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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Kiel
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 234690-2020 (ID: 2020052009214249303)
Veröffentlicht: 20.05.2020
*
  DE-Kiel: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2020/S 98/2020 234690
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH),
   vertreten durch die Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Postanschrift: Gartenstraße 6
   Ort: Kiel
   NUTS-Code: DEF02
   Postleitzahl: 24103
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Denise Bauer, GB Beschaffung, FB Vergabewesen
   E-Mail: [6]denise.bauer@gmsh.de
   Telefon: +49 4315991517
   Fax: +49 4315991465
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.gmsh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Anstalt des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bereitstellung, Wartung und Anpassung des Begleitsystems des
   EU-Förderprogramm Interreg Baltic Sea Region
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die bestehenden Verträge für Bereitstellung, Wartung und Anpassung für
   die aktuelle Instanz des Begleitsystems laufen Ende 2020 aus und werden
   daher neu ausgeschrieben.
   Zudem entschied das Joint Programming Committee (JPC) für das
   Förderprogramm Interreg Baltic Sea Region 2021-2027 am 5. und 6.
   Februar 2020 in Riga, die IB.SH damit zu beauftragen, eine
   Ausschreibung für Betrieb, Wartung und Anpassung für eine weitere
   Instanz des elektronischen Begleitsystems BAMOS für die kommende
   Programmperiode vorzunehmen. Die vorzunehmenden Anpassungen sind hier
   umfangreicher, da es nicht nur gilt, Funktionalitäten zu verbessen und
   zu erweitern, sondern auch z. B. Formularinhalte und Logik den
   inhaltlichen und rechtlichen Anforderungen der neuen Programmperiode zu
   genügen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bereitstellung und Wartung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   Hauptort der Ausführung:
   IB.SH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die aktuelle Instanz von BAMOS wird auf zwei separaten, physischen
   Server betrieben:
   1. Die Antragsteller & Zuwendungsempfänger  Schnittstelle (BA), die
   die manuelle Eingabe von Antrags- und Berichts- und anderen Daten von
   Zuwendungsempfängern und Antragsstellern ermöglicht.
   2. Diese Daten werden von der IB.SH zur weiteren Verwaltung auf das
   eigentliche Begleitsystem (MOS) übertragen.
   Die zusätzliche Instanz von BAMOS soll parallel auf den Servern
   virtualisiert werden, d.h. die jeweiligen Teilsysteme (BA I&II, sowie
   MOS I&II) sollen sich auf jeweils separaten physischen Server befinden.
   Beide physische Server benötigen:
    MS Windows;
    Microsoft SQL Server;
    Microsoft .NET framework;
    Virtualisierungssoftware;
    Internet Information Services (IIS);
    je 1 TB Speicherkapazität;
    eine Anbindung zum Internet.
   Die Kapazität der Internetverbindung und des Servers sind vom Anbieter
   so zu wählen, dass in Stoßzeiten bis zu 1500 Nutzer ohne
   Performanceverlust gleichzeitig in BAMOS arbeiten können.
   Beide Server sollen vom Dienstleister selbst oder einem dafür
   zuständigen Subunternehmer bereitgestellt werden. Die Haftbarkeit
   verbleibt beim ursprünglichen Vertragspartner. Die Hardware muss sich,
   u. a. aus Datenschutzgründen, innerhalb der Europäischen Union
   befinden. Die Wahl eines eventuellen Subunternehmers muss von der IB.SH
   bestätigt werden.
   Die Wartung muss nach einem geregelten Zeitplan erfolgen, um die
   Systeme funktionstüchtig zu halten und Ausfallzeiten kleinstmöglich zu
   halten. Die Wartung soll folgendes beinhalten:
    Tägliche Datensicherung;
    Wöchentliche Verprobung der Datensicherung (Lesen und
   Wieder-herstellung) und deren Dokumentation;
    Fehlerkorrektur an Werktagen zwischen 8.00 und 18.00 mit einer
   Reaktionszeit von 2 Stunden für den Beginn der Fehlerbehebung;
    Regelmäßige, mindestens aber wöchentliche, Updates der
   Server-Software;
    Bereinigen und Defragmentieren der SQL-Tabellen.
