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Ausschreibung: Einbau von Türrahmen - DE-Darmstadt
Einbau von Türrahmen
Einbau von Türschwellen
Dokument Nr...: 298357-2020 (ID: 2020062609024714827)
Veröffentlicht: 26.06.2020
*
DE-Darmstadt: Einbau von Türrahmen
2020/S 122/2020 298357
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Marienhospital Darmstadt gGmbH
Postanschrift: Martinspfad 72
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Bau
E-Mail: [6]vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de
Fax: +49 61511075149
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.marienhospital-darmstadt.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gGmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Holzinnentüren und Stahlzargen
Referenznummer der Bekanntmachung: MH36
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421111 Einbau von Türrahmen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung Holzinnentüren und Stahlzargen
Das Marienhospital Darmstadt, ein Krankenhaus des Klinikum Darmstadt
GmbH, soll in ein Zentrum für Psychosomatik und neurologische
Frührehabilitation umgewandelt werden. Hierzu sind in den kommenden
Jahren mehrere Einzelmaßnahmen erforderlich, für die eine
Rahmenvereinbarung über
Schreinerarbeiten (Türen) vergeben werden soll.
Eine erste Maßnahme wird sein, das EG, das 1. und 2. OG im Bettenhaus
sowie die freistehende Remise für die Inbetriebnahme und für den Umzug
der psychosomatischen Klinik umzubauen.
In weiteren Maßnahmen sollen das Funktionsgebäude, das 3. und 4. OG des
Bettenhaus, die frühere Villa mit Bungalow sowie ggf. die unteren
Geschosse eines Wohngebäudes umgebaut werden.
Die Leistungsmengen für die erste Maßnahme werden zusammen mit
Abschluss der Rahmenvereinbarung abgerufen. Die Rahmenvereinbarung soll
mit nur einem Unternehmen geschlossen werden. Die Laufzeit beträgt 2
Jahre.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 218 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45421120 Einbau von Türschwellen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Martinspfad 72
64285 Darmstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bei den in diesem Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen handelt es
sich um Wertungsmengen, die für den gesamten Umbau des Marienhospitals
ermittelt wurden und Grundlage der Angebotswertung sind. Dieses
geschätzte Auftragsvolumen wird hiermit nicht festgelegt, d. h. es kann
höher oder geringer Ausfallen.
Die dieser Ausschreibung beigefügte Übersichtsliste Mengenangaben zur
Rahmenvereinbarung enthält Angaben und weitere Hinweise zu
Mindestabnahmemengen, Wertungsmengen und Maximalmengen, die diese
Rahmenvereinbarung bestimmen.
Erster Leistungsabruf (Mindesabnahmemenge)
Folgende Leistungen werden direkt mit Abschluss der Rahmenvereinbarung
abgerufen:
Bettenhaus Erdgeschoss bis 2. Obergeschoss für die Räume der
psychosomatischen Klinik.
Mögliche weitere Leistungsabrufe
Zum Umbau des Marienhospitals sind vsl. weitere Maßnahmen erforderlich,
die Bestandteil dieser Rahmenvereinbarung sind.
Die abgerufenen Arbeiten werden in größeren Maßnahmen zusammengefasst.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 218 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/10/2020
Ende: 04/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag verlängert sich jeweils um ein Jahr, wenn nicht 6 Monate
vor Ablauf der Vertragszeit eine Partei erklärt, dass sie den Vertag
nicht fortsetzen will. Die maximale Gesamtlaufzeit beträgt 3 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Kriterium/Nachweis(e):
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder
Wohnsitzes/Erklärung über Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und
Eintragung in der Handwerksrolle bzw. IHK;
Ausschluss wegen schwerer Verfehlung, die die Zuverlässigkeit in
Frage stellt/Eigenerklärung VHB124 und Erklärung Vergabesperre.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kriterium/Nachweis(e):
Umsatz der letzten 3 abgeschlossene Geschäftsjahre/Eigenerklärung
VHB124 evtl. Nachforderung von Bankerklärungen, Jahresabschlüssen bzw.
Auszug von Jahresabschlüssen, Erklärung über Gesamtumsatz;
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
Sozialversicherungen/Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
bzw. Bescheinigung in Steuersachen und Freistellungsbescheinigung nach
§ 48b EStG Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
Sozialkasse;
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft/Vorlage
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation/Eigenerklärung VHB124;
Haftungssicherung/Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung (wird ggf. nachgefordert)
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Kriterium/Nachweis(e):
Ausführung vergleichbare Leistungen/Eigenerklärung (EFB124),
Referenznachweise;
Verfügbarkeit der erforderlichen Arbeitskräfte/Eigenerklärung
(EFB124), ggf. Nachforderung Auflistung Arbeitskräfte gegliedert nach
Berufsgruppen;
Beschreibung derzeit technische Ausrüstung/Eigenerklärung
(Auflistung);
Erklärung zur Tariftreue und Mindestentgelt/Eigenerklärung (Formblatt
HVTG).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 31/07/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31/07/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:
Klinikum Darmstadt GmbH Kasinostraße11 3.OG, Vergabestelle, 64283
Darmstadt, Deutschland
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Fehlende Preisangaben werden nicht nachgefordert.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Hilpertstraße 31
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Hilpertstraße 31
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Hilpertstraße 31
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/06/2020
References
6. mailto:vergabe@mail.klinikum-darmstadt.de?subject=TED
7. http://www.marienhospital-darmstadt.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
9. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-172e5f19ca8-556d0a9c2ff6b099
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