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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke - DE-Bonn
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Vollständige Fahrgestelle
Dokument Nr...: 358835-2020 (ID: 2020073009055377792)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Bonn: Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   2020/S 146/2020 358835
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn  Referat Vergabedienste
   Postanschrift: Bertha-von-Suttner-Platz 2-4
   Ort: Bonn
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 53111
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]referatvergabedienste@bonn.de
   Telefon: +49 228772600
   Fax: +49 228779619666
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bonn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDYDSV/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDYDSV
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bundesstadt Bonn, Kauf von 2 LKW Fahrgestellen (Klasse N3) ca. 32 t zGM
   8 X 2/6 und 2 Kanalreinigungsaufbauten mit Wasserrückgewinnung sowie
   zusätzlicher 360 Grad Kamerasysteme aufgeteilt in 3 Lose  (EB 6629,
   6630)
   Referenznummer der Bekanntmachung: BN-2020-1623
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf von 2 LKW Fahrgestellen (Klasse N3) ca. 32 t zGM 8 X 2/6 und 2
   Kanalreinigungsaufbauten mit Wasserrückgewinnung sowie zusätzlicher 360
   Grad Kamerasysteme, aufgeteilt in 3 Lose.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Das Los 3 kann sowohl vom Bieter des Loses 1 als auch vom Bieter Loses
   2 unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien angeboten werden, ein
   Einzelangebot nur auf Los 3 ist nicht zugelassen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW Fahrgestell (Klasse N3) mit ca. 32 t zGM 8 X 2/6 geeignet zum
   Aufbau eines Kanalreinigungsaufbaus aus Los 2
   Los-Nr.: 01
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   34139300 Vollständige Fahrgestelle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe ergänzende Angaben Los 1 an einen noch zu benennenden
   Auftragnehmer aus Los 2
   Los 2 an die Bundesstadt Bonn an eine noch zu benennende Adresse im
   Stadtgebiet Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf von 2 LKW Fahrgestellen (Klasse N3) ca. 32 t zGM 8 X 2/6 und 2
   Kanalreinigungsaufbauten mit Wasserrückgewinnung sowie zusätzlicher 360
   Grad Kamerasysteme, aufgeteilt in 3 Lose
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kanalreinigungsaufbau mit Wasserrückgewinnung geeignet zum Aufbau auf
   ein LKW Fahrgestell (Klasse N3) aus Los 1
   Los-Nr.: 02
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   34139300 Vollständige Fahrgestelle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe ergänzende Angaben Los 1 an einen noch zu benennenden
   Auftragnehmer aus Los 2
   Los 2 an die Bundesstadt Bonn an eine noch zu benennende Adresse im
   Stadtgebiet Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf von 2 LKW Fahrgestellen (Klasse N3) ca. 32 t zGM 8 X 2/6 und 2
   Kanalreinigungsaufbauten mit Wasserrückgewinnung sowie zusätzlicher 360
   Grad Kamerasysteme, aufgeteilt in 3 Lose
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zusätzliches 360 Grad Kamerasystem
   Los-Nr.: 03
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000 Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
   34139300 Vollständige Fahrgestelle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe ergänzende Angaben Los 1 an einen noch zu benennenden
   Auftragnehmer aus Los 2
   Los 2 an die Bundesstadt Bonn an eine noch zu benennende Adresse im
   Stadtgebiet Bonn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf von 2 LKW Fahrgestellen (Klasse N3) ca. 32 t zGM 8 X 2/6 und 2
   Kanalreinigungsaufbauten mit Wasserrückgewinnung sowie zusätzlicher 360
   Grad Kamerasysteme, aufgeteilt in 3 Lose
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Das Los 3 kann sowohl vom Bieter des Loses 1 als auch vom Bieter Loses
   2 unter Berücksichtigung der Zuschlagskriterien angeboten werden, ein
   Einzelangebot nur auf Los 3 ist nicht zugelassen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Bilanzen (VgV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Informationen über die Bilanzen des
   Unternehmens;
    Jahresabschlüssen (VgV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren
   Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   gesetzlich vorgeschrieben ist;
    Mindestumsatz (VgV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Angaben über einen bestimmten
   Mindestjahresumsatz, einschließlich eines bestimmten
   Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags. Die
   Nennung der Höhe eines ggf. geforderten Mindestumsatzes erfolgt in der
   Bekanntmachung/Vergabeunterlagen;
    Umsatz (VgV) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung über den Gesamtumsatz und
   gegebenfalls den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages für die
   letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben verfügbar sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Beschäftigtenzahl  jahresdurchn. Anzahl (VgV) (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung aus der die
   durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die
   Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist;
    technische Ausrüstung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung und
   Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeit (VgV, VOB-EU) (auf Anforderung
   der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Beschreibung der
   technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens zur
   Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und
   Forschungsmöglichkeiten;
    technische Ausstattung und Geräte (VgV) (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, über
   welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das
   Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt;
    technische Fachkräfte (VgV, VOB-EU) (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der
   technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, unabhängig davon,
   ob sie dem Unternehmen des Bieters angehören oder nicht, und zwar
   insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
   sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des
   Bauwerks verfügt;
    Umweltmanagementmaßnahmen (VgV, VOB-EU) (auf Anforderung der
   Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe der
   Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
   Auftragsausführung anwendet;
    Referenzen gem. beigefügter Liste (VgV) (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Angabe von geeigneten Referenzen über
   früher ausgeführte Lieferaufträge in Form einer Liste der in den
   letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Lieferungen mit
   Angabe des Werts, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers (Liste in Anlage beigefügt).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind keine Personen bei der Öffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Vergabeunterlagen stellen wir ausschließlich über das Portal
   Vergabemarktplatz Rheinland kostenlos zur Verfügung, eine postalische
   oder elektronische Versendung erfolgt nicht.
