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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Kuppenheim
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 298431-2020 (ID: 2020062609032114923)
Veröffentlicht: 26.06.2020
*
  DE-Kuppenheim: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2020/S 122/2020 298431
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Kuppenheim
   Postanschrift: Friedensplatz
   Ort: Kuppenheim
   NUTS-Code: DE124 Rastatt
   Postleitzahl: 76456
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt, Kuppenheim, Fachbereich Bauen
   E-Mail: [6]nicole.duerringer@kuppenheim.de
   Telefon: +49 7222 / 9462-356
   Fax: +49 7222 / 9462-150
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kuppenheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E83255486
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E83255486
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Favoriteschule  Schreinerarbeiten Einbaumöbel 1. BA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung der Favoriteschule der Stadt Kuppenheim die im Jahr 1966
   erbaute Favoriteschule Kuppenheim (Grund- und Werkrealschule) weist
   einen hohen Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarf auf.
   An der Favoriteschule werden ca. 440 Kinder und Jugendliche von 34
   Lehrkräften unterrichtet. Die Sanierungsmaßnahmen beziehen sich auf das
   Hauptgebäude in der Schulstraße, welches aus 2 mit einer Eingangshalle
   verbundenen Gebäuden (Klassen- und Verwaltungstrakt) besteht.
   Die Baumaßnahme umfasst bis Ende 2022: Die Sanierung der Fassaden,
   Fenster und teilweise des Sonnenschutzes, die Erneuerung sämtlicher
   Leitungssysteme (Heizung, Sanitär, Elektro), die Sanierung der
   Toiletten im Verwaltungstrakt, die Überarbeitung der Boden- und
   Wandflächen, den Tausch der Heizkörper und Türen, Herstellung eines
   Aufzugs im Treppenhaus Ost, die Sanierung des Verbindungsbaus sowie der
   Dachfläche im Verwaltungstrakt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
   NUTS-Code: DE124 Rastatt
   Hauptort der Ausführung:
   Favoriteschule
   Schulstraße 8
   76456 Kuppenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsumfang der Schreinerarbeiten im 1. Bauabschnitt:
    ca. 250 m Fensterbänke, innen, HPL;
    ca. 150 m^2 Brüstungsverkleidung, HPL;
    ca. 255 m^2 Wandverkleidung, HPL;
    ca. 34 St. Wandpanele, raumhoch, teillw. mit Magnettafel, HPL;
    ca. 34 St. Einbauregale, HPL;
    ca. 15 St. Glasvitrinen;
    ca. 78 m^2 Oberlichtverglasung;
    ca. 95 m Garderoben+Sitzbänke, HPL.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle in den Auftragsunterlagen geforderten Erklärungen und
   Bescheinigungen bzw. Nachweise sind vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 098-232321
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/07/2020
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76433
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   25/06/2020
References
   6. mailto:nicole.duerringer@kuppenheim.de?subject=TED
   7. http://www.kuppenheim.de/
   8. https://www.subreport.de/E83255486
   9. https://www.subreport.de/E83255486
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:232321-2020:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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