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Ausschreibung: Arbeitshandschuhe - DE-München
Arbeitshandschuhe
Dokument Nr...: 303432-2020 (ID: 2020063009070720088)
Veröffentlicht: 30.06.2020
*
  DE-München: Arbeitshandschuhe
   2020/S 124/2020 303432
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium,
   Vergabestelle 1 Abt. 1
   Postanschrift: Birkerstraße 18
   Ort: München
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 80636
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de
   Telefon: +49 8923330446
   Fax: +49 8923330418
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func
   tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Fünffingerhandschuhe
   Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-1-2020-0091
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18141000 Arbeitshandschuhe
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über Fünffingerhandschuhe.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fünffingerhandschuhe Winter
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18141000 Arbeitshandschuhe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 5 000 Paar Fünffingerhandschuhe Winterausführung, Farbe
   schwarz/leuchtgelb;
    ca. 3 000 Paar Fünffingerhandschuhe Winterausführung, Farbe
   schwarz/anthrazit/orange.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Materialqualität/Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Tragekomfort / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit (Bereitstellung der Ware) /
   Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nachträgliche Leistungsänderungen:
   Die Auftraggeberin behält sich folgende Leistungsänderungen während der
   Vertragslaufzeit vor:
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch neuere
   Produkte/Nachfolgeprodukte, welche im Zeitpunkt der Ausschreibung noch
   nicht angeboten wurden, falls es während der Vertragslaufzeit zu
   Neuerungen/Produktinnovationen kommt und die Neuerung/Produktinnovation
   mindestens ebenso wirtschaftlich ist;
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch Alternativen,
   falls es während der Vertragslaufzeit zu erhöhtem Reklamationsaufwand
   oder Kundenunzufriedenheit kommt und die Alternative eine Senkung des
   Reklamationsaufwands bzw. eine Steigerung der Kundenzufriedenheit
   erwarten lässt;
    Ergänzende Leistungen zu den angebotenen Positionen, die thematisch
   zu den bisherigen Leistungen passen bzw. diese inhaltlich sinnvoll
   ergänzen, im Umfang von bis zu 25 % des ursprünglichen Auftragswerts.
   Beabsichtigt die Auftraggeberin eine der o. g. Leistungsänderungen,
   fordert sie die Auftragnehmerin bzw. den Auftragnehmer zur Abgabe eines
   entsprechenden Ergänzungs-/bzw. Alternativangebotes auf vertraglicher
   Basis dieser Rahmenvereinbarung auf.
   Die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer ist nicht zur Angebotsabgabe
   verpflichtet und kann ablehnen.
   Bietet die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die entsprechende
   Ergänzung/Alternative an, müssen die angebotenen Leistungen im
   Vergleich zum Markt ebenfalls wirtschaftlich sein (insbesondere Preis
   und Qualität) und die in diesem Vertrag festgelegten Anforderungen
   erfüllen. Die Auftraggeberin prüft diesbezüglich das Angebot.
   Die angebotenen Leistungen werden erst nach vorheriger schriftlicher
   Bestellung der Auftraggeberin Vertragsbestandteil.
   Für die Auftraggeberin besteht keine Pflicht zu Leistungsänderungen.
   Ergänzungen oder Alternativen können auch am Markt durch Dritte
   beschafft werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fünffingerhandschuhe Sommer
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18141000 Arbeitshandschuhe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 10 000 Paar Fünffingerhandschuhe, Farbe schwarz/blau;
    ca. 15 000 Paar Fünffingerhandschuhe, Farbe schwarz/anthrazit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Materialqualität/Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Tragekomfort / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit (Bereitstellung der Ware) /
   Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nachträgliche Leistungsänderungen
   Die Auftraggeberin behält sich folgende Leistungsänderungen während der
   Vertragslaufzeit vor:
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch neuere
   Produkte/Nachfolgeprodukte, welche im Zeitpunkt der Ausschreibung noch
   nicht angeboten wurden, falls es während der Vertragslaufzeit zu
   Neuerungen/Produktinnovationen kommt und die Neuerung/Produktinnovation
   mindestens ebenso wirtschaftlich ist;
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch Alternativen,
   falls es während der Vertragslaufzeit zu erhöhtem Reklamationsaufwand
   oder Kundenunzufriedenheit kommt und die Alternative eine Senkung des
   Reklamationsaufwands bzw. eine Steigerung der Kundenzufriedenheit
   erwarten lässt;
    Ergänzende Leistungen zu den angebotenen Positionen, die thematisch
   zu den bisherigen Leistungen passen bzw. diese inhaltlich sinnvoll
   ergänzen, im Umfang von bis zu 25 % des ursprünglichen Auftragswerts.
