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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Lübben
Computeranlagen und Zubehör
Computerbezogene Geräte
Dokument Nr...: 236809-2020 (ID: 2020052209054051150)
Veröffentlicht: 22.05.2020
*
  DE-Lübben: Computeranlagen und Zubehör
   2020/S 99/2020 236809
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Dahme-Spreewald
   Postanschrift: Reutergasse 12
   Ort: Lübben
   NUTS-Code: DE406
   Postleitzahl: 15907
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]ZV@dahme-spreewald.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.dahme-spreewald.info
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDT
   D26L/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDT
   D26L
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Hardware für Schulen, hier Los 7  Interaktive Displays
   Referenznummer der Bekanntmachung: 10.5-19-94
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bei der veröffentlichten Leistung handelt es sich um die
   Veröffentlichung und beabsichtigte Vergabe eines einzelnen Loses, hier
   das Los 7  Interaktive Displays. Es ist beabsichtigt, folgende
   Leistung zu vergeben:
    Lfd. Nr. 1
   Interaktives Touch-Display 86", 61 Stück,
    Lfd. Nr. 2
   Mechanik für Display fest aus lfd. Nr. 1, 60 Stück,
    Lfd. Nr. 3
   Mechanik für mobiles Display aus lfd. Nr. 1, 1 Stück,
    Lfd. Nr. 4
   Whiteboardflügel passend zu lfd. Nr. 1, 61 Paar,
    Lfd. Nr. 5
   Einschub-PC-Modul passend zu lfd. Nr. 1, 61 Stück,
    Lfd. Nr. 6
   BluRay-Player mit Halterung für Display passend zu lfd. Nr. 1, 61
   Stück,
    Lfd. Nr. 7
   Tastatur und Maus, 61 Paar,
    Lfd. Nr. 8
   Stifte passend zu lfd. Nr. 1, 122 Stück,
    Lfd. Nr. 9
   Lieferung + Montage + Inbetriebnahme der der Gesamtanlage, 61 Stück,
    Lfd. Nr. 10
   Demontage der alten Kreidetafel am Aufstellungsort, 25 Stück,
    Lfd. Nr. 11
   Einweisung der Endnutzer, 24 Zeitstunden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30230000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Dahme-spreewald Friedrich-Schiller-Gymnasium
   Schillerstr. 5
   15711 Königs Wusterhausen
   9 interaktive Touch-Displays
    --
   Friedrich-Wilhelm-Gymnasium
   Köpenicker Str. 2b
   15711 Königs Wusterhausen
   5 interaktive Touch-Displays, davon 1 mobiles interaktives Display
    --
   Gymnasium Schönefeld
   Pestalozzistr. 100
   12529 Schönefeld
   35 interaktive Touch-Displays (Neubau Erstbezug, keine alten
   Kreidetafeln zur Demontage notwendig, Fahrstuhl vorhanden  jedoch zu
   klein)
    --
   Dahmeland-Schule
   Heinrich-von-Kleist Str. 16b
   15711 Königs Wusterhausen
   1 interaktives Touch-Display
    --
   Marie-und-Hermann-Schmidt-Schule
   Luckenwalder Str. 64
   15711 Königs Wusterhausen
   7 interaktive Touch-Displays
    --
   Bohnstedt-Gymnasium
   Rathausstr. 7
   15926 Luckau
   4 interaktive Touch-Displays
   Die Lieferorte sind gleichzeitig Einbauorte. In den Gebäuden ist kein
   Fahrstuhl vorhanden. Die Treppenhäuser sind schultypisch beengt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lfd. Nr. 1
   Interaktives Touch-Display 86", 61 Stück
    Displaygrößen 86",
    Helligkeit ab 350 cd/m^2,
    mattes Display, mindestens Mohs 7,
    Auflösung ab 3 840 x 2 160 Pixel,
    Display erfasst mindestens 8 gleichzeitige Berührungspunkte,
    integrierte Lautsprecher, Soundbar oder separates Soundsystem,
    VGA/AV/PC Audio In Anschluss,
    mind. 2 HDMI IN,
    mind. 2 USB-Touch Ports,
    mind. 3 USB-Ports,
    Unterstützung drahtlosen Übertragungssystemen für Bild und Ton
   mittels Miracast und Airplay (Optional Screencast),
    Reaktionszeit Display max. 8 ms,
    Unterstützung drahtloser Übertragung/Dopplung,
    LAN-Anbindung RJ 45,
    Wifi 802.11 mindestens g,
    Sicherheitsupdates, Aktualisierungen zur Fehlerbehebung und
   Geschwindigkeitssteigerung für einen Zeitraum von 3 Jahren werden mit
   angeboten und bereitgestellt,
    min. 3 Jahre vor-Ort-Garantie und Wartung.