   Der Dienstleister muss nach ISO 27001 zertifiziert sein und nach
   Vertragsabschluss ein Konzept zur Datensicherheit und ein Backup- und
   Wiederherstellungskonzept vorlegen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fachliche und inhaltliche Qualität /
   Gewichtung: 40 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert er sich jeweils um
   ein weiteres Vertragsjahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten
   vor Ablauf eines Vertragsjahres von einer der Vertragsparteien
   gekündigt wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es werden bei der Bewertung je Kriterium jeweils die in der
   Auswahlmatrix genannten Bewertungspunkte zum Beispiel DSGV-Ratingnote,
   Qualifikation des Unternehmens und die Gestaltung der Unterlagen etc.
   vergeben.
   Zur Angebotsabgabe (Phase 2) werden diejenigen Bewerber aufgefordert,
   die alle formalen Anforderungen und Ausschlusskriterien erfüllen und
   anhand der Anzahl der Eignungspunkte die Plätze 1 bis 3 belegen. Sofern
   mehrere Bewerber (bspw. 3. und 4. Stelle) die gleiche Punktzahl
   erreichen, entscheidet das Los über deren Platzierung. Somit werden
   maximal 4 Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert und mind. drei
   Bewerber aufgefordert, die alle formalen Anforderungen und
   Ausschlusskriterien erfüllen, und anhand der Anzahl der Eignungspunkte
   die Plätze 1 bis 3 belegen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Interreg Baltic Sea Region 2021-2027.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entwicklung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF
   Hauptort der Ausführung:
   IB.SH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die aktuelle Instanz von BAMOS wird auf 2 separaten, physischen Server
   betrieben:
   1. Die Antragsteller & Zuwendungsempfänger  Schnittstelle (BA), die
   die manuelle Eingabe von Antrags- und Berichts- und anderen Daten von
   Zuwendungsempfängern und Antragsstellern ermöglicht.
   2. Diese Daten werden von der IB.SH zur weiteren Verwaltung auf das
   eigentliche Begleitsystem (MOS) übertragen.
   Die zusätzliche Instanz von BAMOS soll parallel auf den Servern
   virtualisiert werden, d. h. die jeweiligen Teilsysteme (BA I&II, sowie
   MOS I&II) sollen sich auf jeweils separaten physischen Server befinden.
   Beide physische Server benötigen:
    MS Windows;
    Microsoft SQL Server;
    Microsoft .NET framework;
    Virtualisierungssoftware;
    Internet Information Services (IIS);
    je 1 TB Speicherkapazität;
    eine Anbindung zum Internet.
   Die Kapazität der Internetverbindung und des Servers sind vom Anbieter
   so zu wählen, dass in Stoßzeiten bis zu 1500 Nutzer ohne
   Performanceverlust gleichzeitig in BAMOS arbeiten können.
   Alle Änderungen an den Softwareinstanzen sind so durchzuführen, dass
   diese jeweils mit den aktuellen Versionen von Internet Explorer,
   Mozilla Firefox, Opera, Safari und Google Chrome für Linux-, Windows-
   und Mac-Umgebungen bedient werden können.
   Neue Funktionen der Software werden von der IB.SH elektronisch, über
   eine Software für Fehlerverwaltung bzw. Projektmanagement, wie etwa
   JIRA oder MantisBT, beim Dienstleister bestellt. Auch Meldungen über
   Fehler erfolgen über diesen Weg. Die Software ist vom Dienstleister
   bereitzustellen.
   Da sich die rechtlichen und inhaltlichen Anforderungen an die Software
   ändern werden, sind Anpassungen insbesondere in folgenden Bereichen und
   Teilsystemen von BAMOS geplant:
    Call Management (MOS);
    Admissibility Criteria (MOS);
    Application Form (BA und MOS);
    Assessment (MOS);
    FLC Designation (BA und MOS);
    Progress Reports (BA und MOS);
    Definition of Quality Criteria (MOS).
   Als neue Funktionalitäten sind die Einführung von Partner Reports (BA)
   und Online Analytical Processing OLAP; MOS) vorgesehen.
   Beide Server sollen vom Dienstleister selbst oder einem dafür
   zuständigen Subunternehmer bereitgestellt werden. Die Haftbarkeit
   verbleibt beim ursprünglichen Vertragspartner. Die Hardware muss sich,
   u.a. aus Datenschutzgründen, innerhalb der Europäischen Union befinden.
   Die Wahl eines eventuellen Subunternehmers muss von der IB.SH bestätigt
   werden.
