leistungen:
    Mitwirken bei Förderverfahren (Stufe 2) und Verwendungsnachweis
   (Stufe 3+4);
    Brandschutznachweis bis zur Baugenehmigung;
    Abbruch des Bestandsgebäudes (ggf. als Teil der Gesamtmaßnahme).
   Die Beauftragung der Grund- und Besonderen Leistungen sowie der
   weiteren Stufen ist entsprechend der
   Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt.
   Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren
   Leistungsphasen und weiteren Besonderen
   Leistungen) besteht nicht.
   Es wurden noch keine Planungsleistungen Objektplanung Gebäude erbracht.
   Es wird davon ausgegangen, dass damit die Zielfindungsphase nach BGB
   2018 abgeschlossen ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation,
   Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck
   verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
   Preis - Gewichtung: 25
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 32
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
    Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale
   Ausschlussgründe) nachIII.1.1);
    Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
   (max. Punktezahl: 10 Punkte);
    Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 30
   Punkte);
    Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 56
   Punkte);
    Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
   Punktezahl: 44 Punkte);
    Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktzahl: 5 Punkte).
   Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
   der o. g. Kriterien zu insgesamt: 147 Punkten. Ein Muster der
   detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
   Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
   gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
   sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
   der LPH 1-8 nach HOAI und
   Ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und
   baulichen Umsetzung.
   Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf
   Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a)fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
   Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
   b)Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
   entsprechend den geforderten Mitteln (VGV § 10) eingereicht?
   (Ausschlusskriterium)
   c)Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
   vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
   VgV (Ausschlusskriterium), die EEE kann z. B. über den Link
   ([12]https://eee.evergabe-online.de) online erstellt werden;
   d)Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
   VgV,
   e)Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen nach
   § 43 VgV,
   f)Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern Art.
   61 BayBO),
   g)Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
   h)Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
   Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
   Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unternehmen ein
   KMU ist?
   i)Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer Bewerbergemeinschaft)
   auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer oder Freie
   Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese
   nachzuweisen:
   I1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
   i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
   werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
   i.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h)
   i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   nach III.1.2)
   j)Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
   Mitglied anzugeben:
   j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
   j.2) Erklärung zur Rechtsform,
   j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
   Mitglied,
   j.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters,
   j.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
   j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
   j.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h)
   durch jedes Mitglied,
   j.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach
   III.1.2) durch jedes Mitglied.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
   Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
   Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
   mindestens
   3 000 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 500 000 EUR
   beträgt.
   Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung
   im Versicherungsjahr).
   Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert
   werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in  brutto für die
   ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
   Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit:
   Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
   der letzten 3 Jahre für die ausgeschr. Dienstleistung:
    Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen);
    sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
   Auszubildende).
   Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit bei bis zu 2
   vergl. Referenzen der Personen (in gleicher Position), die die
   geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen, insbesondere:
    der/s Projektleiters/in;
    dessen Stellvertreter/in bzw. Mitarbeiter/in
   Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung und Mitarbeit als
   Projektleiter/in bei vergleichbaren Projekten und / oder bei den
   Referenzen aus III.1.3.b. anzugeben.
   III.1.3.b.) Referenzen / Technische Leistungsfähigkeit:
   Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. 2
   Referenzen die mit den Planungsanforderungen der Bauaufgabe Gebäude
   für Kinderbetreuung vergleichbar sind.
   Je Referenz sind anzugeben:
    Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild, Angabe ob
   Neubau oder Bauen im Bestand;
    Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Planungsanforderungen der
   Referenz mit der Aufgabenstellung;
    Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe
   geforderte Mindeststandards);
    Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner);
    Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
   Gruppen, etc.),;
    Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
   noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
   Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
   mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
   nach HOAI,
    Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
   welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt.
