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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Koblenz
Kraftfahrzeuge
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 358735-2020 (ID: 2020073009052177703)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Koblenz: Kraftfahrzeuge
   2020/S 146/2020 358735
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Koblenz
   Postanschrift: Willi-Hörter-Platz 1
   Ort: Koblenz
   NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 56068
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 09  ZVS
   E-Mail: [6]angebote.zvs@stadt.koblenz.de
   Telefon: +49 261-1290
   Fax: +49 261-1291010
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.koblenz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHYHFN/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHYHFN
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 2 Abfallsammelfahrzeugen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-70-1361-EO
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000 Kraftfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von 2 Abfallsammelfahrzeugen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511 Müllfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb
   Hans-Böckler Straße 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Zweiachs-Abfallsammelfahrzeug zul. Gesamtgewicht 16 Mg; inkl.
   Abfallsammelaufbau nach DIN 1501-1 mit 8,5 cbm, Aufbauvolumen und
   Automatiklifter für Abfallgefäße gem. EN 840-1/-2/-3; als Hecklader;
   Baubreite: 2,35 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/10/2020
   Ende: 08/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestbedinungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist
   spätestens bis zum 8.10.2021 zu bewirken (Lieferfrist),sofern der
   Zuschlag bis zum 13.10.2020 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferfrist entsprechend.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug (Hecklader) zul. Gesamtgewicht 26 Mg
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511 Müllfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Eigenbetrieb Kommunaler Servicebetrieb
   Hans-Böckler Straße 8
   56070 Koblenz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   1 Stück: Dreiachs-Abfallsammelfahrzeug (Hecklader) zul. Gesamtgewicht
   26 Mg; inkl. Abfallsammelaufbaunach DIN EN 1501-1 /-5 mit 22 m^3
   Aufbauvolumen, Aufbauwaage und Schüttung für Heckumleerbehälter (DIN
   30737) DIN EN 12574 -1 und MGB 1.100 Liter mit Schiebedeckeln nach EN
   840/-3/; Fahrerhaus mittellang
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/10/2020
   Ende: 08/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die genauen technischen Mindestanforderungen ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen. Die vollständige Lieferung der Fahrzeuge ist bis
   spätestens zum 8.10.2021 zu bewirken (Lieferzeit), sofern der Zuschlag
   bis zum 13.10.2020 erteilt wurde. Erfolgt der Zuschlag später,
   verlängert sich die Lieferzeit entsprechend.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Rechtsform Bietergemeinschaft:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
   zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
   Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
   Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
   Bekanntmachung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung"
   (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei) vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
    Je eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen.
    Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach
   Lohngruppen (alternative Aufgliederung nach Berufsgruppen ist zulässig)
   einschl. extra ausgewiesenen Leitungspersonal;
    Gewerbeanmeldung;
    Handelsregisterauszug;
    Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- u.
   Handelskammer;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
    Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG;
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse);
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen (Berufsgenossenschaft).
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Die Ersatzteilversorgung am Standort Koblenz muss für 10 Jahre
   gewährleistet sein. Gängige Ersatzteile sind innerhalb von 24 Stunden
   am Standort Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz zur Verfügung
   zu stellen,
    Der Bieter hat eine Servicereaktionszeit von max. 24 Stunden (an
   Werktagen) nach Meldungseingang sicherzustellen. Im Reparaturfall haben
   auf Anforderung geschulte Monteure mit entsprechender Ausrüstung
   innerhalb von 24 Stunden die Reparaturarbeiten am Standort des
   Kommunalen Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070
   Koblenz aufzunehmen. Sollten erforderliche Reparaturen nicht am
   Standort Koblenz, Hans-
   Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz möglich sein, ist der Auftragnehmer
   verpflichtet im Servicefall und auf Anforderung durch den Auftraggeber,
   das Fahrzeug am Geschäftsort des Auftraggebers Kommunalen
   Servicebetriebs Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8, 56070 Koblenz abzuholen
   und nach erfolgtem Service wieder auszuliefern. Das Servicekonzept ist
   vom Bieter auf Formblatt D-3.1 zu Los 1 und auf D-3.2 zu Los 2 zu
   erläutern. Die Formblätter D-3.1 bzw. D-3.2 sind mit dem Angebot
   vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Auf gesonderter vom Bieter zu erstellender Anlage sind die folgenden
   Nachweise mit dem Angebot vorzulegen, soweit auf diese Lose geboten
   wird:
    Skizzen und vollständige technische Beschreibungen der Lieferumfänge,
   sowie die Achslastberechnungen nach DIN 1501-1:2011+A1, Ausgabe April
   2015 der angebotenen Fahrzeuge, Aufbauten (in Los 2 zusätzlich der
   Aufbauwaage), des Rückraumüberwachungssystems und Lifter je Los
   einzureichen, auf das geboten wird. Aus den technischen Beschreibungen
   müssen sich die in den Leistungsverzeichnissen geforderten
   Lieferumfänge, sowie sonstige bei Auslieferung enthaltenen Serien- oder
   Sonderausstattungen der Hersteller der Fahrzeuge bzw. Aufbauten (in Los
   2 zusätzlich der Aufbauwaage), des Rückraumüberwachungssystems und
   Lifter vollständig nachvollziehen lassen.