   Lfd. Nr. 2
   Mechanik für Display fest aus lfd. Nr. 1, 60 Stück
    Mechanik auf boden-/wandmontierter Höhenverstellung mittels
   Elektro-Motor  sodass das Display zum einen durch Rollstuhlfahrer
   bedient und es zum anderen so hoch gefahren werden kann, dass es sich
   weit über den Köpfen der Schüler befindet, wenn lediglich eine
   Präsentation abgespielt wird,
    geeignet für VESA Größe 800 x 600 mm,
    die Bodenplatte muss standsicher sein und das Gewicht des Displays
   aufnehmen sowie dieses tragen können,
    Ausfahrhöhe mindestens 1,70 m (Bildschirm Mitte),
    Belastung min. 150 kg.
   Lfd. Nr. 3
   Mechanik für mobiles Display aus lfd. Nr. 1, 1 Stück
    Mechanik auf rollen montiert Höhenverstellung mittels Elektro-Motor -
   sodass das Display zum einen durch Rollstuhlfahrer bedient und es zum
   anderen so hoch gefahren werden kann, dass es sich weit über den Köpfen
   der Schüler befindet, wenn lediglich eine Präsentation abgespielt wird,
    geeignet für VESA Größe 800 x 600 mm,
    die mobile Mechanik muss standsicher sein und das Gewicht des
   Displays aufnehmen sowie dieses tragen können,
    Ausfahrhöhe mindestens 1,70 m (Bildschirm Mitte),
    Belastung min. 150 kg.
   Lfd. Nr. 4
   Whiteboardflügel passend zu lfd. Nr. 1, 61 Paar
    Display Seitenflügel - passend und im geschlossenen,
   Zustand komplett abdeckend - zur Montage direkt am Monitor,
    Flügel aus Stahl-Emaille - weiß - magnethaftend und mittels
   Whiteboard-Markern beschreibbar und trocken wieder gut abwischbar 
   Flügel sind jeweils beidseitig beschreibbar.
   Lfd. Nr. 5
   Einschub-PC-Modul passend zu lfd. Nr. 1, 61 Stück
    vollständig in den Touchscreen integriert, Kabel  wenn möglich 
   befestigt,
    leistungsstarke Videokarte für das Abspielen von Bildmaterial bis zu
   BluRay-Qualität,
    HDMI-Anschluss für das Anschließen eines externen Monitors,
    inkl. Windows 10 Enterprise 64 bit  deutsch in der aktuellsten
   Version, installiert und aktiviert.
   Lfd. Nr. 6
   BluRay-Player mit Halterung für Display passend zu lfd. Nr. 1, 61 Stück
    optisches BluRay-/CD-/DVD-Laufwerk um auch Daten-CDs und DVDs mit dem
   unter der lfd. Nr. 5 angebotenen Einschub-PC-Modul benutzen zu können,
    inkl. der entsprechenden stabilen mechanischen Befestigung am
   Tafelsystem,
    die Bedienung/Zugänglichkeit für den Benutzer ist von der Front zu
   gewährleisten.
