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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Bernau bei Berlin
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 304159-2020 (ID: 2020063009122520805)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
DE-Bernau bei Berlin: Dienstleistungen von Architekturbüros
2020/S 124/2020 304159
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Brandenburgischer Landesbetrieb für
Liegenschaften und Bauen
Postanschrift: Hans-Wittwer-Straße 10
Ort: Bernau bei Berlin
NUTS-Code: DE405 Barnim
Postleitzahl: 16321
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle FbT
E-Mail: [6]info.zvg.bernau@blb.brandenburg.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.blb.brandenburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYE
DW3P/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYE
DW3P
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hochschule der Polizei Oranienburg, Neubau Anwärterunterkünfte,
Gebäudeplanung
Referenznummer der Bekanntmachung: 37 / 2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es ist beabsichtigt Architekten-/Ingenieurleistungen des
Leistungsbildes Gebäudeplanung § 34 HOAI 2013 für den Neubau von
Anwärterunterkünften für die Hochschule der Polizei in Oranienburg zu
vergeben.
Ausgehend von einer vorliegenden Entwurfsplanung mit Baugenehmigung
soll der Auftragnehmer eine funktionale Ausschreibung mit Unterstützung
anderer fachlich Beteiligter erstellen.
Beauftragt werden soll ein Generalunternehmer für die Durchführung der
Bauleistung.
Der AN soll als bauleitendes Büro die Baustelle koordinieren und für
den Bauherrn überwachen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 250 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Hochschule der Polizei Berliner Str. 45A
16515 Oranienburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es ist geplant, auf dem Grundstück der Hochschule der Polizei des
Landes Brandenburg in Oranienburg, Berliner Str. 45A
Anwärterunterkünfte für 400 angehende Polizeibeamte neu zu errichten.
Darüber hinaus ist ein Parkdeck zu bauen. Die noch auf dem Grundstück
vorhandenen Gebäude werden zurück gebaut. Der Rückbau ist nicht
Gegenstand der weiterführenden Planungen/Bauüberwachung.
Zur Zeit wird die Entwurfsplanung erarbeitet. Im weiteren Verlauf wird
auch die Genehmigungsplanung erstellt sowie einige Grundsatzdetails
durchdacht.
Die Aufgaben des zu bindenden Planers, der die Leistungen ab der
Leistungsphase 5 erbringen soll, sind Folgende:
Leistungsphase 5 Erarbeiten von Leitdetails;
Leistungsphase 6 Erarbeiten einer Funktionalausschreibung für einen
GU;
Leistungsphase 7-9 Grundleistungen nach HOAI (mit wenigen
Reduzierungen) in Bezug auf Bauleistungen durch GU.
Durch den GU selbst sind die restlich erforderliche Ausführungsplanung
und die Tragwerksplanung ab LPH 5 zu erarbeiten.
In den Teilnahmeunterlagen sind Erläuterungen sowie Grundrisse aus dem
Stand der Vorplanung beigefügt, um über den Inhalt der Planungsaufgabe
näher zu informieren.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit des Vertrages kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht
abschließend bestimmt werden. Obige Angabe ist ein unverbindlicher
Richtwert, der sich je nach Projekterfordernis verändern kann und aus
dem keinerlei Ansprüche abzuleiten sind.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Bewertung erfolgt auf Grundlage der Angaben zum Punkt
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie Punkt
technische und berufliche Leistungsfähigkeit.
Die Matrix der objektiven Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl
von Bewerbern sowie die Bewertung dieser Kriterien ist dem
entsprechenden Dokument Auswahlkriterien" zu entnehmen. Dieses steht
auf der projektbezogenen Internet-Plattform zu diesem Verfahren auf dem
Vergabemarktplatz Brandenburg zur Verfügung.
