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Ausschreibung: Einbau von Türrahmen - DE-Darmstadt
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türschwellen
Dokument Nr...: 298357-2020 (ID: 2020062609024714827)
Veröffentlicht: 26.06.2020
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  DE-Darmstadt: Einbau von Türrahmen
   2020/S 122/2020 298357
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Marienhospital Darmstadt gGmbH
   Postanschrift: Martinspfad 72
   Ort: Darmstadt
   NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 64285
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Bau
   E-Mail: [6]vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de
   Fax: +49 61511075149
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.marienhospital-darmstadt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: gGmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Holzinnentüren und Stahlzargen
   Referenznummer der Bekanntmachung: MH36
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421111 Einbau von Türrahmen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung Holzinnentüren und Stahlzargen
   Das Marienhospital Darmstadt, ein Krankenhaus des Klinikum Darmstadt
   GmbH, soll in ein Zentrum für Psychosomatik und neurologische
   Frührehabilitation umgewandelt werden. Hierzu sind in den kommenden
   Jahren mehrere Einzelmaßnahmen erforderlich, für die eine
   Rahmenvereinbarung über
   Schreinerarbeiten (Türen) vergeben werden soll.
   Eine erste Maßnahme wird sein, das EG, das 1. und 2. OG im Bettenhaus
   sowie die freistehende Remise für die Inbetriebnahme und für den Umzug
   der psychosomatischen Klinik umzubauen.
   In weiteren Maßnahmen sollen das Funktionsgebäude, das 3. und 4. OG des
   Bettenhaus, die frühere Villa mit Bungalow sowie ggf. die unteren
   Geschosse eines Wohngebäudes umgebaut werden.
   Die Leistungsmengen für die erste Maßnahme werden zusammen mit
   Abschluss der Rahmenvereinbarung abgerufen. Die Rahmenvereinbarung soll
   mit nur einem Unternehmen geschlossen werden. Die Laufzeit beträgt 2
   Jahre.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 218 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421120 Einbau von Türschwellen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Martinspfad 72
   64285 Darmstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei den in diesem Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen handelt es
   sich um Wertungsmengen, die für den gesamten Umbau des Marienhospitals
   ermittelt wurden und Grundlage der Angebotswertung sind. Dieses
   geschätzte Auftragsvolumen wird hiermit nicht festgelegt, d. h. es kann
   höher oder geringer Ausfallen.
   Die dieser Ausschreibung beigefügte Übersichtsliste Mengenangaben zur
   Rahmenvereinbarung enthält Angaben und weitere Hinweise zu
   Mindestabnahmemengen, Wertungsmengen und Maximalmengen, die diese
   Rahmenvereinbarung bestimmen.
   Erster Leistungsabruf (Mindesabnahmemenge)
   Folgende Leistungen werden direkt mit Abschluss der Rahmenvereinbarung
   abgerufen:
   Bettenhaus Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss für die Räume der
   psychosomatischen Klinik.
   Mögliche weitere Leistungsabrufe
   Zum Umbau des Marienhospitals sind vsl. weitere Maßnahmen erforderlich,
   die Bestandteil dieser Rahmenvereinbarung sind.
   Die abgerufenen Arbeiten werden in größeren Maßnahmen zusammengefasst.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 218 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/10/2020
   Ende: 04/10/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht 6 Monate
   vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertag
   nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 3 Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kriterium/Nachweis(e):
    Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
   Wohnsitzes/Erklärung über Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
   Eintragung in der Handwerksrolle bzw. IHK;
    Ausschluss wegen schwerer Verfehlung, die die Zuverlässigkeit in
   Frage stellt/Eigenerklärung VHB124 und Erklärung Vergabesperre.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kriterium/Nachweis(e):
    Umsatz der letzten 3 abgeschlossene Geschäftsjahre/Eigenerklärung
   VHB124 evtl. Nachforderung von Bankerklärungen, Jahresabschlüssen bzw.
   Auszug von Jahresabschlüssen, Erklärung über Gesamtumsatz;
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherungen/Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
   bzw. Bescheinigung in Steuersachen und Freistellungsbescheinigung nach
   § 48b EStG Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
   Sozialkasse;
    Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft/Vorlage
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation/Eigenerklärung VHB124;
    Haftungssicherung/Nachweis einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung (wird ggf. nachgefordert)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Kriterium/Nachweis(e):
    Ausführung vergleichbare Leistungen/Eigenerklärung (EFB124),
   Referenznachweise;
    Verfügbarkeit der erforderlichen Arbeitskräfte/Eigenerklärung
   (EFB124), ggf. Nachforderung Auflistung Arbeitskräfte gegliedert nach
   Berufsgruppen;
    Beschreibung derzeit technische Ausrüstung/Eigenerklärung
   (Auflistung);
    Erklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt/Eigenerklärung (Formblatt
   HVTG).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 31/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 31/07/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Klinikum Darmstadt GmbH Kasinostraße11 3.OG, Vergabestelle, 64283
   Darmstadt, Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Fehlende Preisangaben werden nicht nachgefordert.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Hilpertstraße 31
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64295
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24/06/2020
References
   6. mailto:vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de?subject=TED
   7. http://www.marienhospital-darmstadt.de/
   8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
   9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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