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Ausschreibung: Straßenreinigung - DE-Eschwege
Straßenreinigung
Dokument Nr...: 301676-2020 (ID: 2020062909102818247)
Veröffentlicht: 29.06.2020
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  DE-Eschwege: Straßenreinigung
   2020/S 123/2020 301676
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil Straßen- und Verkehrsmanagement
   Eschwege
   Postanschrift: Kurt-Holzapfel-Straße 37
   Ort: Eschwege
   NUTS-Code: DE737 Werra-Meißner-Kreis
   Postleitzahl: 37269
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe.eschwege@mobil.hessen.de
   Telefon: +49 5651 / 929-9
   Fax: +49 5651 / 929-511
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vergabe.hessen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e178b0df-63e15bff19d3f573
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement,
   Eschwege
   Postanschrift: Kurt-Holzapfel-Straße 37
   Ort: Eschwege
   NUTS-Code: DE737 Werra-Meißner-Kreis
   Postleitzahl: 37269
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabe.eschwege@mobil.hessen.de
   Telefon: +49 5651 / 929-9
   Fax: +49 5651 / 929-511
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [11]https://vergabe.hessen.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [12]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigungsarbeiten in den Tunneln der A44 und B27 2020-2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0489-2020-0036
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90611000 Straßenreinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausführung von Reinigungsarbeiten in den Tunneln im Zuge der BAB44 und
   B27 im Bereich des Dezernates Betrieb Osthessen 2020-2022.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000 Straßenreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE737 Werra-Meißner-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Verschiedene Tunnel im Zuge der BAB 44 und B27 in der Zuständigkeit von
   Hessen Mobil AST Eschwege Dezernates Betrieb Osthessen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigungsbereich = 3,50 m Höhe:
    Vorreinigung der Tunnelwände mittels Hochdruckwasserstrahl ca. 51
   520,00 m;
    Aufbringen von Reinigungsmitteln;
    Hauptreinigung der Tunnelwände mittels Geräteträger mit
   Tunnelwaschgerät (Rotationsbürsten) ca. 50 700,00 m;
    Nachspülen der Tunnelwände mit mind. 180 bar ca. 50 700,00 m;
    Notgehwege mittels Schwemmbalken reinigen ca 50 700,00 m;
    Fahrbahnreinigen ca. 192 520,00 m^2;
    Tunnelbetriebseinrichtung reinigen 2 184 St.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2020
   Ende: 29/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
   geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
   oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
   rechtskräftig bestätigt wurde;
    ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet;
    dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
   wurde;
    dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet
   hat;
    dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die
   die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen (bezüglich der
   schweren Verfehlungen wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen
   Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz
   anfordern).
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt sind nach Aufforderung eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkassen und eine
   qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft/des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe
   der Lohnsummen vorzulegen (gilt auch für andere Unternehmer).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
    Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung;
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
   jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor,
   bezüglich des Gesamtumsatzes eine Bestätigung eines vereidigten
   Wirtschaftsprüfers/ Steuerberaters oder einen entsprechend testierten
   Jahresabschluss oder eine entsprechend testierte Gewinn- und
   Verlustrechnung zu verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Nachweis der Eignung durch:
    Liste der wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der
   öffentlichen oder privaten Auftraggeber;
    Angabe der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
    die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor, zu
   den benannten Referenzen je eine schriftliche Bestätigung des
   Auftraggebers, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden, zu
   verlangen (gilt auch für andere Unternehmer).
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der AG vor,
   folgende Unterlagen zu verlangen: Gewerbeanmeldung,
   Handelsregisterauszug, Eintragung in die Handwerksrolle oder bei der
   Industrie- und Handelskammer (gilt auch für andere Unternehmer).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Insbesondere Nennung der Stelle an die sich der Bewerber oder Bieter
   zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
   kann
   Vergabekammer: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt,
   Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt
   Nachprüfungsstelle: Hessen Mobil  Straßen- und Verkehrsmanagement
   Zentrale, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim RP
   Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:vergabe.eschwege@mobil.hessen.de?subject=TED
   7. https://vergabe.hessen.de/
   8. https://vergabe.hessen.de/
   9. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e178b0df-63e15bff19d
3f573
  10. mailto:vergabe.eschwege@mobil.hessen.de?subject=TED
  11. https://vergabe.hessen.de/
  12. https://vergabe.hessen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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