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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Leipzig - Baumschnitt
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020072709103071035 / 352188-2020
Veröffentlicht :
27.07.2020
Angebotsabgabe bis :
24.08.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
77341000 - Baumschnitt
DE-Leipzig: Baumschnitt

2020/S 143/2020 352188

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Amt für Stadtgrün und Gewässer
Postanschrift: Prager Straße 118-136
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 04092
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Verwaltung
E-Mail: [6]zas-vol@leipzig.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]www.leipzig.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-172e0e94201-28a95a5e
c5c7ec88
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig, Amt für Stadtgrün und Gewässer
Ort: Leipzig
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [9]zas-vol@leipzig.de

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [10]www.leipzig.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung über Baumpflegeleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: L-67.0-2020-00344
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77341000 Baumschnitt
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über Baumpflegeleistungen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtgebiet Leipzig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über Baumpflegeleistungen für die Stadt Leipzig mit
einem jährlichen geschätzten Auftragsvolumen von ca. 1 560 000 EUR. Die
Leistung wird auf 10 Teillose mit annähernd gleichem finanziellen
Umfang aufgeteilt. Es werden maximal 2 Teillose an einen Bieter
vergeben, sofern eine ausreichende Anzahl von wirtschaftlichen
Angeboten vorliegt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um weitere 2 Jahre, bis zum Ablauf des
vierten Vertragsjahres, sofern der Vertrag nicht vorzeitig fristgerecht
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder anderer
geeigneter Nachweis zur erlaubten Berufsausübung (z. B.
Gewerbeanmeldung); Kopie der Gewerbean- und ggf. -ummeldung für die
ausführende Betriebsstätte;
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bereitschaftserklärung zum Abschluss einer Haftpflichtversicherung bei
Zuschlagserteilung mit mindestens folgenden Deckungssummen je
Einzelfall: 3 000 000 EUR für Personen- und Sachschäden, 50 000 EUR für
Bearbeitungsschäden
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben von Referenzen ausschließlich von der ausführenden
Betriebsstätte bezogen auf die ausgeschriebene Leistung Es können nur
Bieter berücksichtigt werden, deren ausführende Betriebsstätten in der
Baumpflege bereits Leistungen erbracht haben, die mit dem
Ausschreibungsgegenstand vergleichbar sind. Die Vergleichbarkeit
bezieht sich auf die Tätigkeiten, den Leistungsumfang und den
Wertumfang. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer ggf. an
Nachauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt, einschl. Angabe des
Wertumfangs.; Verpflichtungserklärung(en) der anderen Unternehmen;
Benennung und Qualifikationsnachweis aller (jedoch von mindestens 2
Arbeitskräften), die direkt am Baum eingesetzt werden. Es muss
mindestens eine der folgenden Qualifikationen oder Gleichwertiges
vorliegen: Geprüfter Fachagrarwirt Baumpflege und Baumsanierung,
European Tree Technician, Baumarbeiter/European Treeworker, Gärtner der
Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Forstwirt beide mit
Nachweisen über die Teilnahme an mehrtägigen Lehrgängen bzw. Seminaren
über Baumpflege innerhalb der letzten 5 Jahre und bei Gärtnern außerdem
mit Fachkundenachweis für den Umgang mit Motorsägen Arbeitssicherheit
Baum 1 gemäß UVV VSG 4.2. der Sozialversicherung für Landwirtschaft,
Forsten und Gartenbau; Benennung und Qualifikationsnachweis des
Verantwortlichen für Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen
gemäß MVAS 99 oder gleichwertig.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 10
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2020
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/08/2020
Ortszeit: 00:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen. Das Angebot ist
ausschließlich über die Plattform eVergabe.de (Bietercockpit) und nur
in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem vom
Auftraggeber vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu
Verfahren, d. h. sämtliche Informationen über Änderungen der
Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie alle nach der Angebotsöffnung
folgenden notwendigen Informationen (z. B. Bieteranfragen und deren
Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen,
Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit
bereitgestellt. Ggf. geforderte Sicherheitsleistungen sh.
Vertragsunterlagen. Alle unter III.1) der Bekanntmachung geforderten
Nachweise bzw. Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen. Aufgrund der
befristeten Absenkung der Umsatzsteuer wird durch die Vergabestelle aus
Gründen der Vergleichbarkeit der Angebote der am Tag des Ablaufs der
Angebotsfrist geltende Umsatzsteuersatz, unabhängig vom Inhalt des
Angebots, bei der Angebotsprüfung und Zuschlagserteilung
berücksichtigt. Die Abrechnung der Leistungen erfolgt nach dem zum
Zeitpunkt der Leistungserbringung geltenden Umsatzsteuersatz.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
der Landesdirektion Sachsen
Postanschrift: Braustraße 2
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6
GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit mehr
als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/07/2020

References

6. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
7. http://www.leipzig.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-172e0e94201-28a95a5ec5c7ec88
9. mailto:zas-vol@leipzig.de?subject=TED
10. http://www.leipzig.de/
11. http://www.evergabe.de/

 
 
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