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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Baden-Baden
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 234669-2020 (ID: 2020052009191648873)
Veröffentlicht: 20.05.2020
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  DE-Baden-Baden: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
   2020/S 98/2020 234669
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Südwestrundfunk
   Postanschrift: Einkauf IT/Technik, Hans-Bredow-Straße
   Ort: Baden-Baden
   NUTS-Code: DE121
   Postleitzahl: 76530
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabe-it@swr.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.swr.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.swr.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/814a8631f6975436f2a433a0b35b73
   66
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Rundfunkanstalt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tonbanddigitalisierung und Kassation für den Südwestrundkfunk (TobaK
   IV)
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU-I/T 4/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der SWR als Auftraggeber befindet sich in einer Umstrukturierungsphase,
   bedingt durch die finanzielle Lage und die zunehmende Digitalisierung.
   Dies hat Auswirkungen nicht nur auf das Programm sondern auch auf die
   Ausstattung und Ausrichtung seiner Funkhäuser und Regionalstudios.
   Aufgrund beschlossener Maßnahmen müssen Archivlagerflächen abgebaut
   werden, dabei sollen Anteile des Hörfunk-Programmvermögens
   digitalisiert werden. Im Anschluss an vorhergehende Projekte zur
   Digitalisierung von Tonbändern TobaK I bis TobaK III und zur Sicherung
   der Bestände des Hörfunks sollen in diesem Projekt ca. 2,2 Millionen
   Minuten Audiomaterial auf ca. 107 000 Tonbändern digitalisiert und im
   Audiomassenspeicher archiviert werden. Der SWR verfügt weder über
   räumliche u. personelle noch über technische Ressourcen in Form eines
   Maschinenparks an Bandmaschinen, um die Räumung der Lagerflächen in dem
   kurzen Zeitfenster selbst durchführen zu können, noch um die
   Digitalisierung und Kassation zu leisten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 068 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE13
   NUTS-Code: DE14
   NUTS-Code: DE126
   NUTS-Code: DEC01
   Hauptort der Ausführung:
   Freiburg, Tübingen, Mannheim und Saarbrücken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausräumen und Verpacken der Tonbänder an den Standorten FR, MA, SB, TÜ:
    Anforderungen an die Transportbehälter;
    Anfertigen von Packlisten.
   Transport der Tonbänder von den Archivlagern an den Standorten FR, MA,
   SB, TÜ in den Lagerbereich des Auftragnehmers:
    Anforderungen an das Transportfahrzeug;
    Sicherheit während des Transports (Transportkontrolle).
   Sachgemäße Einlagerung der Tonbänder beim Auftragnehmer:
    Anforderungen an den Lagerbereich;
    Bedienen von ad hoc-Anforderungen.
   Durchführen einer Pilotphase zur Qualitätskontrolle
   Digitalisierung der Tonbänder:
    Anforderungen an den Maschinenpark;
    Anforderungen an den lokalen Massenspeicher beim Auftragnehmer;
    Anforderungen an die Digitalisierung von ca. 107 000 Tonbändern mit
   einer durchschnittlichen Bandlänge von 20,5 Minuten, insgesamt 2 200
   000 Minuten, und deren Ergebnis;
    Digitalisierung von einbändigen Produktionen;
    Digitalisierung und Montage von mehrbändigen Produktionen;
    Versenden von Tonbändern zur regelmäßigen Qualitätsüberprüfung;
    sicherer digitaler Transfer zum Auftraggeber;
    Berichtswesen.
   Kassation und Entsorgung:
   Die Räumung der Regale und Abholung der Tonbänder ist geplant für:
    Standort Freiburg: 09.11.-20.11.2020;
    Standort Mannheim: 09.11.-20.11.2020;
    Standort Saarbrücken: 11.01.-15.1.2021 oder 27.01.-29.1.2021;
    Standort Tübingen: 02.11.-6.11.2020.
