(1) Searching for "2020062909053317561" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Wildeshausen
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 300972-2020 (ID: 2020062909053317561)
Veröffentlicht: 29.06.2020
*
DE-Wildeshausen: Feuerwehrfahrzeuge
2020/S 123/2020 300972
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Wildeshausen
Postanschrift: Am Markt 1
Ort: Wildeshausen
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
Postleitzahl: 27793
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): BBS Gefahrenabwehrplanung GmbH
E-Mail: [6]sutter@bbs-planung.de
Telefon: +49 40/609458265
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.wildeshausen.de/
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.bbs-planung.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]https://www.subreport.de/E45365132
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]https://www.subreport.de/E45365132
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 4 Feuerwehrfahrzeugen für die Stadt Wildeshausen. Los
1: GW-L2, Los 2: Rollcontainer GW-L2, Los 3: TLF4000, Los 4: HLF20, Los
5: LF20, Los 6: Beladung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr 4
Fahrzeugen zu beschaffen. Dabei soll ein Gerätewagen-Logistik 2 mit
Rollcontainer für ortsspezifische Beladung, ein Tanklöschfahrzeug 4000,
ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20 und ein Löschfahrzeug 20
beschafft werden. Die Vergabe wird in 6 Lose aufgeteilt:
Los 1: GW-L2;
Los 2: Rollcontainer GW-L2;
Los 3: TLF4000;
Los 4: HLF20;
Los 5: LF20;
Los 6: Beladung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 Gerätewagen-Logistik 2
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildeshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr ein
Gerätewagen-Logistik (GW-L2) in Anlehnung an DIN 14555-22 in der zum
Ausschreibungszeitpunkt gültigen Version (derzeit DIN 14530-21:2013-05)
zu beschaffen. Gemäß der vorgenannten Norm handelt es sich um ein
Fahrzeug mit einer feuerwehrtechnischen Beladung, einem Gerätekasten
und einer Ladefläche mit Ladebordwand zur Beförderung von Gütern und
Ausrüstung größeren Umfangs sowie als Schlauchwagen. Die Besatzung
besteht aus einer Staffel (1/5). Der GW-L2 muss als fester Kofferaufbau
ausgeführt sein und wird abweichend von der Norm auf einem Fahrgestell
der Klasse S (18,0 t) aufgebaut. Weitere Abweichungen und Details sind
der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Projektmanagement / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Service / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 45 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Rollcontainer für GW-L2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildeshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr ein
Gerätewagen-Logistik (GW-L2) in Anlehnung an DIN 14555-22 zu
beschaffen. Bestandteil der Ausschreibung sind in diesem Los 2
insgesamt 12 Rollcontainer zur Verladung der ortsspezifischen
Ausrüstung. Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Beladung / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Beschriftung / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 75 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Tanklöschfahrzeug 4000
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildeshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr ein
Tanklöschfahrzeug 4000 (TLF4000) in Anlehnung an die DIN 14530-21 in
der zum Ausschreibungszeitpunkt gültigen Version (derzeit DIN
14530-21:2019-11) zu beschaffen. Gemäß der vorgenannten Norm handelt es
sich um ein Tanklöschfahrzeug mit einer Feuerlöschkreiselpumpe, einer
Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe, einem Löschwasserbehälter,
einem fest montierten Schaum-Wasserwerfer und einer
feuerwehrtechnischen Beladung, dessen Besatzung aus einem Trupps (1/2)
besteht. Abweichend von der Norm soll das hiesige Fahrzeug auf einem
Fahrgestell der Klasse S (18,0 t) aufgebaut sein, mit einer
Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10-3000 ausgestattet sein und einen
Löschwasserbehälter von mind. 4 400 l Inhalt haben. Weitere
Abweichungen und Details sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Projektmanagement / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Service / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 45 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 16
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildeshausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr ein
Löschfahrzeug (HLF20) in Anlehnung an die DIN 14530-27 in der zum
Ausschreibungszeitpunkt gültigen Version (derzeit DIN 14530-5:2019-11)
zu beschaffen. Gemäß der vorgenannten Norm handelt es sich um ein
Löschfahrzeug mit einer vom Fahrzeug angetriebenen
Feuerlöschkreiselpumpe, einer Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe,
einem Löschwasserbehälter und einer feuerwehrtechnischen Beladung für
eine Gruppe (1/8), und gegenüber einem LF20 eine erweiterte
Mindestbeladung zur Technischen Hilfeleistung hat. Abweichend von der
Norm soll das hiesige Fahrzeug auf einem Fahrgestell der Klasse S (18,0
t) aufgebaut sein, mit einer Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10-3000
ausgestattet sein, einen Löschwasserbehälter von mind. 2 400 l Inhalt
haben und eine Besatzung von 1/7 inkl. einem Gerätefach in der
Mannschaftskabine aufnehmen. Weitere Abweichungen und Details sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept Projektmanagement / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Service / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung / Gewichtung: 35 %
