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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Pforzheim
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 358603-2020 (ID: 2020073009041377565)
Veröffentlicht: 30.07.2020
*
  DE-Pforzheim: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2020/S 146/2020 358603
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Pforzheim  Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Neues Rathaus, Marktplatz 1
   Ort: Pforzheim
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Postleitzahl: 75175
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Personal- und Organisationsamt  Zentrale
   Vergabestelle
   E-Mail: [6]ZentraleVergabestelle@stadt-pforzheim.de
   Telefon: +49 723139-0
   Fax: +49 723139-2846
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.pforzheim.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.Vergabe24.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1738f89f15f-
   5ffebbe9cd768b64
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]www.vergabe24.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kauf von Hardware im Rahmen des Sofortausstattungsprogramms für Schulen
   Referenznummer der Bekanntmachung: ABS 2020.05
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf von Hardware im Rahmen des Sofortausstattungsprogramms für
   Schulen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Notebooks
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pforzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 1: Lieferung von 525 Stück Notebooks.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Im Rahmen der Prüfung und Wertung werden  auf Wunsch der
   ausschreibenden Dienststelle  innerhalb von 5 Werktagen nach
   Anforderung zur technischen Prüfung der angebotenen Geräte ein
   Testgerät kostenlos zur Verfügung gestellt, das in der Ausstattung mit
   dem angebotenen Gerät identisch ist.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IPads u. Pencil
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pforzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 2.1: Lieferung von 2 200 Stück Apple iPads 128 GB, Los 2.2: 1.851
   Stück Apple Pencil.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   An einem Teil der betroffenen Schulen sind bereits Apple-Geräte im
   Einsatz. Für diese Schulen sollen aus Gründen der Kompatibilität
   Ergänzungs- und Ersatzbeschaffungen erfolgen. Davon abgesehen werden
   das Applezubehör beziehungsweise die von Apple zertifizierten Geräte
   aus Kompatibilitätsgründen und zur Gewährleistunge einer
   uneingeschränkten Funktionalität für die in Los 2 ausgeschriebenen
   Apple-Geräte benötigt. Daneben werden Apple-Geräte auch zur Nutzung des
   MDM benötigt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Slim Tastatur Hülle etc.
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pforzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 3.1: Lieferung von 1.578 Stück Slim Tastatur Hüllen, Los 3.2.:
   622 Stück Hüllen mit integriertem Pencilhalter.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   An einem Teil der betroffenen Schulen sind bereits Apple-Geräte im
   Einsatz. Für diese Schulen sollen aus Gründen der Kompatibilität
   Ergänzungs- und Ersatzbeschaffungen erfolgen. Davon abgesehen werden
   das Applezubehör beziehungsweise die von Apple zertifizierten Geräte
   aus Kompatibilitätsgründen und zur Gewährleistunge einer
   uneingeschränkten Funktionalität für die in Los 2 ausgeschriebenen
   Apple-Geräte benötigt. Daneben werden Apple-Geräte auch zur Nutzung des
   MDM benötigt.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Android Tablet Samsung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pforzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 4: Lieferung von 60 Stück Android Tablets Samsung Galaxy Tab S6
   Wi-Fi.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   In den betroffenen Schulen sind bereits Samsung Tablets im Einsatz. Für
   diese Schulen sollen aus Gründen der Kompatibiliät Ergänzungs- und
   Ersatzbeschaffungen erfolgen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Windows Tablet etc.
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000 Computeranlagen und Zubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pforzheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Los 5.1: Lieferung von 56 Stück Windows Tablets, Los 5.2: 56 Stück
   Surface Pro Pen, Los 5.3: 56 Stück Go Type CoverN.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Schulen haben sich im Rahmen Ihrer Medienentwicklung für das
   Windows Betriebssystem entschieden. Daher ist eine produktscharfe
   Ausschreibung von Microsoft Produkten notwendig.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Vorlage eines aktuellen Berufs- oder Handelsregisterauszugs nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriftendes Landes der Europäischen Union oder
   des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem der Bieter ansässig ist,
   oder ein gleichwertiger Nachweis zum Gewerbebetrieb, sofern dieser
   nicht im Berufs- oder Handelsregister eingetragen ist. Der Berufs- oder
   Handelsregisterauszug ist dann aktuell, wenn dieser -unabhängig vom
   Datum der Erstellung  die tatsächlichen Gegebenheiten zum Zeitpunkt
   der geforderten Fristzur Abgabe der Bewerbung mit dem Angebot
   wiedergibt.
   Wird einer der geforderten Nachweise (bzw. Bescheinigungen) in dem
   betreffenden Herkunftsland nicht ausgestellt, so kann dieser durch eine
   eidesstattliche Erklärung ersetzt werden, die das Unternehmen vor einer
   Gerichts- oder Verwaltungsbehörde, einem Notar oder jeder anderen
   befugten Behörde des betreffenden Herkunftslandes abgibt. In den
   Staaten, in denen es einen derartigen Eid nicht gibt, kann dieser durch
   eine feierliche Erklärung ersetzt werden. Die zuständige Behörde oder
   der Notar hat eine Bescheinigung über die Echtheit der eidesstattlichen
   oder der feierlichen Erklärung auszustellen.
   Nachweise oder Bescheinigungen in einer anderen als der deutschen
   Sprache sind in einer beglaubigtenÜbersetzung vorzulegen.
   Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §123 und § 124
   GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung des Bewerbers über den Gesamtumsatz in den letzten 3
   Jahren;
    Erklärung des Bewerbers zu einer gültigen Berufs- bzw.
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 2. Mio.
   EUR für Personen- und 1. Mio. EUR für Sachschäden (siehe Vordruck
   Eigenerklärung).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Darstellung von Firmenprofil und -struktur.
   Referenzen der letzen 3 Jahre (2017, 2018, 2019) (siehe Vordruck
   Eigenerklärung)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Bieter muss Produktblätter/ Technische Daten der angebotenen
   Produkte beifügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Sofortausstattungsprogramm mit Mitteln des Bundes und des Landes für
   Schulen mit Hardware im Rahmen der durch Covid-19 entstandenen
   Dringlichkeit ermöglicht verkürzte Fristen.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/08/2020
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/10/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/08/2020
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Ab 18.10.2018 sind öffentliche Auftraggeber grundsätzlich
   verpflichtet, alle EU-weiten Vergaben elektronisch zu veröffentlichen,
   die Vergabeunterlagen unentgeltlich und Uneingeschränkt anhand
   elektronischer Mittel zur Verfügung zu Stellen sowie die Kommunikation
   mit Bietern und Lieferanten elektronisch zu führen.
   Unternehmen haben ab diesem Zeitpunkt nach § 53 (1) VgV Ihre Angebote
   mithilfe elektronischer Mittel zu übermitteln.
   Die Stadt Pforzheim stellt daher ihre Ausschreibungen über die
   Vergabeplattform [11]www.vergabe24.de des Staatsanzeigers
   Baden-Württemberg zur Verfügung. Was bedeutet das für Unternehmen, wenn
   sie an Ausschreibungen der Stadt Pforzheim teilnehmen wollen?
    Download der Vergabeunterlagen über die angegebene URL oder das
   Kiosk-System
    Download der Software Bietercockpit" für die Angebotserstellung
    Registrierung auf der Vergabeplattform, dadurch
    automatische Benachrichtigung bei Änderungen der Vergabeunterlagen
    verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadt Pforzheim
    verschlüsselte elektronische Angebotsabgabe
    Telefonischer Support bei Ausschreibungen durch den Staatsanzeiger
   Baden-Württemberg
    Elektronische Sicherstellung, dass Angebote nicht vor Ablauf der
   Abgabefrist eingesehen werden können.
   Alle o. g. Leistungen und Funktionen werden Ihnen kostenfrei zur
   Verfügung gestellt.
    Zu Ziffer I.3) Kommunikation":
   Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die elektronische
   Vergabeplattform Vergabe 24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg. Die
   Vergabeunterlagen
   Stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden Zugang auf
   der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein Postalischer Versand der
   Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
    Zu Ziffer I.3) Kommunikation; weitere Auskünfte erteilt":
   Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
   sind bis zum 7.8.2020, 16.00 Uhr ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform
   Vergabe24 des Staatsanzeigers Baden-Württemberg an die ausschreibende
   Stelle zu richten. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem
   entsprechenden Zugang auf der vorgenannten Plattform erforderlich.
   Spätere Fragen sind nicht ausgeschlossen, Bieter haben jedoch keinen
   Anspruch darauf, dass solche Fragen noch vor Ablauf der Angebotsfrist
   beantwortet werden. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von
   der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über
   die elektronische Vergabeplattform Vergabe24 des Staatsanzeigers
   Baden-Württemberg erteilt. Mündliche Auskünfte und Erklärungen haben
   keine Gültigkeit. Verbindlicher Bestandteil der
   Ausschreibungsunterlagen werden nur die schriftlich übermittelten
   Antworten.
    Zu Ziffer II 2.7) Laufzeit des Vertrages, der Rahmenvereinbarung
   oder des dynahmischen Beschaffungssystems": Innerhalb von 6 Wochen nach
   Auftragserteilung. Die Lieferung und Ausführung hat in Abstimmung mit
   dem Amt für Bildung und Sport zu erfolgen. Mit Abgabe eines Angebots
   ist ein Rollout-Konzept für die zu liefernden Positionen an die 36
   Schulen Pforzheimer Schulen vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse: [13]www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   In diesem Zusammenhang wird auf die §§ 135 und 160 Abs. 3 GWB
   hingewiesen, die nachfolgend in ihrem Wortlaut aufgeführt sind:
   § 160 Abs. 3, Antrag
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 § 135 Unwirksamkeit
   (1) Ein öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn
   Der öffentliche Auftraggeber
   1. gegen § 134 verstoßen hat oder
   2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund
   Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem
   Nachprüfungsverfahren festgestellt worden ist.
   (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn
   sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit
   30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   (3) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 Nummer 2 tritt nicht ein,
   wenn
   1. der öffentliche Auftraggeber der Ansicht ist, dass die
   Auftragsvergabe ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im
   Amtsblatt der Europäischen Union zulässig ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   28/07/2020
References
   6. mailto:ZentraleVergabestelle@stadt-pforzheim.de?subject=TED
   7. http://www.pforzheim.de/
   8. https://www.Vergabe24.de/
   9. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1738f89f15f-5ffebbe9cd768b64
  10. http://www.vergabe24.de/
  11. http://www.vergabe24.de/
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. http://www.rp-karlsruhe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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