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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Mechernich
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Transport von Haushaltsabfällen
Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
Abfallsammelbehälter
Altpapiersammlung
Abfallcontainer
Recycling von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 304102-2020 (ID: 2020063009120420758)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-Mechernich: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 124/2020 304102
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Mechernich
   Postanschrift: Bergstraße 1
   Ort: Mechernich
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   Postleitzahl: 53894
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Hilgers, Fachbereich 1 (Straßen, Beiträge,
   Grünflächen)
   E-Mail: [6]l.hilgers@mechernich.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.mechernich.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYEYFN8/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YYEYFN8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung von Entsorgungsdienstleistungen für Städte und
   Gemeinden des Kreises Euskirchen vertreten durch die Stadt Mechernich
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_Entsorgung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben werden Entsorgungsdienstleistungen in den nachfolgend
   benannten Städten und Gemeinden (alle im Kreis Euskirchen gelegen): Bad
   Münstereifel, Blankenheim, Dahlem, Hellenthal, Kall, Mechernich,
   Schleiden, Weilerswist und Zülpich.
   Die Gesamtleistung wird in 5 (gemeindeübergreifenden Fach-)Losen
   vergeben.
    Los 1: Sammlung und Transport von Restmüll und Bioabfall;
    Los 2: Sammlung und Transport von Altpapier;
    Los 3: Sammlung und Transport von Sperrmüll (inkl. Altholz) und
   Elektro-Großgeräten sowie Grüngut;
    Los 4: Mobile Schadstoffsammlung;
    Los 5: Verwertung von Altpapier (PPK).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Transport von Restmüll und Bioabfall
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   44610000 Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
   44613700 Abfallsammelbehälter
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Behältergestützte Sammlung von Restmüll und Bioabfall in den
   beteiligten Städten und Gemeinden des Kreises Euskirchen (z. T. unter
   Einsatz eines elektronischen Systems zur Behälteridentifikation; inkl.
   Abfuhr von Abfallsäcken);
    Transport der erfassten Abfälle zur vom Auftraggeber vorgegebenen
   Anlieferstelle;
    Teilweise Gestellung von Behältern und Abfallsäcken;
    Behälterbestandspflege und Behälteränderungsdienst.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal
   zum 31.12.2029), wenn er nicht spätestens ein Jahr vor Ende der
   jeweiligen Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
   (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Transport von Altpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90511400 Altpapiersammlung
   44610000 Tanks, Sammelbehälter, Container und Druckbehälter
   44613700 Abfallsammelbehälter
   44613800 Abfallcontainer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Behältergestützte Sammlung von Altpapier in den beteiligten Städten
   und Gemeinden des Kreises Euskirchen, zusätzlich Bündelsammlung von
   Altpapier in Teilgebieten;
    Gestellung von Containern und Sammelfahrzeugen (inkl. Fahrer) zur
   Unterstützung von Altpapier-Vereinssammlungen in Teilgebieten;
    Transport des erfassten Altpapiers zur vom Bieter vorgesehenen
   Umschlagstelle und Umschlag des Altpapiers an den Auftragnehmer der
   Verwertungsleistung (Los 5) sowie ggf. an die Systembetreiber gemäß
   VerpackG;
    Teilweise Gestellung von Behältern;
    Behälterbestandspflege und Behälteränderungsdienst;
    Optional: Führen der Mengenstromnachweise gemäß den Vorgaben des
   VerpackG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal
   zum 31.12.2029), wenn er nicht spätestens ein Jahr vor Ende der
   jeweiligen Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
   (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.4) und Ziffer II.2.7).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Transport von Sperrmüll (inkl. Altholz) und
   Elektro-Großgeräten sowie Grüngut
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Sammlung von Sperrmüll (inkl. Altholz) und Elektro-Großgeräten auf
   Abruf in den beteiligten Städte und Gemeinden des Kreises Euskirchen
   (inkl. Abwicklung des Anmeldesystems);
    Sammlung von Grüngut zu festen Terminen mit und ohne vorherige
   Anmeldung in Teilgebieten (inkl. Abwicklung des Anmeldesystems);
    Sammlung von Weihnachtsbäumen zu festen Terminen ohne vorherige
   Anmeldung in Teilgebieten (z. T. optional);
    Gestellung von Containern zur Erfassung von Grüngut an
   Grüngutsammelstellen in Teilgebieten;
    Transport der erfassten Abfälle zur vom Auftraggeber vorgegebenen
   Anlieferstelle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal
   zum 31.12.2029), wenn er nicht spätestens ein Jahr vor Ende der
   jeweiligen Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
   (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.4) und Ziffer II.2.7).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobile Schadstoffsammlung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Mobile Sammlung von Schadstoffen (inkl. Elektrokleingeräten,
   Tintenpatronen und Tonerkartuschen) an vom Auftraggeber vorgegebenen
   Sammelplätzen in den beteiligten Städten und Gemeinden des Kreises
   Euskirchen;
    Transport der Abfälle zur vom Auftraggeber vorgegebenen
   Anlieferstelle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2027
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich maximal zweimal um ein Jahr (bis maximal
   zum 31.12.2029), wenn er nicht spätestens ein Jahr vor Ende der
   jeweiligen Vertragslaufzeit durch den Auftraggeber gekündigt wird
   (Verlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer II.2.7).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von Altpapier (PPK)
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA28 Euskirchen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des von den beteiligten Städten und Gemeinden des Kreises
   Euskirchen bzw. von deren beauftragten Dritten gesammelten Altpapiers
   an der vom Auftraggeber vorgegebenen Übergabestelle (kommunale Mengen
   und ggf. Verkaufsverpackungen aus PPK);
    Verwertung des übernommenen Altpapiers (inkl. Transport- und
   Verwertungslogistik, Entsorgung gegebenenfalls anfallender
   Sortierreste/Störstoffe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr (bis zum 31.12.2025), wenn er
   nicht spätestens ein Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit von einem der
   Vertragspartner gekündigt wird (Vertragsverlängerungsmöglichkeit).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 bis 5:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters;
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung;
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung.