Preis - Gewichtung: 45 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 28
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5: Löschgruppenfahrzeug 20
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Wildeshausen beabsichtigt für die Freiwillige Feuerwehr ein
Löschfahrzeug (LF20) in Anlehnung an die DIN 14530-11 in der zum
Ausschreibungszeitpunkt gültigen Version (derzeit DIN 14530-5:2019-11)
zu beschaffen. Gemäß der vorgenannten Norm handelt es sich um ein
Löschfahrzeug mit einer vom Fahrzeug angetriebenen
Feuerlöschkreiselpumpe, einer Einrichtung zur schnellen Wasserabgabe,
einem Löschwasserbehälter und einer feuerwehrtechnischen Beladung für
eine Gruppe (1/8), vorrangig zur Brandbekämpfung. Abweichend von der
Norm soll das hiesige Fahrzeug auf einem Fahrgestell der Klasse S (18,0
t) aufgebaut sein, mit einer Feuerlöschkreiselpumpe FPN 10-3000
ausgestattet sein und einen Löschwasserbehälter von mind. 3 000 l
Inhalt haben. Weitere Abweichungen und Details sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept Projektmanagement / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Konzept Service / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: Technische Ausführung / Gewichtung: 35 %
Preis - Gewichtung: 45 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 28
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6: Feuerwehrtechnische Beladung für GW-L2, TLF4000, HLF20, LF20
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
Verteidigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE9 NIEDERSACHSEN
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Mit diesem Los 6 ist beabsichtigt, die fehlende Beladung für alle
Fahrzeuge dieser Ausschreibung zu beschaffen. Da gemäß den
Vorbemerkungen der GW-L2 das erste zu beschaffende Fahrzeug ist, müssen
die Ausrüstungsgegenstände für dieses Fahrzeug direkt zum erfolgreichen
Bieter des Loses 1 geliefert werden. Zeitpunkt der Lieferung ist mit
dem Hersteller des GW-L2 abzustimmen. Die Lieferung hat so zu erfolgen,
dass Hersteller seinen Liefertermin einhalten kann. Es dürfen keine
weiteren Lagerkosten für die Auftraggeberin entstehen, Vereinbarungen
zwischen den Bietern hierzu sind selbst zu treffen. Alle weiteren
Ausrüstungsgegenstände sind direkt an das Feuerwehrhaus der
Auftraggeberin zu liefern.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Ein Bieter kann sich auf Los 1, 3, 4 und 5 nur bewerben, wenn er für
alle Lose ein Angebot abgibt. Auf die Lose 2 und 6 kann sowohl auf
jeweils nur ein Los als auch auf beide Lose einzeln ein Angebot
abgegeben werden. Ein Bieter kann sich auch auf alle Lose bewerben.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage Handelsregisterauszug.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur Tariftreue und Einhaltung des Mindestlohns;
Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers und seinen Umsatz im
Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten 3 Geschäftsjahren
(brutto).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage von vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3
Geschäftsjahren; Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, muss auf
gesondertes Verlagen eine Bestätigung durch den Auftraggeber vorgelegt
werden, dass die Leistungen auftragsgemäß erbracht wurden; Alternativ
eine entsprechende Eigenerklärung;
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde;
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt;
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterliegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der Auftrag wird nur an fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige
Anbieter vergeben. Maßstab hierfür ist einerseits die Zertifizierung
des Bieters nach ISO 9001 oder gleichwertig. Dem Angebot ist deshalb
ein Nachweis über die Zertifizierung des Anbieters nach ISO 9001 oder
gleichwertig beizulegen. Weiterhin werden für die Lose 3,4 und 5 nur
Bieter zugelassen, die im letzten Jahr mindestens 10 vergleichbare
Fahrzeuge gebaut haben. Die Referenzliste ist auszufüllen und dem
Angebot beizulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Zahlungsvereinbarungen:
Los 1,3,4 und 5:
Die Stadt Wildeshausen wird jeweils nach erfolgreicher Abnahme der
Leistungen im Herstellerwerk 97 v.H. der Rechnung begleichen. Der
Einbehalt von 3 v.H. wird nach der mangelfreien Nutzung 6 Monate nach
Abnahme beglichen. Eine Vorauskasse oder Anzahlung wird ausgeschlossen.
Los 2 und 6:
Die Stadt Wildeshausen wird nach erfolgreicher und vollzähliger
Lieferung und Abnahme (Funktionstests) der Leistungen diese vollständig
gegen Rechnung begleichen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2020
Ortszeit: 09:00
Ort:
Wildeshausen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Eine Auftragserteilung erfolgt nur bei Nichtüberschreiten des zur
Verfügung stehenden Budgets sowie einer Freigabe durch den
Fachausschuss. In diesem Falle erfolgt eine Aufhebung des Verfahrens;
aus diesem Umstand können die Bieter keine Ansprüche herleiten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Postanschrift: Auf der Hude 2
Ort: Lüneburg
Postleitzahl: 21339
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2020
References
6. mailto:sutter@bbs-planung.de?subject=TED
7. https://www.wildeshausen.de/
8. http://www.bbs-planung.de/
9. https://www.subreport.de/E45365132
10. https://www.subreport.de/E45365132
11. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|