In der Summe aller Kriterien werden maximal 29 Punkte vergeben. Die
Teilnahmeanträge der geeigneten Bewerber werden auf Grund der Bewertung
der Auswahlkriterien in eine absteigende Reihenfolge gebracht. Die
Bewerber in dieser Reihenfolge, beginnend beim höchstbewerteten, bis
zum Erreichen der geplanten Höchstzahl der einzuholenden Angebote,
werden in der zweiten Stufe zur Angebotsabgabe eingeladen. Bei
Punktegleichstand entscheidet das Los.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Mit dem Abschluss des Vertrags werden lediglich die nicht optionalen
Teile der Leistung beauftragt. Die weiteren Leistungen, Leistungsstufen
und Leistungsteile werden einzeln oder im Ganzen, ganz oder teilweise,
schriftlich abgerufen.
Ein Rechtsanspruch auf Beauftragung der optionalen Leistungen besteht
nicht.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichen ist der Bewerbungsbogen, sowie die unten stehend
aufgeführten Nachweise und Erklärungen (siehe Anlagen des
Bewerbungsbogens). Nachweise können in Kopie eingereicht werden.
1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der zwingenden
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 bis 3 GWB (siehe Anlage 1 des
Bewerbungsbogens),
2. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der zwingenden
Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 4 GWB (siehe Anlage 2 des
Bewerbungsbogens),
3. Eigenerklärung zu den fakultativen Ausschlussgründen nach § 124 Abs.
1 GWB (siehe Anlage 3 des Bewerbungsbogens),
4. Eigenerklärung zu Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB (siehe
Anlage 4 des Bewerbungsbogens),
5. Nachweis der Berechtigung, die Berufsbezeichnung Architekt bzw.
Ingenieur mit Bauvorlageberechtigung tragen zu dürfen oder in der
Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig werden zu dürfen (siehe
Anlage 5 des Bewerbungsbogens),
6. Erklärung zum Umsatz der letzten drei Jahre (siehe Anlage 6 des
Bewerbungsbogens),
7. Nachweis der Berufshaftpflicht (siehe Anlage 7 des
Bewerbungsbogens),
8. Erklärung zu rechtlichen und wirtschaftlichen Verknüpfungen mit
anderen Unternehmen (siehe Anlage 8 des Bewerbungsbogens),
9. Erklärung über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des
Unternehmen und die Zahl der Führungskräfte der letzten drei Jahre
(siehe Anlage 9 des Bewerbungsbogens),
10. Erklärung über die technischen Fachkräfte oder die technischen
Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt
werden sollen (siehe Anlage 9 des Bewerbungsbogens),
11. Erklärung zur ggf. Bewerbergemeinschaft (siehe Anlage 10 des
Bewerbungsbogens),
12. Erklärung ggf. Vergabe von Leistungen an Nachauftragnehmer (siehe
Anlage 11 des Bewerbungsbogens),
13. Erklärung Referenzprojekt (siehe Anlage 12 des Bewerbungsbogens).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz in EUR netto p. a. im Durchschnitt
der letzten drei Geschäftsjahre.
Die Angaben können auf 10 000 EUR gerundet werden.
2. Eigenerklärung zum Umsatz für entsprechende Dienstleistungen:
(Objektplanung Gebäude gem. § 34 HOAI)
In EUR netto p.a. im Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre.
Die Angaben können auf 10 000 EUR gerundet werden.
3. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit einer
Deckungssumme von mindestens 3 000 000,00 EUR für Personenschäden und 5
000 000,00 EUR für sonstige Schäden,
Wobei die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines
Versicherungsjahres jeweils das Zweifache dieser Deckungssummen
betragen muss, bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU oder eines
Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
zugelassenen Versicherungsunternehmen. Die Deckung muss über die
Vertragslaufzeit uneingeschränkt erhalten bleiben.
Alternativ kann eine Bescheinigung eines Versicherers (nicht Makler) an
den Versicherungsnehmer eingereicht werden, dass im Auftragsfall eine
entsprechende Versicherung abgeschlossen werden kann oder die
Deckungssumme entsprechend erhöht werden kann.