   Die Wartung muss nach einem geregelten Zeitplan erfolgen, um die
   Systeme funktionstüchtig zu halten und Ausfallzeiten kleinstmöglich zu
   halten. Die Wartung soll folgendes beinhalten:
    Tägliche Datensicherung;
    Wöchentliche Verprobung der Datensicherung (Lesen und
   Wieder-herstellung) und deren Dokumentation;
    Fehlerkorrektur an Werktagen zwischen 8.00 und 18.00 mit einer
   Reaktionszeit von 2 Stunden für den Beginn der Fehlerbehebung;
    Regelmäßige, mindestens aber wöchentliche, Updates der
   Server-Software;
    Bereinigen und Defragmentieren der SQL-Tabellen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fachliche und inhaltliche Qualität /
   Gewichtung: 50 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/10/2020
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert er sich jeweils um
   ein weiteres Vertragsjahr, wenn er nicht mit einer Frist von 6 Monaten
   vor Ablauf eines Vertragsjahres von einer der Vertragsparteien
   gekündigt wird.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Es werden bei der Bewertung je Kriterium jeweils die in der
   Auswahlmatrix genannten Bewertungspunkte zum Beispiel DSGV-Ratingnote,
   Qualifikation des Unternehmens und die Gestaltung der Unterlagen etc.
   vergeben.
   Zur Angebotsabgabe (Phase 2) werden diejenigen Bewerber aufgefordert,
   die alle formalen Anforderungen und Ausschlusskriterien erfüllen und
   anhand der Anzahl der Eignungspunkte die Plätze 1 bis 3 belegen. Sofern
   mehrere Bewerber (bspw. 3. und 4. Stelle) die gleiche Punktzahl
   erreichen, entscheidet das Los über deren Platzierung. Somit werden
   maximal 4 Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert und mindestens drei
   Bewerber aufgefordert, die alle formalen Anforderungen und
   Ausschlusskriterien erfüllen, und anhand der Anzahl der Eignungspunkte
   die Plätze 1 bis 3 belegen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Interreg Baltic Sea Region 2021-2027.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister
   oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte
   Berufsausübung vorliegt.
   Hinweis: Die GMSH wird ggf. den entsprechenden Nachweis vor
   Zuschlagserteilung abfordern. (Los 1 und Los 2).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2. Einreichung des (Konzern-) Jahresabschlusses des letzten
   abgeschlossenen Geschäftsjahres (2019). Auf Grundlage des (Konzern-)
   Jahresabschlusses des letzten abgeschlossenen Geschäftsjahres (2019)
   des Unternehmens sowie ggf. (Konzern-) Jahresabschlusses des letzten
   Geschäftsjahres des Mutterkonzerns (wenn der bewerbende
   Unternehmensteil eine Tochtergesellschaft darstellt) erfolgt ein Rating
   der Anbieter gem. dem offiziellen DSGV- oder
   RSU-Corporate-Ratingverfahren durch unseren Kreditbereich. Die
   Ratingnoten werden anschließend kategorisiert.
   Anbieter mit einer DSGV-/ RSU Corporate-Ratingnote von 12 oder
   schlechter werden im Verfahren nicht weiter berücksichtigt - Ausschluss
   von Verfahren.
   3. Eigenerklärung über den Nachweis einer entsprechend bestehenden
   Betriebshaftpflichtversicherung und dass diese im Falle eines
   Vertragsabschlusses entsprechend abgeschlossen wird (gem. § 45 Abs. 1
   Nr. 3 VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   4. Beschreibung des Leistungsspektrums, Know-How und Erfahrung des
   Unternehmens bei der Bereitstellung und Wartung von Servern.
   Beschreibung der Geschäftsfelder, in denen es tätig ist.
   (Los 1 und Los 2)
   Darstellung der relevanten Referenzen, die die umfassende Erfahrung des
   Bewerbers belegen.
   5. Konzept für Maßnahmen zur Qualitätssicherung/Datensicherheit. (Los 1
   und Los 2),
   6. Eigenerklärung zur Bereitstellung einer Fehlerveraltungs- bzw.
   Projektmanagementsoftware.
   (Los 1 und Los 2),
   7. Angabe der fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung des für die
   zu erbringende Leistung eingesetzten Personals. (Los 2),
   8. Angabe der Qualifikation zur Analyse und Anpassung von vorhandenem
   Quellcode und Dokumentation. (Los 2).