   Lfd. Nr. 7
   Tastatur und Maus, 61 Paar
    beides kabellos (Bluetooth).
   Lfd. Nr. 8
   Stifte passend zu lfd. Nr. 1, 122 Stück
    Touchstifte für die Bedienung des Displays.
   Lfd. Nr. 9
   Lieferung + Montage +Inbetriebnahme der der Gesamtanlage, 61 Stück
    Lieferung zu 6 Standorten im Landkreis Dahme-Spreewald,
    Montage des Gesamtsystems an der Wand,
    Inbetriebnahme des Gesamtsystems,
    Übergabe Unterlagen.
   Lfd. Nr. 10
   Demontage der alten Kreidetafel am Aufstellungsort, 25 Stück
    Demontage der Kreidetafeln (außer im Gymnasium SXF, Neubau, 35
   Stück),
    Entsorgung der Verpackungen des neuen Gesamtsystems,
    keine Entsorgung der Kreidetafeln.
   Lfd. Nr. 11
   Einweisung der Endnutzer, 24 Zeitstunden
    Einweisung der Lehrer in die Bedienung und Software der Gesamtanlage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 23/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als
   Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (§ 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV); ein
   eigenes Formblatt kann dazu verwendet werden. Weiter ist den Vorgaben
   nach § 47 VgV (soweit Eignungsleihe zutreffend ist) nachzukommen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zum nicht Vorliegen von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und
   124 GWB, § 48VgV; sofern die Ausschlussgründe zutreffen, sind gemäß §
   125 GWB die vorgenommenen Selbstreinigungsmaßnahmen mitzuteilen und
   nachzuweisen, § 48 Abs. 6 VgV. Das zur Verfügung gestellte Formblatt
   Eigenerklärung ist dafür zu nutzen. Bei Bietergemeinschaften ist die
   Erklärung durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft separat
   einzureichen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/06/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 19/06/2020
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Landkreis Dahme-Spreewald
   Dezernat II / Amt für Personal, Organisation & Service Sachgebiet
   Zentrale Vergabestelle
   Reutergasse 12
   15907 Lübben
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zum Öffnungstermin
   zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen:
   Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
   Für das Vergabeverfahren betreffende Fragen ist ausschließlich die
   Rubrik Kommunikation auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zu nutzen.
   Aufklärungsfragen zum Vergabeverfahren sind bis zum 11.6.2020 zu
   stellen.
   Telefonische Auskünfte werden nicht gegeben. Anfragen, die per E-Mail
   oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Die Antworten inklusive der
   Fragen werden allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben.
   Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr Unternehmen sind daher bitte zu
   vermeiden.
   
   -----------------------------------------------------------------------
   Angebotsabgabe:
   Angebote können elektronisch über die Vergabeplattform
   Vergabemarktplatz Brandenburg eingereicht werden.
   Bitte beachten Sie bei elektronischer Angebotsabgabe das zum
   Vergabeverfahren bereitgetsellte Dokument Information zur Teilnahme am
   Vergabeverfahren.
   Werden Angebote in elektronischer Form über den Vergabemarktplatz
   Brandenburg eingereicht, ist zwingend das Bietertool zu verwenden und
   sicherzustellen, dass nur gängige Dateiformate (xls, doc, docx, pdf
   etc.) verwendet werden. Eine Einreichung der Angebote über den
   Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per E-Mail ist nicht
   gestattet und führt zum Ausschluss des Angebotes. Bieter sollten
   rechtzeitig vor Fristablauf einen Test-Upload über das Bietertool
   durchführen und sich bei Problemen mit dem Cosinex-Support in
   Verbindung setzen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YDTD26L
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331866-1610
   Fax: +49 331866-1652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 331866-1610
   Fax: +49 331866-1652
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2020
References
   6. mailto:ZV@dahme-spreewald.de?subject=TED
   7. http://www.dahme-spreewald.info/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDTD26L/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YDTD26L
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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