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Ausschreibung: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung - DE-Stade
Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dokument Nr...: 304336-2020 (ID: 2020063009134321010)
Veröffentlicht: 30.06.2020
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  DE-Stade: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
   2020/S 124/2020 304336
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Stade
   Postanschrift: Am Sande 2
   Ort: Stade
   NUTS-Code: DE939 Stade
   Postleitzahl: 21682
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe@landkreis-stade.de
   Telefon: +49 4141121055
   Fax: +49 4141121059
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-stade.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKS-63-2020-0001
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKS-63-2020-0001
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beratungsleistungen für die Digitalisierung der Bauverwaltung
   Referenznummer der Bekanntmachung: K-LKS-63-2020-0001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche
   Verwaltung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beratungsleistungen für die Digitalisierung der Bauverwaltung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE939 Stade
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Stade
   Am Sande 2
   21682 Stade
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Leistung ist die Unterstützung des komplexen
   Veränderungsprojektes der Digitalisierung einer Bauverwaltung mit bis
   zu 200 Beratertagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht die Möglichkeit einer Verlängerung des Vertrages um 12
   Monate, wenn Personentage nach 36 Monaten noch nicht abgerufen wurden
   oder der Abruf von bis zu 20 Personentagen (10 %) nach § 132 Abs. 3 GWB
   zusätzlich erforderlich ist.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung darüber,
    dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und
   Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
   nachgekommen ist;
    dass die gewerblichen Voraussetzungen zur Ausführung der angebotenen
   Leistungen erfüllt sind;
    dass kein Ausschluss nach § 21 Abs. 1 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes (AentG) von der Vergabe öffentlicher
   Ausschreibungen besteht und / oder nach § 23 AEntG eine Geldbuße von
   wenigstens 2 500,00 EUR verhängt worden ist;
    dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen eines Verstoßes gegen
   die in § 123 GWB genannten Strafbestimmungen rechtskräftig vorliegt;
    dass keine relevante nach § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung einzutragende
   vollziehbare bzw. nicht mehr anfechtbare Entscheidung bzw.
   rechtskräftige Verurteilung vorliegt;
    dass kein fakultativer Ausschlussgrund nach § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
   besteht;
    dass kein Interessenkonflikt gemäß § 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB besteht;
    dass keine Wettbewerbsverzerrung nach § 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB
   vorliegt.
   Der Auftraggeber behält sich vor, die Eigenerklärungen durch die
   Vorlage entsprechender bestätigender Dokumente zuständiger Stellen zu
   überprüfen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Darstellung des Unternehmensprofils;
    Anzahl der Beschäftigten für die Themen: Beratung zu strategischen
   und operativen Aspekten der Verwaltungsentwicklung, Beratung zu
   Digitalisierung in öffentlichen Verwaltungen, und Beratung zum
   Veränderungsmanagement in öffentlichen Verwaltungen;
    der Projektverantwortliche und sein Vertreter sind namentlich zu
   benennen;
    Eigenerklärung zur Verfügbarkeit des Proejktleiters und seiner
   Vertretung;
    Eigenerklärung über die Sprachkenntnisse der im künftigen Projekt
   eingesetzten Personen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu den Sprachkenntnissen:
    Sprachkenntnisse des hauptverantwortlichen Projektmitarbeiters,
   seines Vertreters und weiterer gegebenenfalls im Projekt beteiligter
   Mitarbeiter des Bieters auf einem Kompetenzniveau mindestens nahe
   Muttersprache (C 1) der Deutschen Sprache.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/08/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/08/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/06/2020
References
   6. mailto:vergabe@landkreis-stade.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-stade.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKS-63-2020-0001
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/K-LKS-63-2020-0001
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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