   Spätester Termin für das Ende der Tonbanddigitalisierung ist
   31.12.2024.
   Einlagerung der digitalisierten Tonbänder bis 31.12.2025.
   Kassation ab 2.1.2026.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 068 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2020
   Ende: 02/01/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   A1.1  Zum Nachweis des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen gemäß §42
   VgV in Verbindung mit §§123,124 GWB muss die Anlage 4  Bieterauskunft
   mit Eigenerklärung ausgefüllt, unterzeichnet und mit Stempel versehen
   beigefügt sein.
   A1.2  Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   muss ein Nachweis vorgelegt werden, dass der Bieter im Berufs- oder
   Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der
   Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist
   (Handelsregisterauszug, nicht älter als 1 Jahr).
   Wichtiger Hinweis für Bietergemeinschaften und Nachunternehmer:
   Bei Bildung einer Bietergemeinschaft müssen mit Abgabe des Angebots die
   unter Kapitel 4.3 geforderten Nachweise zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen, Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit von jedem Mitglied
   der Bietergemeinschaft nachgewiesen werden. Die geforderten Nachweise
   für die Technische und berufliche Leistungsfähigkeit können getrennt
   nach Aufteilung der Leistung innerhalb der Bietergemeinschaft
   eingereicht werden.
   Beim Einsatz von Unterauftragnehmern müssen mit Abgabe des Angebots die
   unter Kapitel 4.3 geforderten Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis
   zur Berufsausübung und Wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit nur vom Bieter vorgelegt werden. Die geforderten
   Nachweise unter Technische und berufliche Leistungsfähigkeit müssen
   vom Bieter für die geplanten Unterauftragnehmer gemäß den Angaben in
   Kapitel 4.3.5 vorgelegt werden.
   Die geforderten Nachweise unter Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
   Einhaltung der Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes
   (LTMG) und Einhaltung der Vorgaben des Mindestlohngesetzes (MiLoG)
   müssen vom Bieter mit Abgabe des Angebots auch für den geplanten
   Unterauftragnehmer eingereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A3.1  Nachweis einer Betriebshaftpflicht-Versicherungsdeckung mit
   folgenden Deckungssummen:
    Für Sach- und Personenschäden bis zu 3 Millionen EUR je
   Schadensereignis gem. Ziffer 11. der Anlage 12  Allgemeine
   Einkaufsbedingungen des SWR. Der Versicherungsschutz muss auch
   Tätigkeitsschäden umfassen.
   Oder
    Einreichung einer Eigenerklärung, dass im Auftragsfall die
   bestehenden De-ckungssummen an die oben aufgeführten Summen angepasst
   werden.
   A3.2  Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen über die letzten 3
   Geschäftsjahre, falls deren Veröffentlichung nach dem
   Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das Unternehmen ansässig ist,
   vorgeschrieben ist oder, sofern das Unternehmen nicht
   veröffentlichungspflichtig ist, eine Eigenerklärung mit Angabe der
   Eigenkapitalquote der letzten 3 Geschäftsjahre.
   A3.3  Bonitätsnachweis mit Bonitätsindex über eine Eigenauskunft einer
   Wirtschaftsauskunftei (Creditreform, CRIF Bürgel) oder gleichwertiger
   Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der
   Bieter angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr).
   Anhand der vorgelegten Unterlagen findet eine Bewertung wie folgt
   statt:
   B3.2  Die durchschnittliche Eigenkapitalquote des Bieters in den
   letzten 3 Geschäftsjahren, errechnet aus den o.a. Bilanzen oder
   Bilanzauszügen, oder anhand der Eigenerklärung:
    3 Punkte  Niedriger Zielerfüllungsgrad (ZEG): Eigenkapitalquote < 10
   %;
    6 Punkte  Mittlerer ZEG: Eigenkapitalquote >= 10 % und < 20 % 9
   Punkte  Hoher Zielerfüllungsgrad: Eigenkapitalquote >= 20 % und < 30
   %;