   Folgende weitere Unterlagen sind mit der Bewerbung vorzulegen, siehe
   VI.3. Zusätzliche Angaben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 03/07/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch, Englisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
   Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
   stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [10]www.e-vergabe-sh.de zur
   Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018
   das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für
   die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in
   elektronischer Form über unsere Vergabeplattform
   [11]www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation
   während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
   elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin,
   dass eine kostenlose Registrierung auf unserer Vergabeplattform:
   [12]www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend
   notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der
   e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen.
   Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote in Papierform und/oder E-Mail
   ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich.
   Teilnahmeträge/Angebote, die in Papierform und/oder E-Mail eingehen,
   dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr
   berücksichtigt werden.
   Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
   Prozessablauf nicht.
   Fragen zur Ausschreibung:
   Alle Fragen zum Teilnahmewettbewerb sind ausschließlich in
   schriftlicher Form bis spätestens 8. Juni 2020 an die GMSH, z. H. Frau
   Denise Bauer (e-Vergabesystem, E-Mail: [13]denise.bauer@gmsh.de oder
   Fax: +49(0)431-599-1465) zu richten.
   Nach Prüfung der eingegangenen Teilnahmeanträge werden die min. 3 und
   max. 4 ausgewählten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert.
   Alle Fragen im Rahmen der Angebots-/Konzepterstellung (2.
   Verfahrensschritt) sind ausschließlich in schriftlicher Form bis
   spätestens 30. Juli 2020 an die GMSH, z. H. Frau Denise
   Bauer(e-Vergabesystem, E-Mail: [14]denise.bauer@gmsh.de oder
   Fax:+49(0)431-599-1465) zu richten.
   Mit dem Teilnahmeantrag sind zusätzlich folgende Unterlagen
   einzureichen:
   9. Eigenerklärung, dass das Gewerbezentralregister keine negativen
   Eintragungen enthält. (Los 1 und Los 2)
   10. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung inkl. Leistungsportfolio.
   (Name, Anschrift, Rechtsform, Eigentümerstruktur, organisatorischer
   Aufbau, Unternehmensgröße im relevanten Segment, Personal, Standorte,
   Gründungsdatum, Historie, Telefon und Telefaxnummer, E-Mail). (Los 1
   und Los 2)
   Präsentation/Verhandlungsgespräche:
   Verhandlungsgespräche/Präsentationen für das Los 2 finden
   voraussichtlich in der 35. KW 2020 statt.
   Auswahlmatrix/Bewertungsmatrix:
   Die jeweilige Auswahlmatrix zu den Losen wird unter
   [15]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   veröffentlicht.
   Mit den Vergabeunterlagen (2. Phase) wird eine detaillierte
   Bewertungsmatrix zu den Losen für die Angebote versandt.
   Präqualifikation:
   Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
   Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung
   in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich
   ([16]www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden.
   Darüberhinausgehend geforderte Unterlagen sind zusätzlich vorzulegen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24105
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 431-988-4640
   Fax: +49 431-988-4702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor
   Zuschlagserteilung gem. § 134 GWB informiert. Ein Bieter kann seine
   Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der zuständigen
   Vergabekammer überprüfen lassen. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist die vorhergehende Rüge des Verstoßes
   gegenüber der Vergabestelle. Ein Antrag auf Durchführung eines
   Vergabeverfahrens ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, FB
   412
   Postanschrift: Gartenstraße 6
   Ort: Kiel
   Postleitzahl: 24103
   Land: Deutschland
   E-Mail: [17]denise.bauer@gmsh.de
   Telefon: +49 431-599-1517
   Fax: +49 431-599-1465
   Internet-Adresse: [18]www.gmsh.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:denise.bauer@gmsh.de?subject=TED
   7. http://www.gmsh.de/
   8. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
   9. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
  10. http://www.e-vergabe-sh.de/
  11. http://www.e-vergabe-sh.de/
  12. http://www.e-vergabe-sh.de/
  13. mailto:denise.bauer@gmsh.de?subject=TED
  14. mailto:denise.bauer@gmsh.de?subject=TED
  15. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
  16. http://www.amtliches-verzeichnis.ihk.de/
  17. mailto:denise.bauer@gmsh.de?subject=TED
  18. http://www.gmsh.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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