   Zusätzlich in den Losen 1, 2 und 5:
    Bankerklärung auf gesondere Anforderung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Lose 1 bis 5:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017
   bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
    (Eigen-)Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum (z.
   B. Erklärung eines Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), welche die
   Solvenz des Bieters nachweisen, vom Bieter ergänzend zu fordern;
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   1,5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden. Hinweis: Die ausschreibende
   Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsbewertung den
   Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern.
   Zusätzlich in den Losen 1, 2 und 5:
    Die ausschreibende Stelle behält sich zudem vor, bereits in der Phase
   der Angebotsbewertung eine Bankerklärung zu fordern, in welcher die
   Stellung der geforderten Bürgschaft im Auftragsfall bestätigt wird.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Lose 1 und 2: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   behältergestützte Sammlung von Abfällen aus Haushalten (Hausmüll oder
   Biomüll oder PPK). Zusätzlich in Los 2: Nutzungsnachweis für den
   Standort der vorgesehenen Umschlagstelle für Altpapier.
   Los 3: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die Sammlung von Abfällen
   aus Haushalten (Sperrmüll oder Altholz oder Elektro-Großgeräte).
   Alternativ ist auch eine Referenz gemäß Los 1/Los 2 zulässig.
   Los 4: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die mobile
   Schadstoffsammlung.
   Los 5: Referenz/-en (als Eigenerklärung) über die
   Verwertung/Vermarktung von Altpapier.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Lose 1 und 2: Der Bieter hat die Referenz/-en (als Eigenerklärung) zu
   erbringen, dass er Leistungen der behältergestützten Sammlung von
   Abfällen aus Haushalten (Hausmüll oder Biomüll oder PPK) in
   Abfuhrgebieten (Landkreisen, Städten und Gemeinden) mit insgesamt
   mindestens 30 000 Einwohnern erbracht hat. Die Referenz/-en ist/sind
   für mindestens 2 Jahre (24 Kalendermonate) in den Jahren 2017 bis 2019
   durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/-s, mit jeweiliger Angabe
   der Beauftragungszeiträume und der Einwohnerzahlen, vorzulegen (es gilt
   die Summe der Referenzen). In mindestens einem Abfuhrgebiet (Gemeinde,
   Stadt oder Landkreis) muss die Sammlung unter Einsatz eines
   Identsystems erfolgt sein (gilt nur für Los 1). Hinweis: Die
   Referenzanforderung gilt auch bei Abgabe eines Angebots für beide Lose.
   Zusätzlich in Los 2: Nutzungsnachweis für den Standort der vorgesehenen
   Umschlagstelle für Altpapier gemäß den Regelungen der
   Vergabeunterlagen. Soweit der Bieter selbst Eigentümer/Betreiber des
   angebotenen Standortes ist, kann der Nutzungsnachweis durch eine
   Eigenerklärung des Bieters geführt werden.
   Los 3: Der Bieter hat die Referenz/-en (als Eigenerklärung) zu
   erbringen, dass er die Sammlung von Abfällen aus Haushalten (Sperrmüll
   oder Altholz oder Elektro-Großgeräte) in Abfuhrgebieten (Landkreisen,
   Städten und Gemeinden) mit insgesamt mindestens 30 000 Einwohnern
   erbracht hat. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2 Jahre (24
   Kalendermonate) in den Jahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung
   der/des Auftraggeber/-s, mit jeweiliger Angabe der
   Beauftragungszeiträume und der Einwohnerzahlen, vorzulegen (es gilt die
   Summe der Referenzen).
   Alternativ ist auch eine Referenz gemäß Los 1/Los 2 zulässig.
   Los 4: Der Bieter hat die Referenz/-en (als Eigenerklärung) zu
   erbringen, dass er in mindestens einem Gemeindegebiet die mobile
   Schadstoffsammlung durchgeführt hat. Die Referenz/-en ist/sind für
   mindestens 2 Jahre in den Jahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung
   der/des Auftraggeber/-s, mit jeweiliger Angabe der
   Beauftragungszeiträume, vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
   Los 5: Der Bieter hat die Referenz/-en (als Eigenerklärung) zu
   erbringen, dass er die Verwertung/Vermarktung von mind. 3 000 Mg/a
   Altpapier durchgeführt hat. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 2
   Jahre in den Jahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des
   Auftraggeber/-s, mit jeweiliger Angabe der Beauftragungszeiträume und
   der Mengen, vorzulegen (es gilt die Summe der Referenzen).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in § 123 Abs. 1 und 4 GWB
   sowie in § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und Nr. 8 GWB genannten Tatbestände.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/08/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/08/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs. 2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die
   Vergabeplattform Wirtschaftsregion Aachen.
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur
   Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform
   erfolgt nicht.
   2) Anfragen von Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind
   ausschließlich über die Vergabeplattform an die ausschreibende Stelle
   zu richten. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der
   ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich über den entsprechenden
   Projektzugang der Vergabeplattform erteilt.
   3) Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf
   elektronischem Wege über die Vergabeplattform (in Textform)
   einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YYEYFN8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/06/2020
References
   6. mailto:l.hilgers@mechernich.de?subject=TED
   7. http://www.mechernich.de/
   8. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYEYFN8/documents
   9. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYEYFN8
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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