   Beabsichtigt die Auftraggeberin eine der o. g. Leistungsänderungen,
   fordert sie die Auftragnehmerin bzw. den Auftragnehmer zur Abgabe eines
   entsprechenden Ergänzungs-/bzw. Alternativangebotes auf vertraglicher
   Basis dieser Rahmenvereinbarung auf.
   Die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer ist nicht zur Angebotsabgabe
   verpflichtet und kann ablehnen.
   Bietet die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die entsprechende
   Ergänzung/Alternative an, müssen die angebotenen Leistungen im
   Vergleich zum Markt ebenfalls wirtschaftlich sein (insbesondere Preis
   und Qualität) und die in diesem Vertrag festgelegten Anforderungen
   erfüllen. Die Auftraggeberin prüft diesbezüglich das Angebot.
   Die angebotenen Leistungen werden erst nach vorheriger schriftlicher
   Bestellung der Auftraggeberin Vertragsbestandteil.
   Für die Auftraggeberin besteht keine Pflicht zu Leistungsänderungen.
   Ergänzungen oder Alternativen können auch am Markt durch Dritte
   beschafft werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fünffingerhandschuhe Schnitt-, Stich- und Nadelstichschutz
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18141000 Arbeitshandschuhe
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 3 000 Paar Fünffingerhandschuhe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Materialqualität/Verarbeitung / Gewichtung:
   30,00
   Qualitätskriterium - Name: Tragekomfort / Gewichtung: 30,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit (Bereitstellung der Ware) /
   Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2020
   Ende: 30/09/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Nachträgliche Leistungsänderungen
   Die Auftraggeberin behält sich folgende Leistungsänderungen während der
   Vertragslaufzeit vor:
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch neuere
   Produkte/Nachfolgeprodukte, welche im Zeitpunkt der Ausschreibung noch
   nicht angeboten wurden, falls es während der Vertragslaufzeit zu
   Neuerungen/Produktinnovationen kommt und die Neuerung/Produktinnovation
   mindestens ebenso wirtschaftlich ist;
    (Teilweiser) Ersatz der angebotenen Leistungen durch Alternativen,
   falls es während der Vertragslaufzeit zu erhöhtem Reklamationsaufwand
   oder Kundenunzufriedenheit kommt und die Alternative eine Senkung des
   Reklamationsaufwands bzw. eine Steigerung der Kundenzufriedenheit
   erwarten lässt;
    Ergänzende Leistungen zu den angebotenen Positionen, die thematisch
   zu den bisherigen Leistungen passen bzw. diese inhaltlich sinnvoll
   ergänzen, im Umfang von bis zu 25 % des ursprünglichen Auftragswerts.
   Beabsichtigt die Auftraggeberin eine der o. g. Leistungsänderungen,
   fordert sie die Auftragnehmerin bzw. den Auftragnehmer zur Abgabe eines
   entsprechenden Ergänzungs-/bzw. Alternativangebotes auf vertraglicher
   Basis dieser Rahmenvereinbarung auf.
   Die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer ist nicht zur Angebotsabgabe
   verpflichtet und kann ablehnen.
   Bietet die Auftragnehmerin bzw. der Auftragnehmer die entsprechende
   Ergänzung/Alternative an, müssen die angebotenen Leistungen im
   Vergleich zum Markt ebenfalls wirtschaftlich sein (insbesondere Preis
   und Qualität) und die in diesem Vertrag festgelegten Anforderungen
   erfüllen. Die Auftraggeberin prüft diesbezüglich das Angebot.
   Die angebotenen Leistungen werden erst nach vorheriger schriftlicher
   Bestellung der Auftraggeberin Vertragsbestandteil.
   Für die Auftraggeberin besteht keine Pflicht zu Leistungsänderungen.
   Ergänzungen oder Alternativen können auch am Markt durch Dritte
   beschafft werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [10]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [11]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
   [12]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tende
   r-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/07/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/08/2020
   Ortszeit: 09:59
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [14]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
   ergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   29/06/2020
References
   6. mailto:abteilung1.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.muenchen.de/
   8. https://vergabe.muenchen.de/
   9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-170a9ff4e03-3c2ff23c8
186a710
  10. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
  11. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
  12. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-170a9ff4e03-3c2ff23c8186a710
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  14. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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