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Ausschreibung: Transport von Haushaltsabfällen - DE-Weißenhorn
Transport von Haushaltsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 359665-2020 (ID: 2020073009110878593)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Weißenhorn: Transport von Haushaltsabfällen
   2020/S 146/2020 359665
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Neu-Ulm
   Postanschrift: Daimlerstraße 36
   Ort: Weißenhorn
   NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
   Postleitzahl: 89264
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]christine.kaechele@awb-neu-ulm.de
   Telefon: +49 7309878-0
   Fax: +49 7309878-1399
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/197537
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises
   Neu-Ulm
   Postanschrift: Daimlerstraße 36
   Ort: Weißenhorn
   NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Metzinger
   E-Mail: [10]wolfgang.metzinger@awb-neu-ulm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]www.awb-neu-ulm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfall
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektro- und Elektronikgeräte
   Referenznummer der Bekanntmachung: 006 20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erfassung von Elektro- und Elektronikgeräten im Landkreis Neu-Ulm mit
   Übergabe an das Rücknahmesystem.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE279 Neu-Ulm
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erfassung von Elektro- und Elektronikgeräten im Landkreis Neu-Ulm mit
   Übergabe an das Rücknahmesystem.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag läuft mindestens bis zum 31.3.2023. Sofern der Auftraggeber
   oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des Vertragsverhältnisses nicht
   bis spätestens 12 Monate (erstmals bis 31.3.2022) vor seinem Ablauf
   widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um jeweils weitere 12
   Monate.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister
   eingetragen ist;
    Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB;
    Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB;
    Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB;
    Erklärung zu Auftragsverarbeitung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
   der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre;
    Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
   abgeschlossenen Jahres); Falls der Bieter nicht zur
   Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
   Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
   Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc;
    Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
   aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
   (Mengen), der Leistungszeit sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner;
    Benennung der Ausstattung, Geräte, technischen Ausrüstungen sowie der
   Maßnahmen zur Qualitätssicherung zur Erbringung der Dienstleistung und
   deren Beschreibung:
    Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
   gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
   über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
   Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
   die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
   Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
   besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
   Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
   verantwortlichen Betriebes;
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
   Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc;
    Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
   aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
   (Mengen), der Leistungszeit sowie der Auftraggeber mit Ansprechpartner;
    Benennung der Ausstattung, Geräte, technischen Ausrüstungen sowie der
   Maßnahmen zur Qualitätssicherung zur Erbringung der Dienstleistung und
   deren Beschreibung:
    Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
   gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
   über qualifiziertes undgeschultes Personal verfügt, eine
   Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuchbesitzt,
   die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
   Berufsgenossenschaft ist, dass einausreichender Versicherungsschutz
   besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
   Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
   verantwortlichen Betriebes;
    Nachweis der Zertifizierung als Erstbehandler i.S. ElektroG mit
   Nachweis der Genehmigung(en) für Sammlung, Transport und Behandlung
   (Sortierung) der Elektro- und Elektronikgeräte (z. B. mit gültigem
   Efb.-Zertifikat mit Liste der Tätigkeiten und Abfallarten) mindestens
   für die Abfallarten gem. AVV 20 01 35* und 20 01 36
    Benennung der Übergabestelle nach ElektroG § 14, die dem
   Auftragnehmer zur Übergabe der nicht optierten Gerätegruppen (Gruppen
   1, 2, 4, 5 und 6) an die Rücknahmesysteme der Hersteller zur Verfügung
   steht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern, Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762-847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:christine.kaechele@awb-neu-ulm.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/197537
  10. mailto:wolfgang.metzinger@awb-neu-ulm.de?subject=TED
  11. http://www.awb-neu-ulm.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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