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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Wuppertal
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 304075-2020 (ID: 2020063009121420778)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-Wuppertal: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   2020/S 124/2020 304075
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Wuppertal der Stadt Wuppertal
   Postanschrift: Müngstener Straße 10
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42285
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.wuppertal.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/5/tenderId/93695
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
   Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://www.meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau und Erweiterung der Realschule Vohwinkel an den Standorten
   Blücherstraße und Yorckstraße, Ingenieurleistungen Elektroplanung
   Gebäude
   Referenznummer der Bekanntmachung: F-0213-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau und Erweiterung der Realschule Vohwinkel an den Standorten
   Blücherstraße und Yorckstraße, Ingenieurleistungen Elektroplanung
   Gebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieses VgV-Verfahrens für den Umbau und die Erweiterung der
   Realschule Vohwinkel an den Standorten Blücherstraße und Yorckstraße
   sind die hierzu erforderlichen
   Fachingenieurleistungen Technische Ausrüstung ELT gemäß §§53-56 HOAI
   in Verbindung mit Anlage 15 HOAI in den Leistungsphasen 1  3 und 5  8
   u.a für die folgenden Kostengruppen:
    KG 440 Starkstromanlagen:
    Sicherheits-Beleuchtungsanlage und ggf. Photovoltaikanlagen (KG
   442);
    Niederspannungs-Schaltanlagen (KG 443);
    Niederspannungs-Installationsanlagen (KG 444);
    Beleuchtungsanlagen (KG 445);
    Blitz- und Überspannungsschutz (KG 446).
    Sonstiges (KG449)
    Demontagen;
    Brandschutz;
    Baustrom.
    Nachrichtentechnik (KG 450):
    Such- und Signalanlagen (KG 452);
    Elektroakustische Anlagen (KG 454);
    Gefahrenmelde- und Alarmanlagen (KG 456);
    Übertragungsnetze (KG 457).
   Alle weiteren informationen, Termin etc. sind den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 403 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die fünf geeigneten Bewerber, die
    nicht nach den §§ 123 oder 124 ausgeschlossen worden sind und
    die Mindestanforderung an die Eignung gem. Punkt 1. des Dokuments 02
    Zusammenstellung Nachweise Unterlagen (Formular 315_EU) erfüllen und
    auf Basis der unter Punkt 2. des Dokuments 02  Zusammenstellung
   Nachweise Unterlagen (Formular 315_EU) die höchste Bewertungspunktzahl
   erreichen, werden zur Angebotsabgabe zugelassen.
   Bei identischer Punktzahl entscheidet das Los.
   Wird die Anzahl von 3 Bewerbern, die mind. zur Verhandlung aufgefordert
   werden sollen, nicht erreicht, behält sich der Auftraggeber vor, das
   Verhandlungsverfahren aufzuheben oder mit einer niedrigeren
   Bewerberzahl als 3 Bewerber fortzuführen.
   Folgende Eignungskriterien werden bewertet:
   1. Es gibt eine oder mehrere Referenzen
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5) und
    mit Baukosten KG 400 nach DIN 276 von mehr als 1,75 Mio. EUR brutto
   Sollten mehrere derartige Referenzen vorgelegt werden, wird nur eine
   davon gewertet  diejenige, die dem Bewerber die meisten Punkte bringt*
   2. Es gibt zusätzlich zur Hauptreferenz eine oder mehrere weitere
   Referenz/en,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat und
    die der Honorarzone II, Anlagengruppe 4 und 5 zugeordnet sind
   3. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5)
    für einen eine Bildungseinrichtung (keine Schule)*
   4. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5)
    für einen Schulbau*
   5. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5)
    für Werkstätten und/oder Lehrküchen zur schulischen Nutzung*
   6. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5) und
    bei der auditive und/oder taktile und/oder visuelle Maßnahmen der
   Barrierefreiheit umgesetzt wurden *
   7. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5) und
    bei der der Bauherr des Referenzprojekts ein öffentlicher
   Auftraggeber gemäß § 99 GWB ist *
   8. Es gibt eine oder mehrere Referenzen,
    bei denen der Bewerber LP 1  3 und 5-8 geplant hat (Technische
   Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5) und
    bei der das Projekt mit öffentlichen Mitteln gefördert wurde *
   * Die genannte Referenz kann sowohl die Hauptreferenz als auch eine
   zusätzlich Referenz sein.
   Der Bewerber kann entweder dieselbe Referenz zum Nachweis der Erfüllung
   mehrerer, der mit einem * versehenen Bewertungskriterien, nutzen. Oder
   alternativ kann er auch verschiedene Referenzen nutzen, um die
   Erfüllung dieser Bewertungskriterien nachzuweisen.
