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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Mömlingen
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 351912-2020 (ID: 2020072709075270681)
Veröffentlicht: 27.07.2020
*
DE-Mömlingen: Dienstleistungen von Architekturbüros
2020/S 143/2020 351912
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Mömlingen
Postanschrift: Hauptstraße 70
Ort: Mömlingen
NUTS-Code: DE269 Miltenberg
Postleitzahl: 63853
Land: Deutschland
E-Mail: [6]siegfried.scholtka@moemlingen.de
Telefon: +49 602268560
Fax: +49 6022685636
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.moemlingen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-E
7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement
Postanschrift: Bismarckstraße 17
Ort: Kitzingen
NUTS-Code: DE268 Kitzingen
Postleitzahl: 97318
Land: Deutschland
E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de
Telefon: +49 93212672930
Fax: +49 932126729319
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-
E7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Hallenbad in 63853 Mömlingen, Objektplanung Gebäude und
Innenräume
Referenznummer der Bekanntmachung: n.def.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Gemeinde Mömlingen plant den Neubau eines Hallenbades am
Schulstandort in Mömlingen. Das Hallenbad in Mömlingen wurde 1974
errichtet und diente seither neben der schulischen Nutzung auch der
Mömlinger Bevölkerung als Freizeit und Erholungsstätte. Das bestehende
Schwimmbad wurde bereits abgebrochen und soll ersetzt werden. Der
Neubau soll sowohl funktional/zweckmäßig und wirtschaftlich in der
Errichtung, als auch nachhaltig für einen dauerhaft wirtschaftlichen
Betrieb/Unterhalt sein. Mit dem Betrieb des Hallenbades will die
Gemeinde eine Steigerung der Attraktivität Mömlingens als Wohngemeinde
und touristisch und mehr Aufenthaltsqualität erreichen. Das
Raumprogramm umfasst im Wesentlichen: BGF ca. 2 300 m^2 Sportbecken 25
x 12,5 m mit Startblöcken kleines Kinderbecken Aufenthaltsbereich für
Besucher kleine Saunalandschaft mit angegliederter Frischluftzone
Freiflächen und Außenanlagen Die Gesamtkosten (KoBe nach DIN 276)
werden mit ca. 7,40 Mio. EUR brutto angenommen. Weiter unter II.2.4).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE269 Miltenberg
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Objektplanung Gebäude und Innenräume (Architektenleistung HOAI 2013
Teil 3, Abschn. 1, §§ 34 ff):
Beauftragung der Grundleistungen Leistungsphasen 4 bis 9 vorerst
nur Stufe 2 mit LPH 4 einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen,
weitere Stufen gem. Vertragsmuster Besondere Leistungen:
Beraten und Mitwirken bei Förderverfahren (rückwirkend zu LPH 3,
Stufe 2) und Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (Stufe 3 + 4);
Aufstellen eines genehmigungsfähigen Brandschutzkonzeptes/-nachweis
(rückwirkend zu LPH 3, Stufe 2) und Beratung in der Ausführung (weitere
Stufen);
Bewertung der vorliegenden Risikoanalyse, sowie deren Einhaltung und
Umsetzung im Rahmen der Planung und Bauausführung Die Gesamtkosten
(KoBe nach DIN 276) werden mit ca. 7,40 Mio. EUR brutto angenommen. Das
Vorhaben wird mit öffentlichen Mitteln nach FAG gefördert.
Terminvorschau:
Start umgehend nach Abschluss VgV;
Planungsphase 2021;
begleitend dazu Abgabe Förderantrag;
Bauausführung ab 2022, in einem Zuge;
Inbetriebnahme/Gesamtfertigstellung bis Frühjahr 2024 Die
Beauftragung der Grund- und Besonderen Leistungen ist entsprechend der
Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt. Ein
Rechtsanspruch auf die Beauftragung (sowie mit weiteren Leistungsphasen
und weiteren Besonderen Leistungen) besteht nicht. Es wurden bereits
Planungsleistungen nach HOAI erbracht. Es liegt eine vollständige
Entwurfsplanung mit Kostenberechnung (einschl. LPH 3 nach HOAI) vor und
soll Grundlage für die weitere Bearbeitung sein und übernommen werden.