Hinweis: Ein Bestand des Unternehmens seit drei Jahren ist nicht
Voraussetzung. Für Unternehmen, die weniger als drei Jahre bestehen,
sind die Erklärungen jeweils nur bezogen auf den Durchschnitt der
bislang abgeschlossenen Geschäftsjahre abzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz in EUR netto p. a. im
Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre: 300 000,00 EUR
Zu 2. Eigenerklärung zum Umsatz für entsprechende Dienstleistungen
(Objektplanung Gebäude gem.§ 34 HOAI)
In EUR netto p.a. im Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre: 300
000,00 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung zur Anzahl der festangestellten Mitarbeiter bezogen
auf Vollzeitstellen im Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre,
2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
3. Eigenerklärung zu vergleichbaren Referenzprojekten.
(Objektplanung Gebäudeplanung gem.§ 34 HOAI) des Bewerbers mit Angaben
zu (siehe Erklärung Referenzprojekt" Anlage 12 des
Bewerbungsbogens):
a) Objektbezeichnung,
b) Auftraggeber/Ansprechpartner,
c) Bauherr sofern abweichend vom Auftraggeber,
d) Leistungszeitraum,
e) Nutzung des Gebäudes,
f) Objektgröße,
g) Gesamtbaukosten EUR brutto,
h) erbrachte/fertiggestellte Leistungen ggf. nach HOAI.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1. Anzahl der festangestellten Mitarbeiter, bezogen auf
Vollzeitstellen im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre: 8,
Zu 2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen,
die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden
sollen: 3,
Zu 3. Mindestens 2 Referenzprojekte aus den letzten 10 Jahren (Lph 8
muss abgeschlossen sein) im Bereich:
Objektplanung Gebäude gem.§ 34 HOAI mit vergleichbaren
Planungsanforderungen, wobei jede Referenz für sich mindestens einen
Auftragswert von 400 000,00 EUR und die Zuordnung zur Honorarzone III
ausweisen muss. Jeder Referenz muss der Nachweis eines nicht negativen
Votums des Referenzauftraggeber beigefügt sein.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
VgV § 75 (1) in Verbindung mit § 44 (1)
Zugelassen sind
natürliche und Juristische Personen, die nach dem für die öffentliche
Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt sind, die
Berufsbezeichnung Architekt/Ingenieur zu tragen oder in der
Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden;
juristische Personen (hierzu zählen auch Bietergemeinschaften), wenn
sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen
Berufsangehörigen benennen, der nach dem für die öffentliche
Auftragsvergabe geltenden Landesrecht berechtigt ist, die
Berufsbezeichnung Architekt/Ingenieur zu tragen oder in der
Bundesrepublik Deutschland entsprechend tätig zu werden.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Hinweis zur Bewertung der Zuschlagskriterien:
Der Punktevergabe (0-5 Punkte) liegt folgende Einschätzung des
Einzelkriteriums zugrunde:
0 = das Einzelkriterium wird nicht zufriedenstellend erfüllt bzw. die
Darstellung ist nicht zufriedenstellend;
1 = das Einzelkriterium wird nur teilweise zufriedenstellend erfüllt
bzw. die Darstellung ist nur teilweise zufriedenstellend;
2 = das Einzelkriterium wird mit geringen Einschränkungen erfüllt
bzw. die Darstellung ist in einzelnen Positionen nicht
zufriedenstellend;
3 = das Einzelkriterium wird erfüllt bzw. die Darstellung ist
überzeugend /entspricht den Erwartungen;
4 = das Einzelkriterium wird in besonderer Weise erfüllt bzw. die
Darstellung ist in besonderem Maße überzeugend;
5 = das Einzelkriterium wird in sehr schlüssiger und herausragender
Weise erfüllt bzw. die Darstellung ist in herausragender Weise erfolgt.
Der Bieter mit der höchsten Punktzahl erhält den Zuschlag. Bei gleicher
höchster Punktzahl erhält der Bieter mit dem geringeren Preis den
Zuschlag. Bei gleichem Preis entscheidet das Los über den Zuschlag.
Einzureichende Unterlagen:
1. Der Teilnahmeantrag besteht aus dem vollständig ausgefüllten
Bewerbungsbogen mit den geforderten Angaben und nummerierten Anlagen.