   Bieterfragen werden unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers über
   den Kommunikationsbereich des Verfahrens im o. g. Portal für alle
   Teilnehmer beantwortet. Bieterfragen sind ausschließlich über diesen
   Kommunikationsweg einzureichen.
   Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum Vergabemarktplatz und
   zur Elektronischen Angebotsabgabe über das Bietertool finden Sie im
   Service Support Center von Cosinex unter
   [10]https://support.cosinex.de/
   Weitere hilfreiche Informationen zur Abgabe eines elektronischen
   Angebotes können Sie zudem aus dem gleichnamigen Dokument in den
   Vergabeunterlagen entnehmen.
   Einzureichende Unterlagen:
    Leistungsbeschreibung  (LB Seite 1) nur bei Bedarf: Aufstellung und
   markierte LB zu Abweichungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  (LB Seite 8 und 17): Inspektions- und
   Wartungspläne zur jeweiligen Position 2 (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 1 (LB Seite 3, 4, und 5):
   Detailbeschreibungen siehe nachfolgend (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Leistungsbeschreibung  (LB Seite 3, 4, und
   5): Los 1 Detailbeschreibungen aus denen die Punkte.
   Geräuschkapselung (Motor und Getriebe), Rahmen (Korrosionsschutz und
   Unterbodenverkleidungen), Bremsen (Motorbremssystem,
   Verschleissreduzierung) Bereifung (Effizienzklasse) und Sicherheits
   techn. Ausrüstung (Assistenzsysteme) zu ersehen sind.
    Leistungsbeschreibung  Los 1 (LB Seite 6): Eigenerklärung zur
   Eignung der Kabine bzw. der Sitze für Personen bis 195 cm mit 125 kg
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 1 (LB Seite 6): Eigenerklärung zur
   technischen Möglichkeit eines Beifahrerairbags mit Mehrkostenausweisung
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 1 (LB Seite 4): Eigenerklärung zur
   technischen Möglichkeit von Achslastmesseinrichtungen und einer
   Luftfederung an der Vorderachse mit jeweiliger Mehrkostenausweisung
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9): Konstruktionszeichnung in
   Drauf- und Seitenansicht mit allen wichtigen Daten und Maßen
   (Zirkaplanungsangaben) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9): Gewichts- und
   Nutzlastnachweis eines vergleichbaren Fahrzeuges (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9): Auflistung der Teile, die
   patentrechtlich geschützt sind (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9): Aufstellung des täglichen
   Wartungs- und Reinigungsaufwandes der Wasserrückführungstechnik (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9): detaillierte Beschreibung
   der Reinigungsstufen der Wasserrückgewinnungsanlage und Angaben über
   Bestandteile des aufbereiteten Wassers nach mehrtägigem Einsatz.
   (Korngröße) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 2 (LB Seite 9):
   Aufbauinformationen/Typenblatt zu Vorgaben und Fahrgestell aus Los 1
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen);
    Leistungsbeschreibung  Los 3 (LB Seite 17): Liste der geplanten
   Systemkomponenten des 360 Grad Kamerasystems (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen).
   Bekanntmachungs-ID: CXTSYYDYDSV
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-147-3116
   Fax: +49 221-147-2889
   Internet-Adresse: [12]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
   160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)verwiesen.
   § 160 Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-147-3116
   Fax: +49 221-147-2889
   Internet-Adresse: [14]http://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/07/2020
References
   6. mailto:referatvergabedienste@bonn.de?subject=TED
   7. http://www.bonn.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDYDSV/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXTSYYDYDSV
  10. https://support.cosinex.de/
  11. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  12. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
  13. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  14. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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