Die Planung ist bindend. Es wird davon ausgegangen, dass damit die
Zielfindungsphase nach BGB 2018 sowie die Entwurfsplanung abgeschlossen
sind. Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der
Stufe 1 entnommen werden. Die Bewerber, welche in Stufe 2 zur
Angebotsabgabe aufgefordert werden, erhalten mit Einladung weitere
Detailinformationen einschl. der kompletten Entwurfsplanung. Hinweis:
Mit Urteil vom 4.7.2019 hat der EuGH im Vertragsverletzungsverfahren um
die HOAI abschließend entschieden, dass die in der HOAI festgelegten
Mindest- und Höchstsätze europarechtswidrig sind. Sofern m
gegenständlichen VgV auf die HOAI Bezug genommen wird, ergeht der
Hinweis, dass die Honorartafeln zur Preisorientierung dienen sollen. Es
sind auch Angebote rechtlich zulässig, die außerhalb der bisherigen
Mindest- und Höchstsatzregelungen liegen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: 1. Fachkunde und Qualifikation / Gewichtung:
30
Qualitätskriterium - Name: 2. Projektabwicklung, Organisation,
Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: 3. Methoden der Kosten- und Terminsteuerung
/ Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: 4. Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz /
Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: 5. Gesamteindruck Präsentation/Eindruck
verantwortl. Personen / Gewichtung: 25
Preis - Gewichtung: 30
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 42
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien/Formale
Ausschlussgründe) nachIII.1.1).
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2)
(max. Punktezahl: 10 Punkte).
Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 30
Punkte).
Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 56
Punkte).
Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max.
Punktezahl: 34 Punkte).
Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte).
Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe
der o. g. Kriterien zu insgesamt: 135 Punkten. Ein Muster der
detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der
Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen
gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI
sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4)
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum
der LPH 4-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen
Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet
nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene
Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium),
b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform
([13]https://vst.deutsche-evergabe.de/) entsprechend den geforderten
Mitteln (VgV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium),
c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht
vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50
VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter:
[14]https://eee.evergabe-online.de/
d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75
VgV,
e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen
nach § 43 VgV,
f) Nachweis der Bauvorlageberechtigung erbracht VgV § 75 (in Bayern
Art. 61 BayBO),
g) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht,
h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung,
Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und
Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage ob das Unternehmen ein
KMU ist?
i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter
(Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist
jeweils gesondert durch diese nachzuweisen:
i.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV,
i.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet
werden VgV § 46 (3) Nr. 10,
i.3) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h),
i.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
nach III.1.2),
j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je
Mitglied anzugeben:
j.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil,
j.2) Erklärung zur Rechtsform,
j.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes
Mitglied,
.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters, j.5) Erklärung der
gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied,
j.6) Organigramm zur Leistungserbringung,
j.7) Erklärung zu/Erbringung der Nachweise der Unterpunkte,
c) bis h) durch jedes Mitglied, j.8) Nachweis der wirtschaftl. und
finanziellen Leistungsfähigkeit nach III.1.2) durch jedes Mitglied.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine
Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen
Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden
mindestens 1 500 000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 1 500
000 EUR beträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken
(2-fache Maximierung im Versicherungsjahr). Eine projektbezogene
Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert werden, eine Bestätigung
ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen
mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens
erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel
zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind.
Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in EUR brutto für die
ausgeschriebene Dienstleistung (hier: Objektplanung Gebäude und
Innenräume) der letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3.a.) Personelle Qualifikation/Berufliche Leistungsfähigkeit:
Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel
der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene. Dienstleistung (hier:
Objektplanung Gebäude und Innenräume):
Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen);
sonst. fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne
Auszubildende) Angabe Name, Qualifikation, Berufserfahrung, Mitarbeit
bei bis zu 2 vergl. Referenzen der Personen (in gleicher Position), die
die geforderten Leistungen tatsächlich erbringen sollen, insbesondere:
der/s Projektleiters/in, (mind. Dipl. Ing. Architekt od.
vergleichbar);
dessen Stellvertreter/in Für den Projektleiter/in ist die Erfahrung
und Mitarbeit als Projektleiter/in bei vergleichbaren Referenzen
und/oder bei den Referenzen aus III.1.3.b. anzugeben. III.1.3.b.)
Referenzen/Technische Leistungsfähigkeit: Angabe/Beschreibung selbst
erbrachter Leistungen bei insg. zwei Referenzen die mit den
Planungsanforderungen der Bauaufgabe Hallenschwimmbad vergleichbar
sind. je Referenz sind anzugeben:
Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort/Bild, Angabe ob
Neubau (siehe Mindeststandards);
Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Planungsanforderungen der
Referenz mit der Aufgabenstellung;
Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme/Nutzungsaufnahme (siehe
geforderte Mindeststandards);
Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner);
Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner,
Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc.
Projektleiter/in des Bewerbers;
Angaben zur eigenen Honorierung (z. B. Einordnung nach HOAI Parameter
bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen, ggf. getrennt
nach Gebäude / Freianlagen;
Angabe der Baukosten nach DIN 276 (1. Ebene);
Angabe der Projekttermine (z. B. Bearbeitungszeit, Planung,
Bauausführung etc.);
Projektbezogene Kennzahlen (z. B. Fläche od. Volumen od.
