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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Vaihingen an der Enz
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 353709-2020 (ID: 2020072809060872582)
Veröffentlicht: 28.07.2020
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  DE-Vaihingen an der Enz: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2020/S 144/2020 353709
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Vaihingen an der Enz
   Postanschrift: Friedrich-Kraut-Str. 40
   Ort: Vaihingen an der Enz
   NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg
   Postleitzahl: 71665
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauverwaltungsamt
   E-Mail: [6]c.seyfriedt@vaihingen.de
   Telefon: +49 7042-18-340
   Fax: +49 7042-18-257
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.vaihingen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17337f3efdf-
   5c7564fe42670ab0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Hardware und Zubehör
   Referenznummer der Bekanntmachung: SVE-2020-0014
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Hardware und Zubehör zur Ausstattung von Schulen der
   Stadt Vaihingen an der Enz.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   500 iPads
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Vaihingen an der Enz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 500 Apple iPads und diverse Displayschutzfolien, Hüllen,
   Slim Tastaturen und digitale Zeichenstifte.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zusätzlicher Erwerb einer größeren Stückzahl der anzubietenden Geräte.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   An einem Teil der Schulen sind bereits Apple Geräte im Einsatz. Für
   diese Schulen sollen aus Gründen der Kompabilität
   Ergänzungsbeschaffungen vorgenommen werden.
   Des weiteren haben Schulen im Vorfeld entsprechende Geräte getestet und
   Unterrichtsszenarien auf Grundlage dieser erarbeitet. Hierbei handelt
   es sich um eine Neubeschaffung. Schulen, die eine Neubeschaffung
   anstreben, profitieren von den bereits gemachten Erfahrungen und werden
   für den Einsatz der Apple-Geräte von der anderen Schulen eingewiesen,
   begleitet und unterstützt.
   Weiterhin wird eine einheitliche Systemarchitektur angestrebt um den
   internen Support dieser Geräte sicherzustellen. Die Geräte werden
   schulübergreifend in ein bereits bestehendes MDM eingebunden.
   Aus den vorgenannten Gründen ist es zwingend erforderlich, eine
   produktscharfe Ausschreibung von Apple-Produkten durchzuführen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   155 Notebooks
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Vaihingen an der Enz
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 155 Notebooks.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Zusätzlicher Erwerb einer größeren Stückzahl der anzubietenden Geräte.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular 124_LD Eigenerklärung zur Eignung),
    Erklärung über einen Eintrag im Berufsregister;
    Erklärung über ein Insolvenzverfahren und Liquidation;
    dass keine zwingenden Ausschlussgründe nach § 123 GWB vorliegen;
    der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt hat;
    der Bieter bei einer Berufsgenossenschaft angemeldet ist;
    der Bieter keine unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Eignung
   abgegeben hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular 124_LD Eigenerklärung zur Eignung),
   Angabe des Umsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für jeden Bieter sowie jedes Mitglied einer
   Bietergemeinschaft gesondert schriftlich nachzuweisen.
   Eigenerklärung (siehe Formular 124_LD Eigenerklärung zur Eignung)
   Autorisierungsstatus: Erklärung über die Autorisierung als
   Vertriebspartner des Herstellers der angebotenen Geräte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Das Ministerium für Kultus, Jugend und Sport des Landes
   Baden-Württemberg möchte gewährleisten, dass alle Schülerinnen und
   Schüler, die zuhause über kein digitales Endgeräte wie Laptop oder
   Tablet verfügen, eines zur Verfügung gestellt bekommen. Eine
   Bereitstellung dieser Geräte muss umgehend erfolgen. die Anwendung der
   verkürzten Fristen ist deshalb gerechtfertigt, da die Einhaltung der
   regulären Fristen aufgrund der durch Covid-19 entstandenen
   Dringlichkeit für den Auftraggeber weder vorhersehbar war, noch seinem
   Verhalten zuzuschreiben war und somit außerhalb seines Wirkungsbereichs
   liegt.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: D-76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7218/264049
   Fax: +49 7219/263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/07/2020
References
   6. mailto:c.seyfriedt@vaihingen.de?subject=TED
   7. http://www.vaihingen.de/
   8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-17337f3efdf-5c7564fe42670ab0
   9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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