Die Formblätter sind auf der projektbezogenen Internet-Plattform zu
diesem Verfahren auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg abrufbar.
2. Bei Bewerbergemeinschaften ist für jedes Mitglied ein
Bewerbungsbogen inklusive aller entsprechenden Nachweise und
Erklärungen einzureichen; davon abweichend sind die Nachweise zur
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit lediglich insgesamt (pro
Teilnahmeantrag) vollständig vorzulegen und werden kumulativ
betrachtet. Davon unbenommen ist der Nachweis einer entsprechenden
Berufshaftpflichtversicherungsdeckung für jedes Mitglied einer
Bewerbergemeinschaft zu führen.
Dies gilt auch für Nachauftragnehmer, wenn sich der Bewerber bzw. die
Bewerbergemeinschaft zum Nachweis einer bzw. ihrer Eignung des
Nachunternehmers bedient. Die Angaben von Nachauftragnehmern werden nur
berücksichtigt, wenn der jeweilige Nachauftragnehmer mit dem
Teilnahmeantrag eine entsprechende Verpflichtungserklärung abgibt. Die
Vorgaben für Nachunternehmer gelten in gleichem Maße für verbundene
Unternehmen.
3. Die Vergabestelle behält sich vor, zur Überprüfung der Angaben ggf.
weitere Nachweise und Erklärungen innerhalb einer angemessenen Frist
nachzufordern.
4. Auskünfte werden nur nach schriftlicher Anforderung, die auf der
projektbezogenen Internet-Plattform zu diesem Verfahren auf dem
Vergabemarktplatz Brandenburg erfolgen muss, erteilt. Die Beantwortung
und weitere Informationen des Auftraggebers werden, soweit im Zuge der
Gleichbehandlung aller Bewerber geboten, auf der projektbezogenen
Internet-Plattform zu diesem Verfahren auf dem Vergabemarktplatz
Brandenburg veröffentlicht.
5. Mehrfachbewerbungen sind unzulässig und führen zum Ausschluss des
jeweiligen Bewerbers bzw. der jeweiligen Bewerbergemeinschaft.
6. Für die Teilnahme am Verfahren wird von der Vergabestelle keine
Aufwandserstattung, Entschädigung oder Vergütung gewährt; dies gilt
auch für den Fall, dass das Verfahren gleich zu welchem Zeitpunkt
abgebrochen wird.
7. Alle Teilnehmer am Verfahren verpflichten sich, die Ihnen im Rahmen
dieses Verfahrens bzw. bei Vertragsausführung bekannt werdenden
Informationen vertraulich zu behandeln. Die von den Teilnehmern im
Rahmen dieses Verfahrens mitgeteilten personen- und
unternehmensbezogenen Angaben werden im Rahmen dieses Verfahrens
gespeichert und verarbeitet. Durch Abgabe eines Teilnahmeantrags
erklären diese sich hiermit einverstanden.
8. Weitere Informationen zum Datenschutz sind auf der projektbezogenen
Internet-Plattform zu diesem Verfahren auf dem Vergabemarktplatz
Brandenburg zu finden: 2018-06-21 Informationsblatt Datenschutz BLB
Bekanntmachungs-ID: CXP9YYEDW3P
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661-610
Fax: +49 3318661-652
Internet-Adresse:
[10]http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein
Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten Vergabekammer eingeleitet
werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist
das Vorliegen der Anforderungen des § 160 GWB. Danach sind Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die der Antragsteller im Vergabeverfahren
erkannt hat, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis
über den Vergaberechtsverstoß gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
rügen. Weiterhin dürfen bis zudem Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sein.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft und Energie
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661-610
Fax: +49 3318661-652
Internet-Adresse:
[11]http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/06/2020
References
6. mailto:info.zvg.bernau@blb.brandenburg.de?subject=TED
7. http://www.blb.brandenburg.de/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYEDW3P/documents
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYEDW3P
10. http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
11. http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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