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Ausschreibung: Bauinstallationsarbeiten - DE-Naumburg
Bauinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 302765-2020 (ID: 2020063009022519450)
Veröffentlicht: 30.06.2020
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DE-Naumburg: Bauinstallationsarbeiten
2020/S 124/2020 302765
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Burgenlandkreis, Rechts-und Ordnungsamt,
Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Schönburger Straße 41
Ort: Naumburg
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [6]Weisselberg.Torsten@blk.de
Telefon: +49 3445-731714
Fax: +49 3445-73221714
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.burgenlandkreis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335314
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335314
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Geschwister-Scholl-Gymnasium Haus 1, Zeitz, Los 45: Gebäudeautomation
Referenznummer der Bekanntmachung: W 60/59/2020(B)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45300000 Bauinstallationsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es soll eine energetische und allgemeine Sanierung des
Geschwister-Scholl- Gymnasiums, Haus 1, Humboldtstraße 7, 06712 Zeitz,
im Rahmen des Innovations- und Investitionsprogramms STARK III EFRE
Schulbauförderung vorgenommen werden. Auf der Grundlage des
pädagogischen Konzeptes der Schule und dem zu erarbeitenden
Raumprogramm ist die energetische Sanierung und Umgestaltung des
Schulgebäudes mit folgenden Schwerpunkten vorzunehmen:
Schaffung eines barrierefreien Zugangs, Neubau einer Aufzugsanlage;
Senkung der CO2-Emission und des Energieverbrauchs;
Erstellung Brandschutzkonzept;
Erstellung Konzepte für Wärmeschutz, Bau- und Raumakustik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 500 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Geschwister-Scholl-Gymnasium, Haus 1
Humboldtstraße 7
06712 Zeitz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Errichtung einer Gebäudeautomationsanlage bestehend aus:
2 Stück zentrale Informationsschwerpunkten (ISP) im UG und DG mit
jeweils;
1 Stück Automationsstation in DDC-Technik;
23 Stück Einzelraumregler;
441 Stück physikalische Datenpunkte;
72 Stück Sensoren;
6 Stück Akteren;
Lieferung, Verlegung und Anschluss der notwendigen Kabel.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/10/2020
Ende: 30/06/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Sachsen-Anhalt STARK III plus EFRE, Vorgangsnummer: ZS/2016/12/82875.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
124 (Eigenerklärung zur Eignung)oder der Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die Eigenerklärungen auf gesondertes Verlangen innerhalb von
6 Kalendertagen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis
oder die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
liegt den Vergabeunterlagen bei. Bieter, die ihren Sitz nicht in der
Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen
von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung)
beim Bundesamt für Justiz anfordern. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Mit dem Angebot einzureichen sind:
1. Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer;
2. Erklärungen über die Einhaltung der Verpflichtungen gemäß Gesetz
über die Vergabe öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt von jedem
Bieter und Mitglied einer Bietergemeinschaft mit einer qualifizierten
elektronischen Signatur wie folgt abzugeben:
Anlage 1-Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
Anlage 2-Erklärung zum Nachunternehmereinsatz (§ 13 Abs. 2 und 4 des
Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§ 12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
Anlage 6-Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
Handwerksordnung Anlage A.
Ebenfalls sind auf Verlangen der Vergabestelle folgende Erklärungen
gem. Landesvergabegesetz Sachsen-Anhalt mit einer qualifizierten
elektronischen Signatur auch von jedem Nachunternehmer abzugeben:
Anlage 1-Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit (§ 10 Abs. 1
und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
Anlage 3-Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen
Arbeitsorganisation (§12 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt);
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und
Handelskammer Alle Erklärungen sind in den Vergabeunterlagen enthalten;
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Nachweis Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung mit
Fälligkeitsdatum
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind vorzulegen:
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung entsprechend
Formblatt 221 oder 222.
Formblatt 233 Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen sofern
erforderlich.
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft sofern
erforderlich.
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen sofern erforderlich.
Anlage A Bietertextangaben, Produktdatenblätter:
siehe auch Anlage abschließende Liste der geforderten Erklärungen
und Nachweise gemäß § 8 EU Abs. 2 Nr. 5 VOB/A, Ausgabe 2019.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Im Auftragsfall mitgeltende Vertragsbedingungen, die nicht in den
Vergabeunterlagen enthalten sind:
Allgemeine Technische Vertragsbedingungen für Bauleistungen (VOB/C);
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Bauleistungen
(VOB/B).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Burgenlandkreis, Schönburger Straße 41, 06618 Naumburg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [10]www.evergabe-online.de abgerufen
werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
Sie verpflichtet, sich eigenständig und eigenverantwortlich die
erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
verschaffen.
Bieteranfragen müssen bis zum 21.7.2020, 10.00 Uhr elektronisch über
die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese
innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann.
Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen,
sind nicht mehr rechtzeitig im Sinne der vorgenannten Vorschrift.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Str. 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einhaltung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß§ 160
Abs. 3 Nr.1 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig
ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 16
Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/06/2020
References
6. mailto:Weisselberg.Torsten@blk.de?subject=TED
7. http://www.burgenlandkreis.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335314
9. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=335314
10. http://www.evergabe-online.de/
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