Wasserfläche, etc.);
Angabe der Projektgröße, Gesamtkosten in EUR brutto;
Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei
noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen
Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder
mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH
nach HOAI;
Vorlage eines aktuellen Referenz-/Bestätigungsschreiben des jew. AG
welches den tatsächl. Leistungsstand wiedergibt. III.1.3.c.) Besondere
technische Leistungsfähigkeit Nennung und Beschreibung der besonderen
technischen Fähigkeiten bei je 2 Referenzen vergleichbarer
Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis folgender Besonderen
Qualifikationen/Erfahrungen:
Erfahrung im Schwimmbadbau im öffentlichen Bereich mit
multifunktionaler Nutzung (Schule/Vereine/öffentliche Nutzung);
Erfahrung in der Planung und Umsetzung eines
Sportbecken/Edelstahlbecken mit Hubboden;
Kenntnisse und Erfahrung mit Elementen zur Steigerung der
Aufenthaltsqualität / Attraktivität (Ruhezone, Kinderbecken,
Panoramablick, Saunalandschaft, od. vgl.)
Aufstellen von Brandschutzkonzepten/-nachweisen bei Anforderung vgl.
Hallenbad;
Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren,
Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU-
Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben;
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggeber Bei
III.1.3.c.) kann eine Referenz ein od. auch mehrere der geforderten
Referenzkriterien erfüllen, die o. g. Angaben sind dann gesondert für
das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben. III.1.3.d.) technische
Leistungsfähigkeit;
Ausstattung Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der
Anzahl und Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes.
Hard-/Software, Rechnerart etc).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Qualifikation des Projektleiters/in mind. Studium mit Abschluss
Dipl.-Ing. Architekt oder vgl.;
Gewertet werden Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und III.1.3c) nur
wenn Inbetriebnahme ab/nach dem 1.1.2015 erfolgte.
Die Referenzen zu III.1.3.b) müssen vgl. Hallenbad sein.
Beide Referenzen zu III.1.3.b müssen ein Neubau sein.
Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3a); III.1.3b) und
III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber
zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer
Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend.
Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI
gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden.
Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme
gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten
Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Der Leistungsteil der Gebäudeplanung ist Architekten vorbehalten.
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
Qualifikationen der Personen (Architekten) angeben, die für die
Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind. Der Bewerber muss
nachweisen, dass er gemäß BayBO Art. 61 bauvorlageberechtigt ist.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Gesetzliche Grundlagen bilden die Verordnung über die Honorare für
Leistungen der Architekten und Ingenieure (HOAI) und die Bestimmungen
über den Werkvertrag nach BGB. Die Beauftragung und Realisierung der
geplanten Planungs- und Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der
finanziellen Absicherung abhängig. Der Vertrag wird nach dem
Vertragsmuster Architektenvertrag Gebäude (HAV-KOM) einschl. Anlagen
AVB und ZVB geschlossen. Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen
entnommen werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 10/09/2020
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum
Download bereit unter:
[15]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e68d929a-
e7ec-4abe-a425-ce1fa04ecb27 (siehe auch unter I.3.)
b) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1
vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung
ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig.
c) Gesonderte Formulare (z. B. Teilnahmeanträge) werden nicht
ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich.
d) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die
Bewerbung ist digital über die Vergabeplattform
([16]https://vst.deutsche-evergabe.de) fristgemäß einzureichen.
e) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die
fristgerecht bei der e-Vergabe eingereicht wurden.
f) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung
veröffentlichten Umfang einzureichen. Der Bewerber kann nicht darauf
vertrauen, dass er von der Vergabestelle aufgefordert wird, fehlende
Unterlagen nachzureichen.
g) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine
beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit
ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt,
dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird. h) Erfüllen mehrere
Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist nach einer objektiven
Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien, die Anzahl der
Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden zu hoch, behält
sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den verbleibenden
Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen.
i) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI vgl. Entwurfsplanung
(einschl. LPH 3) erbracht.
j) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen der
Stufe 1 entnommen werden.
k) Die komplette Entwurfsplanung mit Kostenberechnung (vgl. LPH 1-3),
wird erst mit Einladung in Stufe 2 den ausgewählten Teilnehmern zur
Verfügung gestellt.
l) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene
Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet
und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte
Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und
geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link:
[17]https://www.moemlingen.de/meta/datenschutzerklaerung/ einsehbar.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
Nordbayern
Postanschrift: Promenade 27
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511 Ansbach
Land: Deutschland
E-Mail: [18]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981530
Fax: +49 98153206
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/07/2020
References
6. mailto:siegfried.scholtka@moemlingen.de?subject=TED
7. http://www.moemlingen.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-E7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED
10. http://www.gk-projektmanagement.de/
11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E68D929A-E7EC-4ABE-A425-CE1FA04ECB27
12. https://www.deutsche-evergabe.de/
13. https://vst.deutsche-evergabe.de/
14. https://eee.evergabe-online.de/
15. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/e68d929a-e7ec-4abe-a425-ce1fa04ecb27
16. https://vst.deutsche-evergabe.de/
17. https://www.moemlingen.de/meta/datenschutzerklaerung/
18. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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