    Auf besonderes Verlangen der Vergabestelle können Bieter von der
   Vergabestelle aufgefordert werden, ein dem angebotenen vergleichbares
   Fahrzeug beim Kommunalen Servicebetrieb Koblenz, Hans-Böckler-Straße 8,
   56070 Koblenz im Rahmen der Angebotsaufklärung vorzustellen. Dies hat
   innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Aufforderung zu erfolgen. Kosten für
   die Bemusterung werden nicht erstattet.
   Für alle Lose gilt:
    Vertragsstrafen § 11 VOB/B
   Bei Überschreitung der als Vertragsfrist vereinbarten Einzelfristen
   oder der Frist für die Vollendung für jeden Werktag des Verzuges 0,3 v.
   H. der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer.
   Die Vertragsstrafe wird auf insgesamt 3,0 v. H. der im
   Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne Umsatzsteuer begrenzt.
    Das vom Bieter verbindlich anzugebende Lieferdatum, wird bei der
   rechnerischen Festsetzung des Brutto-Angebotspreises als Leistungsdatum
   angenommen und zur Ermittlung der Höhe des Umsatzsteuersatzes
   herangezogen. Insoweit gelten über die nach § 11 VOL/B festgelegten
   Vertragsstrafen hinaus folgende Regelungen bei Zuschlag als vereinbart:
   Gerät der Auftragnehmer in Liefer- bzw. Leistungsverzug und wird
   dadurch bei Rechnungslegung ein erhöhter Umsatzsteuersatz als bei der
   rechnerischen Festsetzung des Angebotspreises bzw. der sich hieraus
   ergebenden Auftragssumme fällig, ist der Bieter/Auftragnehmer
   verpflichtet, dem Auftraggeber den dadurch entstehenden finanziellen
   Schaden auszugleichen.
   Eine sich in diesem Zusammenhang möglicherweise ergebende
   Ausgleichspflicht des Auftraggebers gegenüber dem Auftragnehmer wird
   ausgeschlossen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/09/2020
   Ortszeit: 09:30
   Ort:
   Stadtverwaltung Koblenz
   Zentrale Vergabestelle
   Willi-Hörter-Platz 1
   56068 Koblenz
   Über
   [10]www.rlp.vergabekommunal.de
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gem. § 55 VgV sind bei der Öffnung der Angebote keine Bieter bzw. deren
   Bevollmächtigte zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Elektronische Kommunikation:
   Die gesamte Kommunikation erfolgt bei allen Vergabeverfahren
   ausschließlich in elektronischer Form über die E-Vergabeplattform. Die
   in der Kommunikation dargelegten Sachverhalte werden Bestandteil des
   Angebotes. Dies umfasst u. a. die Beantwortung von Bieterfragen zum
   Vergabeverfahren und Zurverfügungstellung von zusätzlichen
   Informationen sowie Austauschseiten. Die Vollständigkeit obliegt
   alleine dem Bieter.
   Datenschutzgrundverordnung:
   Mit Abgabe eines Angebotes/Teilnahmeantrag erklärt der Bieter/Bewerber,
   dass er die Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung bei der
   Verarbeitung der personenbezogenen Daten beachtet hat und dies
   gegenüber dem AG jederzeit durch Vorlage geeigneter Dokumente
   nachweisen kann. Er hat insbesondere alle ggf. erforderlichen
   Einwilligungen eingeholt und die erforderlichen Informationen an seine
   Mitarbeiter weitergeleitet.
   Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYHFN
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle gestellt werden.
   Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
   160 Abs. 3 Nr.1 GWB hin.
   Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/07/2020
References
   6. mailto:angebote.zvs@stadt.koblenz.de?subject=TED
   7. http://www.koblenz.de/
   8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHYHFN/documents
   9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXP6YYHYHFN
  10. http://www.rlp.vergabekommunal.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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