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Ausschreibung: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten - DE-Bad Dürkheim
Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Dokument Nr...: 300556-2020 (ID: 2020062909024117147)
Veröffentlicht: 29.06.2020
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  DE-Bad Dürkheim: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
   2020/S 123/2020 300556
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Bad Dürkheim
   Postanschrift: Philipp-Fauth-Straße 11
   Ort: Bad Dürkheim
   NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
   Postleitzahl: 67098
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle  Kreisverwaltung Bad Dürkheim
   E-Mail: [6]vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de
   Telefon: +49 6322-9611182
   Fax: +49 6322-9611185
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kreis-bad-duerkheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?funct
   ion=_Details&TenderOID=54321-Tender-172cba72918-54f2cdf088b78c4b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.auftragsboerse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   08-Dacharbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 51-200619 IGS-Dei_08
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45260000 Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   DIN 18338 Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261410 Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB3C Bad Dürkheim
   Hauptort der Ausführung:
   Deidesheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    D 1 Dampfsperre EG 860 m^2;
    Dampfsperre Dach 900 m^2;
    Dachabdichtung und Wärmedämmung 900 m^2;
    Attika 135 lfm.;
    RWA + Dachausstieg 1 St.;
    Sekurantensystem 130 m;
    D 2 Dampfsperre EG 610 m^2;
    Dampfsperre Dach 600 m^2;
    Dachabdichtung und Wärmedämmung 600 m^2;
    Attika 133 lfm;
    RWA 1 St.;
    Sekurantensystem 93 m;
    Brücke Dachabdichtung 110 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/11/2020
   Ende: 01/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Sofern beabsichtigt: Bei einer Bewerbergemeinschaft ist eine
   Bewerbergemeinschaftserklärung beizufügen, aus der die Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft, die Absicht ihres Zusammenschlusses zu einer
   Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall und der bevollmächtigte Vertreter
   hervorgehen.
   2. Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
   Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes (nicht älter als zwölf
   Monate, ab dem Tag der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung).
   3. Bestätigung der Steuerbehörde (nicht älter als 12 Monate), dass die
   Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß
   erfüllt sind.
   4. Bestätigung gesetzlicher Sozialversicherer der Mehrzahl der
   Beschäftigten (nicht älter als 12 Monate), dass die Beiträge
   ordnungsgemäß bezahlt sind.
   5. Eigenerklärung, dass beim Bewerber keine Ausschlussgründe gemäß § 6e
   EU VOB/A vorliegen.
   6. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe § 19 des MiLoG vorliegen
   (gem. Mustererklärung Tariftreue, den Vergabeunterlagen beigefügt).
   7. Eigenerklärung, ob sich das Unternehmen derzeit in Liquidation oder
   einem Insolvenzverfahren befindet.
   8. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen.
   9. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
   zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
   bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
   Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
   Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   2. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter
   der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
   erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB),
   3. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen,
   4. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
   zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
   bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
   Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
   Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Tabellarische Angaben zur grundsätzlichen personellen Ausstattung
   des Bewerbers bzw. der Bewerbergemeinschaft, insbesondere Angaben über
   die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Kräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leistungspersonal.
   2. Tabellarische Angaben mit aussagekräftigen Erläuterungen zu 3
   abgeschlossenen Referenzprojekten in den vergangenen 5 Kalenderjahren,
   die Leistungen zum Gegenstand hatten, die mit dieser Maßnahme
   vergleichbar sind (Leistungsbezeichnung). Anerkannt werden nur
   Referenzen, die nicht länger als 5 Kalenderjahre (gerechnet bis Ablauf
   der Angebotsabgabe) zurückliegen, unter Benennung von Ansprechpartnern
   und Telefonnummern auf Auftraggeberseite.
   3. Erklärung, ob und hinsichtlich welcher Leistungen sich der Bieter
   der Kapazitäten anderer Unternehmer bedient und ihm die dann
   erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (gem. Formblatt 235 VHB).
   4. Nachweise und Erklärungen aus anderen Mitgliedstaaten der
   Europäischen Union sind in einer Übersetzung vorzulegen.
   5. Die vorgenannten Auskünfte sind mit der Angebotsabgabe zu erklären.
   Als vorläufiger Nachweis ist sich dem Formblatt 124 VHB Eigenerklärung
   zur Eignung" oder der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung zu
   bedienen. Kommt das Unternehmen in die engere Wahl behält sich die
   Vergabestelle vor die genannten Nachweise einzufordern. Weitere
   Informationen sind dem Formular 212 VHB zu entnehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Kreisverwaltung Bad Dürkheim, Philipp-Fauth-Straße 11, 67098 Bad
   Dürkheim, Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote geschieht lediglich durch 2 Vertreter des
   öffentlichen Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Gem. Besondere Vertragsbedingungen (Formblatt VHB 214) werden
   vereinbart:
    Vertragsstrafen bei Überschreitung der Ausführungsfristen;
    Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung;
    Sicherheitsleistung für Mängelansprüche;
    Abschluss Bauleistungsversicherung, Umlage 0,1 % Abrechnungssumme.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
   Postanschrift: Stiftstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: VOB-Stelle Rheinland-Pfalz, Aufsichts- und
   Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Südallee 15-19
   Ort: Koblenz
   Postleitzahl: 56068
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vob-stelle@addko.rlp.de
   Internet-Adresse: [11]www.add.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/06/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@kreis-bad-duerkheim.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-bad-duerkheim.de/
   8. https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172cba72918-54f2cdf088
b78c4b
   9. http://www.auftragsboerse.de/
  10. mailto:vob-stelle@addko.rlp.de?subject=TED
  11. http://www.add.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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