   III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit
   Nennung und Beschreibung der besonderen technischen Fähigkeiten bei je
   2 Referenzen vergleichbarer Planungsanforderung zur Bauaufgabe nach zum
   Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen:
    Kindgerechte, offene, helle und freundliche Gestaltung mit
   natürlichem Licht und Farbe;
    Barrierefreiheit / Inklusion;
    Bauen bei laufendem Betrieb in Bauabschnitten;
    Erfahrungen in der Modulbauweise (für den Interimsbau);
    Erstellung von Brandschutznachweisen zur Baugenehmigung bei
   Sonderbauten;
    Planung und Überwachung von Abbrucharbeiten;
    Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
   Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
   Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben
    Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeber.
   Bei III.1.3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
   Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann gesondert für
   das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben.
   III.1.3.d.) technische Leistungsfähigkeit  Ausstattung
   Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und
   Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software,
   Rechnerart etc).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
   Dipl.-Ing. (FH) / Bachelor Architekt oder vgl;
    Gewertet werden Referenzobjekte für III.1.3a); III.1.3b) und
   III.1.3c) nur wenn Inbetriebnahme ab / nach dem 1.1.2012 erfolgte;
    Die beiden Referenzen zu III.1.3.b) müssen vgl. einem Gebäude für
   Kinderbetreuung sein;
    Eine Referenz aus III.1.3.b) muss ein Neubau die andere Bauen im
   Bestand sein;
    Die Vergleichbarkeit der Referenzprojekte für III.1.3a); III.1.3b)
   und III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom
   Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
   Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend,;
   Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet,
   die bereits vollständig abgeschlossen wurden,
    Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
   gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
   Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
   Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind.
   Der Bewerber muss nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61
   bauvorlageberechtigt ist.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mit Urteil vom 4. Juli 2019 hat der EuGH im
   Vertragsverletzungsverfahren um die HOAI abschließend entschieden, dass
   die in der HOAI festgelegten Mindest- und Höchstsätze
   europarechtswidrig sind.
   Sofern im gegenständlichen VgV auf die HOAI Bezug genommen wird, ergeht
   der Hinweis dass die Honorartafeln zur Preisorientierung dienen sollen.
   Es sind auch Angebote rechtlich zulässig, die außerhalb der bisherigen
   Mindest- und Höchstsatzregelungen liegen.
   Die Bestimmungen über den Werkvertrag nach BGB.
   Der Vertrag wird nach dem HAV-KOM Vertragsmuster Architektenvertrag
   einschl. Anlagen AVB und ZVB geschlossen. Das Vertragsmuster kann den
   Vergabeunterlagen entnommen werden.
   Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und
   Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der finanziellen Absicherung
   abhängig.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   a)Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
   Download bereit unter: [13]www.staatsanzeiger-eservices.de (siehe
   Kontaktadressen unter I.3.)
   b)Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
   vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
   ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.
   c)Gesonderte Formulare (z.B. Teilnahmeanträge) werden nicht ausgegeben
   bzw. sind nicht erforderlich.
   d)Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
   Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
   [14]www.staatsanzeiger-eservices.de fristgemäß einzureichen.
   e)Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
   fristgerecht bei der e-Vergabe eingereicht wurden.
   f)Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
   veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
   vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
   Unterlagen nachzureichen.
   g)Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
   beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
   dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird.
   h)Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist
   nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten
   Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den
   verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
   i)Es wurden noch keine Planungsleistungen Architekt Gebäude nach HOAI
   erbracht.
   j)Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der Stufe
   1 entnommen werden.
   k)Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
   Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
   Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
   und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
   Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
   geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
   Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
   Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
   Weitere Auskünfte zum Datenschutz unter nachfolgendem Link einsehbar:
   [15]https://www.burkardroth.de/datenschutz/index.html
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
   Nordbayern,
   Postanschrift: Promenade 27
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Telefon: +49 98153-0
   Fax: +49 98153-206
   Internet-Adresse: [17]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Wie VI.4.1.
   Ort: Ansbach
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:heiko.schuhmann@markt-burkardroth.de?subject=TED
   7. http://www.burkardroth.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=198511
   9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
  10. http://www.gk-projektmanagement.de/
  11. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  12. https://eee.evergabe-online.de/
  13. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  14. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  15. https://www.burkardroth.de/datenschutz/index.html
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  17. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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