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Ausschreibung: Postdienste - DE-Bernburg (Saale)
Postdienste
Briefpostdienste
Paketpostdienste
Elektronische Postdienste
Dokument Nr...: 354687-2020 (ID: 2020072809122273557)
Veröffentlicht: 28.07.2020
*
  DE-Bernburg (Saale): Postdienste
   2020/S 144/2020 354687
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Salzlandkreis
   Postanschrift: Karlsplatz 37
   Ort: Bernburg (Saale)
   NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
   Postleitzahl: 06406
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]zvs@kreis-slk.de
   Telefon: +49 34716840
   Fax: +49 3471684561010
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.salzlandkreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1737f5336e4-247bcdfd
   c6966151
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Salzlandkreis, Karlsplatz 37, 06406 Bernburg (Saale) 
   Postdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0071/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000 Postdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Los 1: Briefsendungen;
    Los 2: Päckchen und Pakete;
    Los 3: elektronische Postzustellungsaufträge.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefsendungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   64112000 Briefpostdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung sowie die nationale und internationale Zustellung
   von Briefsendungen, inklkusive Einschreiben und Einschreiben mit
   Rückschein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern nicht 6 Monate
   vor Vertragsende gekündigt wird. Sofern von den Verlängerungen Gebrauch
   gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.1.2025. Eine
   Kündigung ist nicht erforderlich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Punkt II.2.7)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Päckchen und Pakete
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   64113000 Paketpostdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung sowie die nationale und Internationale Zustellung
   von Päckchen und Paketen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern nicht 6 Monate
   vor Vertragsende gekündigt wird. Sofern von den Verlängerungen Gebrauch
   gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.1.2025. Eine
   Kündigung ist nicht erforderlich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Punkt II.2.7)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Elektronische Postzustellungsaufträge
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000 Postdienste
   64216120 Elektronische Postdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Abholung, Beförderung und bundesweite Zustellung von elektronischen
   Postzustellaufträgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 31/01/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, sofern nicht 6 Monate
   vor Vertragsende gekündigt wird. Sofern von den Verlängerungen Gebrauch
   gemacht wird, endet der Vertrag in jedem Falle am 31.1.2025. Eine
   Kündigung ist nicht erforderlich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Siehe Punkt II.2.7)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Der Bieter hat mit dem Angebot die nach § 5 Postgesetz erforderliche
   Lizenz einzureichen;
    Der Bieter hat mit dem Angebot zu erläutern, wie die Einhaltung des
   Datenschutzes und des Postgeheimnisses in seinem Unternehmen
   Sichergestellt wird;
    Der Bieter hat mit der Abgabe des Angebotes das Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung nachzuweisen. Diese muss mindestens
   eine Deckungssumme von 2 Millionen Euro für Personen- und 1 Million
   Euro für Sachschäden haben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Der Bieter hat mit dem Angebot mindestens 3 Referenzen über
   Vergleichbare Aufträge des öffentlichen Sektors aus den letzten 3
   Geschäftsjahren einzureichen;
    Der Bieter hat mit dem Angebot die durchschnittliche
   Beschäftigtenzahl des Letzten Geschäftsjahres (ohne Nachauftragnehmer)
   anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Der Bieter hat mit dem Angebot eine Darstellung des Prozessablaufs
   (Angaben zu: Abholung, Sortierung, Erfassung, Weiterleitung,
   Zustellung, Adressrecherche, Rücksendung unzustellbarer Sendungen sowie
   Niederlegung von elektronischen Postzustellaufträgen) einzureichen;
    Der Bieter hat mit dem Angebot eine Darstellung der
   Unternehmensstruktur und des Equipments (Fuhrpark, Maschinen,
   Sicherheitsvorkehrungen, Transportbehälter) einzureichen;
    Der Bieter hat mit dem Angebot Angaben über Qualifizierungs- und
   Fortbildungsmaßnahmen für das eingesetzte Personal zu machen;
    Der Bieter hat mit dem Angebot nachzuweisen, dass ein
   Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 besteht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/09/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen  Anhalt
   Postanschrift: Ernst  Kamieth  Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   15 Kalendertage nach Absendung der Vorinformation nach § 134 GWB an
   unterlegene Bewerber ist der Vertragsschluss möglich (§ 134 Abs. 2
   GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege
   versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt
   am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber. § 160
   GWB findet Anwendung. Die Vorschrift lautet auszugsweise:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein,
   [...],
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem AG gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt
   werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Bieter wegen des
   Akteneinsichtsrechts aller Beteiligten eines Nachprüfungsverfahrens
   nach § 165 Abs. 1 GWB damit rechnen muss, dass sein Angebot von den
   Beteiligten bei der Vergabekammer eingesehen wird. Daher liegt es in
   seinem Interesse, schon in seinen Angebots unterlagen auf wichtige
   Gründe nach § 165 Abs. 2 GWB für eine Versagung der Akteneinsicht
   hinzuweisen und betroffene Angebotsteile kenntlich zu machen
   (Geheimnisse, insbesondere Fabrikations-, Betriebs- oder
   Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung seiner Rechte muss sich der
   Bieter an die Vergabekammer wenden. Die Bieter haben sich unmittelbar
   nach Abruf der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu
   vergewissern. Sind die Unterlagen unvollständig oder enthalten sie nach
   Auffassung des Bieters Unklarheiten, so hat der Bieter den Auftraggeber
   vor der Abgabe der Unterlagen unverzüglich per E-Mail oder über das
   Evergabe Portal darauf hinzuweisen. Alle Hinweise und sonstige
   Nachfragen sind ausschließlich per E-Mail oder über das eVergabe-Portal
   an die unter 1.1 benannten Ansprechpartner zu richten. Etwaige
   Bieterinformationen mit Erläuterungen oder Änderungen an den
   Vergabeunterlagen wird der Auftraggeber über seinen
   Ausschreibungsdienst elektronisch unter
   [10]https://evergabe.sachsen-anhalt.de bereitstellen. Unternehmen
   müssen sich dort selbstständig über etwaige eingestellte Bieter
   Informationen informieren.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/07/2020
References
   6. mailto:zvs@kreis-slk.de?subject=TED
   7. http://www.salzlandkreis.de/
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1737f5336e4-247bcdfdc6966151
   9. http://www.evergabe.de/
  10. https://evergabe.sachsen-anhalt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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