    12 Punkte  Sehr hoher ZEG: Eigenkapitalquote >= 30 %.
   B3.3  Bonitätsindex aus o. a. Auskunft einer Wirtschaftsauskunftei
   (Creditreform, CRIF Bürgel):
    2 Punkte  Niedriger ZEG: Schwache Bonität;
    4 Punkte  Mittlerer ZEG: Mittlere Bonität;
    6 Punkte  Hoher ZEG: Gute Bonität;
    8 Punkte  Sehr hoher ZEG: Sehr gute und hervorragende Bonität.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   A4.1  Eigenerklärung, dass der vom Bieter vorgesehene Projektleiter
   die deutsche oder englische Sprache fließend in Wort u. Schrift
   beherrscht.
   A4.2  Ein Referenzprojekt aus dem Bereich Digitalisierung von
   Tonbandbeständen in vergleichbarer Art in den vergangenen 5
   Jahren/Kurzbeschreibung des Projektes mit Angaben zu:
    Angabe des Auftraggebers mit Ansprechpartner;
    Auftragsvolumen;
    Projektzeitraum (von-bis);
    Eingesetzter Maschinenpark zur Digitalisierung;
    Durchführung von Transport und Logistik.
   A4.3  Beschreibung der Prozesse zur Wartung des beim Bieter für
   Digitalisierungszwecke eingesetzten Maschinenparks.
   A4.4  Nachweise oder Beschreibung zur Bewertung der beim Bieter
   implementierten Maßnahmen zur Gewährleistung der Sicherheit
   hinsichtlich der Lagerung von Tonbändern.
   A4.5  Nachweise oder Beschreibung zur Bewertung der beim Bieter
   implementierten Maßnahmen und Prozesse zur Gewährleistung der
   IT-Sicherheit hinsichtlich der Digitalisierung von Tonbändern und der
   Speicherung der Digitalisierungsergebnisse.
   A4.6  Nachweise oder Beschreibung zur Bewertung der beim Bieter
   implementierten Prozesse für Qualitätsmanagement.
   Anhand der vorgelegten Unterlagen werden Bewertungen wie folgt
   vorgenommen:
   B4.2  Bewertung des Referenzprojekts  in Form einer vergleichenden
   Bewertung. Es wird innerhalb des Bewertungskriteriums nach
   Projektlaufzeit, Projektinhalt, Ausstattung des Maschinenparks sowie
   Transport- und Logistikprozessen bewertet. Die Bewertung erfolgt
   dahingehend, ob und in welchem Grad das Referenzprojekt der
   ausgeschriebenen Leistung (ZEG) nahe kommt:
    8 Punkte  Niedriger ZEG: Die Referenz kommt nur in einem der
   vorgegebenen Teilbereiche dem Schwierigkeitsgrad der ausgeschriebenen
   Leistung nahe;
    16 Punkte  Mittlerer ZEG:  in 2 der vorgegebenen Teilbereiche dem
   ;
    24 Punkte  Hoher ZEG:  in 3 der vorgegebenen Teilbereiche dem ;
    32 Punkte  Sehr hoher ZEG:  in allen vier Teilbereichen dem .
   B4.3  Bewertung der Prozesse zur Wartung des beim Bieter für
   Digitalisierungszwecke eingesetzten Maschinenparks  in Form
   vergleichender Bewertung.
    4 Punkte  Geringer ZEG  Geringe Prozesstiefe + ausreichende
   Wartungsprozesse;
    8 Punkte  Mittlerer ZEG  Mittlere Prozesstiefe + befriedigend
   umgesetzte Wartungsprozesse;
    12 Punkte  Hoher ZEG  Hohe Prozesstiefe + gut umgesetzte
   Wartungsprozesse;
    16 Punkte  Sehr hoher ZEG  Sehr hohe Prozesstiefe, ausgereifte +
   sehr gut umgesetzte Wartungsprozesse.