   Die Referenzaufträge werden nur gewertet, wenn sie erfolgreich
   abgeschlossen sind mit der LPH 8 nach dem 1.7.2015.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise gemäß
   Angaben im Vertragsentwurf.
   Aus der Beauftragung der Leistungen einer Stufe können weder eine
   Verpflichtung oder ein Anspruch auf direkte oder zukünftige
   Beauftragung weiterer Stufen noch auf eine Vergütung dieser Leistungen
   abgeleitet werden.
   Der Auftraggeber behält sich vor, auf eine Übertragung der Leistungen
   der weiteren Stufen nach der 1. Stufe zu verzichten.
   Ein Rechtsanspruch auf Übertragung weiterer Leistungen dieses
   Verfahrens besteht nicht. Aus der stufenweisen Beauftragung kann der
   Auftragnehmer keine Erhöhung seines Honorars ableiten.
   Die im Honorarformblatt (siehe Dokument 10) aufgeführten besonderen
   Leistungen werden optional angefragt und nicht automatisch mit
   Abschluss des Verfahrens beauftragt. Die Beauftragung erfolgt mit
   separatem Schreibendes Auftraggebers gem. Erfordernis. Ein Anspruch auf
   Beauftragung der Leistungen besteht nicht. Diese Leistungen sind nach
   Abruf entsprechend dem Projektfortschritt und Bauablauf zu erbringen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es werden auch Angebote gewertet, die die Mindestsätze der HOAI
   unterschreiten oder die Höchstsätze überschreiten
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Bei juristischen Personen und Personengesellschaften: Nachweis der
   Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf
   andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. Der Nachweis darf zum
   Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages nicht älter als 6
   Monate sein.
    Bei Freiberuflern: Nachweis über die Mitgliedschaft in einer
   Architekten- bzw. Ingenieurkammer (bzw. Nachweis der
   Bauvorlagenberechtigung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in
   dem Tätigkeitsbereich des Auftrags in für die letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren (Eintrag unter Punkt 7 im Dokument 03  Teilnahmeantrag
   (Formular 314 EU)). Bei Bewerbergemeinschaften ist als Anlage für jedes
   Mitglied der Bietergemeinschaft eine Umsatzerklärung beizufügen.
   2. Nachweis einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
   Dabei ist keine Versicherungspolice, sondern jeweils eine
   Deckungsbestätigung der Versicherung dem Teilnahmeantrag beizufügen,
   die zum Zeitpunkt des Einreichens nicht älter als 12 Monate ist.
   Besteht zum Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages keine
   derartige Versicherung, ist die rechtsverbindliche Zusage einer
   Versicherungsgesellschaft zum Abschluss einer entsprechenden
   Versicherung im Auftragsfall dem Teilnahmeantrag beizufügen.
   3. Eigenerklärung zur Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
   hinsichtlich der Ausschöpfung einer ggf. vereinbarten
   Jahreshöchstleistung (Eintrag unter Punkt 9 im Dokument 03 
   Teilnahmeantrag (Formular 314 EU).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Der Mittelwert des Netto-Jahresumsatzes für den Bereich Fachplanung
   Technische Ausrüstung, Anlagengruppen 4 und 5 der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre des Bewerbers bzw. der
   Bewerbergemeinschaft muss mindestens 0,3 Mio. EUR netto betragen.
   Kleine und mittlere Büroorganisationen werden im Sinne des § 45 Abs. 1
   Nr. 1 VgV auch gewertet, sofern sie zeitlich noch keine Jahresumsätze
   über alle 3 Jahre nachweisen können.
   2. Mindestanforderungen an die Berufs- und
   Betriebshaftpflichtversicherung:
    Deckungssummen mindestens in folgender Höhe:
    Personenschäden: 1,5 Mio. EUR.
    Sach-und Vermögensschäden: 0,25 Mio.
    Die Ersatzleistung des Versicherers muss mindestens das 2-fache der
   Deckungssummen pro Jahr betragen und die Leistungsbereiche der
   Nachunternehmer einschließen.
    Sofern eine Jahreshöchstleistung vereinbart ist, müssen die o. g.
   Summen zum Zeitpunkt der Einreichung des Teilnahmeantrages für
   Personen-, Sach- und Vermögensschäden für das aktuelle
   Versicherungsjahr in voller Höhe zur Verfügung stehen.
    Die Deckungsbestätigung/rechtsverbindliche Zusage der
   Versicherungsgesellschaft ist nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt
   des Einreichens des Teilnahmeantrages.