   B4.4  Bewertung der beim Bieter implementierten Maßnahmen zur
   Gewährleistung der Sicherheit hinsichtlich der Lagerung von Tonbändern
    in Form einer vergleichenden Bewertung hinsichtlich Maßnahmen wie
   Perimterschutz, Einbruchschutz, Brandmeldung, Brandlöschung, Meldung
   von Gefahren, etc.:
    2 Punkte  Geringer ZEG  Beim Bieter sind mehr als 40 % der für eine
   Lagerung empfohlenen Maßnahmen implementiert;
    4 Punkte  Mittlerer ZEG  mehr als 60 % der  implementiert;
    6 Punkte  Hoher ZEG  mehr als 80 % der  implementiert;
    8 Punkte  Sehr hoher ZEG   mehr als 90 % der  implementiert.
   B4.5  Bewertung der beim Bieter implementierten Maßnahmen und Prozesse
   zur Gewährleistung der IT-Sicherheit hinsichtlich der Digitalisierung
   von Tonbändern und der Speicherung der Digitalisierungsergebnisse.
    2 Punkte  Geringer ZEG  Beim Bieter sind mehr als 40 % der
   erforderlichen Maßnahmen und Prozesse zur Erfüllung des Schutzbedarfs
   implementiert;
    4 Punkte: Mittlerer ZEG   mehr als 60 % der implementiert;
    6 Punkte  Hoher ZEG   mehr als 80 % der implementiert.;
    8 Punkte  Sehr hoher ZEG   mehr als 90 % der implementiert.
   B4.6 Bewertung der beim Bieter implementierten Prozesse für
   Qualitätsmanagement:
    4 Punkte  Geringer ZEG  QM befriedigend umgesetzt;
    8 Punkte  Mittlerer TEG  QM gut ein- und umgesetzt;
    12 Punkte  Hoher ZEG  QM sehr gut ein  und umgesetzt;
    16 Punkte  Sehr hoher ZEG  QM sehr gut ein -und umgesetzt sowie
   geprüft (Zertifikat).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer verpflichtet sich zur Einhaltung:
    Regelungen des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche
   Aufträge in Baden-Württemberg (LTMG);
    Formaler Teil A der VU's gem. Kapitel 3.4 Verpflichtung auf
   Vertraulichkeit ff.
   Der Bieter/jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft/jeder vorgesehene
   Nachunternehmer u. jedes vorgesehene Verleihunternehmen müssen bei
   Angebotsabgabe die gem. § 3 Absatz 1 bis 5/6 2 Tariftreueerklärung)
   oder §4 Absatz 1 Mindestentgelterklärung) erforderliche
   Verpflichtungserklärung abgeben. Dies muss nicht abgegeben werden, wenn
   der Bieter mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat beabsichtigt, den
   öffentlichen Auftrag ausschließlich durch die Inanspruchnahme von dort
   beschäftigten Arbeitnehmern auszuführen. Gleiches gilt, wenn der Bieter
   beabsichtigt den öffentl. Auftrag ausschließlich durch die
   Inanspruchnahme von Arbeitnehmern auszuführen, die bei einem
   Nachunternehmen mit Sitz in einem anderen EU-Mitgliedstaat beschäftigt
   sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/07/2020
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/07/2020
   Ortszeit: 00:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: IHK Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76133
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721174290
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die ausschreibende Stelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag
   vor der in Kapitel 3.6.6 genannten Vergabekammer nur zulässig ist,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt hat; der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt
   unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Den Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, stellt.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. §134 Absatz 1 Satz 2 GWB
   bleibt unberührt. Auf die Regelungen in §§160, 161 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 721926-8730
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2020
References
   6. mailto:vergabe-it@swr.de?subject=TED
   7. http://www.swr.de/
   8. https://www.swr.de/ausschreibungen
   9. https://it-vergabe.eu/vergabe/angebot/814a8631f6975436f2a433a0b35b7366
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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