    Bei Bietergemeinschaften muss jeder Bieter die geforderte
   Deckungsbestätigung einzeln und in voller Höhe erbringen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Auflistung der wesentlichen zu diesem Auftrag vergleichbaren
   erbrachten Referenzen der letzten 3 Jahre Jahren in Dokument 04 
   Referenzen (Formular 100 EU). Zur Sicherstellung eines ausreichenden
   Wettbewerbs gem. § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV können auch Referenzen der
   letzten 5 Jahren eingereicht werden.
   Für jedes benannte Referenzprojekt ist das Dokument 04  Referenzen
   (Formular 100 EU) separat auszufüllen.
   2. Eigenerklärung über die durchschnittliche jährliche
   Beschäftigtenzahl des Unternehmens des Bewerbers/der
   Bewerbergemeinschaft und die Zahl der Führungskräfte für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (Eintrag unter Punkt 8 im Dokument 03 
   Teilnahmeantrag (Formular 314 EU))
   3. Nachweis, dass mindestens eine Person im Unternehmen des
   Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft eine VdS-Zertifizierung nach DIN
   14675 zur Planung von Brandmeldeanlagen (Entwurfs- und
   Ausführungsplanung  ohne Bezug auf ein bestimmtes Brandmeldesystem)
   vorweisen kann.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. Mindestens eine Referenz (Hauptreferenz) erfüllt alle der folgenden
   Anforderungen:
    Bei dem Referenzauftrag handelt es sich um die Planung der
   Technischen Gebäudeausrüstung gem. Anlage 15 HOAI, bei der mindestens
   die Leistungsphasen 1-3 und 5-8 erbracht worden sind von dem Bewerber,
   bzw. von dem Mitglied der Bewerbergemeinschaft oder dem
   Unterauftragnehmer, der für diesen Auftrag die Planung der Technischen
   Gebäudeausrüstung übernehmen soll und
    der Referenzauftrag ist erfolgreich abgeschlossen mit der LPH 8 nach
   dem 1.7.2015 und
    das Projekt ist mindestens der Honorarzone II, Anlagengruppe 4 und 5
   zugeordnet und
    die Referenz umfasst entweder Neubau oder Erweiterung oder
   Kernsanierung (oder eine Kombination dieser 3 genannten Schwerpunkte)
   und
    die Baukosten der KG 400 nach DIN 276 betrugen mindestens 1,7 Mio.
   EUR brutto.
   2. Bestätigung, dass mindestens eine Personen mit technischem
   Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. achelor of Engineering/of Science,
   Master (FH, Uni) der Fachrichtung Elektrotechnik, und/oder
   artverwandter Studienrichtungen für die Auftragserfüllung zur Verfügung
   steht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Mehrfachbeteiligungen, d. h. parallele Beteiligung als
   Einzelbewerber/-bieter und gleichzeitig als Gesellschafter einer
   Bewerber-/Bietergemeinschaft oder die Beteiligung an mehreren
   Bewerber-/Bietergemeinschaften, sind unzulässig und führen zum
   Ausschluss sämtlicher hiervon betroffenen Bewerbungen, sofern die
   betroffenen Bewerber nicht nachweisen, dass die Angebote völlig
   unabhängig voneinander erstellt wurden.
    Mehrfachbeteiligungen von Nachunternehmen sind zulässig, sofern diese
   keinen maßgeblichen Einfluss auf die Angebotsgestaltung haben.
    Eine Änderung der Person des Bewerbers oder der Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft ist unzulässig. Auf der Ebene der Nachunternehmer
   sind Veränderungen nur nach Zustimmung des Auftraggebers zulässig. Der
   Auftragnehmer hat dabei jedenfalls die mindestens gleichwertige
   Fachkunde und Zuverlässigkeit des Nachunternehmers nachzuweisen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2020
   Ortszeit: 09:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 06/08/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Neben den Unterlagen des Teilnahmewettbewerbs wird für die
   Interessenten zur Information auch ein Entwurf der Vergabeunterlagen
   für die nachfolgende 1. Angebotsphase veröffentlicht. Dieser
   repräsentiert den aktuellen Stand der Vergabeunterlagen. Der
   Auftraggeber behält sich bei Bedarf Änderungen vor.
   Die Vergabeunterlagen für die 1. Angebotsphase dienen lediglich zur
   Information und sind noch nicht auszufüllen!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 160 Abs. 3
   Satz 1 GWB ein Nachprüfungsantrag vor der o. g. Vergabekammer
   unzulässig ist, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem
   hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergabestelle, 004.2
   Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1
   Ort: Wuppertal
   Postleitzahl: 42275
   Land: Deutschland
   Fax: +49 2025638536
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/06/2020
References
   6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
   7. https://www.wuppertal.de/
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/93695
  10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED
  11. https://www.wuppertal.de/
  12. https://www.meinauftrag.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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