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Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Augsburg
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Büromöbel
Möbel für Warte- und Empfangshallen
Schulmöbel
Dokument Nr...: 233161-2020 (ID: 2020052009073747381)
Veröffentlicht: 20.05.2020
*
  DE-Augsburg: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
   2020/S 98/2020 233161
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: IHK Akademie Schwaben Arbeit und Bildung GmbH
   Postanschrift: Werner-von-Siemens-Straße 6
   Ort: Augsburg
   NUTS-Code: DE27
   Postleitzahl: 86159
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Einkauf@schwaben.ihk.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.ihk-akademie-schwaben.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YYEYY9E/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YYEYY9E
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Bildungseinrichtung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobiliar für das Haus der Wirtschaft Dillingen
   Referenznummer der Bekanntmachung: ARBI-2020/EU0394
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die IHK-Akademie Schwaben plant den Kauf von Möbeln (Büromöbel für
   Werkstatt, Empfangstheke und Zubehör) für das Bildungszentrum Haus der
   Wirtschaft Nordschwaben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 01
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE277
   Hauptort der Ausführung:
   IHK Akademie Schwaben Arbeit und Bildung GmbH
   Bahnhofstraße 12
   89407 Dillingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Schreibtisch mit Schubladen ~3 Stück;
    Schreibtisch Sitz-/Steharbeitsplatz Kurbeltisch, höhenverstellbar ~3
   Stück;
    Eckschreibtisch manuell höhenverstellbar ~3 Stück;
    Stahlrohr-Tisch, 800 x 800 mm ~1 Stück
    Universalschrank, Stahl, abschließbar, 5 OH ~3 Stück;
    Schiebetürenschrank Melaminpl.,4 OH ~3 Stück;
    Schiebetürenschrank Metall, abschließbar, 2OH ~4 Stück;
    Hängeregisterschrank, 2-bahnig, 4 Schübe ~1 Stück;
    Garderoben- mit Schließfachschrank 5 Fächer aus Metall ~1 Stück;
    Aktenregal, 6 Ordnerhöhen ~1 Stück;
    Rollcontainer mit Griffnut, 3 Schubladen ~2 Stück;
    Rollcontainer, 3 Schubkästen ~16 Stück;
    Bürostuhl, ohne Armlehnen ~13 Stück;
    Bürostuhl mit Armlehnen ~13 Stück;
    Besucherstuhl mit Armlehnen, Freischwinger ~11 Stück;
    Konferenztisch, Tonnenform ~1 Stück;
    Beistelltisch im Industriestiel ~1 Stück;
    Glasvitrine mit Flügeltüren und Beleuchtung ~1 Stück;
    Möbeltresor ~1 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 28/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Empfangstheke
   Los-Nr.: 02
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39156000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE277
   Hauptort der Ausführung:
   IHK Akademie Schwaben Arbeit und Bildung GmbH
   Bahnhofstraße 12
   89407 Dillingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Empfangstheke ca. B/T/H 250 x 90 x 110 cm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 28/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büro-und Schulungsraum Zubehör
   Los-Nr.: 03
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39160000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE277
   Hauptort der Ausführung:
   IHK Akademie Schwaben Arbeit und Bildung GmbH
   Bahnhofstraße 12
   89407 Dillingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Beamer-/Projektortisch Allround ~2 Stück;
    Moderationstafel Hochformat, ca. B 750 x H 1 200 mm ~2 Stück;
    Mobiles Whiteboard, ca. H 1 200 x B 1 800 mm ~1 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 28/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung des Bieters gemäß Formblatt der Vergabestelle:
   a) Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB,
   b) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach MiLoG,
   AEntG, SchwarzArbG, AufenthG,
   c) Will sich der Bieter bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen
   anderer Unternehmen bedienen, hat er diese im Angebot zu benennen. Der
   Bieter hat außerdem anzugeben welche Teile des Auftrags er beabsichtigt
   als Unterauftrag zu vergeben. Eine entsprechende
   Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist auf Anforderung der
   Vergabestelle abzugeben,
   d) Erklärung des Bieters über die Bildung von Bietergemeinschaften.
   Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und haben mit ihrem
   Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung
   abzugeben, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der
   bevollmächtigte Vertreter benannt ist, der die Mitglieder gegenüber der
   Vergabestelle rechtsverbindlich vertritt,
   e) Nachweis zur Eigenerklärung sind innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zu nachfolgend aufgeführten Sachverhalten wird eine Eigenerklärung des
   Bieters (gemäß Formblatt der Vergabestelle) verlangt:
   Unternehmensdarstellung; Angabe über Haftpflichtversicherung
   (Personenschäden min. 2 Mio. EUR, Sach-/Vermögensschäden min. 1 Mio.
   EUR; Angabe der Handelsregisternummer (soweit vorhanden); Umsatz in den
   letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Erforderlicher
   Mindestumsatz: Zweifacher Wert der angebotenen Leistung);
   Angabe Berufsgenossenschaft; Erklärung zum Vorhandensein der
   gewerblichen Voraussetzung; Erklärung der Zuverlässigkeit;
   Nachweis zur Eigenerklärung sind innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zu nachfolgend aufgeführten Sachverhalten wird eine Eigenerklärung des
   Bieters (gemäß Formblatt der Vergabestelle) verlangt:
   Angabe von mindestens drei vergleichbaren Referenzen innerhalb der
   letzten 3 Geschäftsjahre (erforderlicher Mindestauftragswert: 70 % der
   angebotenen Leistung);
   Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Berufsgruppen mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal;
   Nachweis zur Eigenerklärung sind innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer leistet Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von
   5,0 vom Hundert der Auftragssumme (Bruttosumme) einschließlich der
   eventuell erteilten Zusatzaufträge, sofern die Auftragssumme
   (Bruttosumme) einschließlich der eventuell erteilten Zusatzaufträge
   mindestens 50 000 EUR beträgt.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/06/2020
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabestelle behält sich vor nur Bieterfragen zu beantworten die
   bis 7 Kalendertage vor Ablauf Angebots-/Teilnahmefrist eingehen.
   Informationspflicht des Bieters:
   Die Teilnehmer/die Bieter verpflichten sich, sich eigenverantwortlich
   auf der Vergabeplattform [10]https://vergabe.ihk.de zu informieren, ob
   Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den
   Vergabeunterlagen vorgenommen wurden.
   Entsprechende Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen werden
   unverzüglich auf zuvor genannter Internetseite veröffentlicht.
   Es wird darauf hingewiesen, dass alle veröffentlichten Erläuterungen,
   Aktualisierungen oder Änderungen Bestandteil der Vergabeunterlagen
   sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ7YYEYY9E
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Internet-Adresse: [12]www.regierung.oberbayern.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens im Rahmen der
   vorliegenden Beschaffung erfolgt nicht auf Grundlage einer gesetzlichen
   Verpflichtung gemäß §§ 99 ff GWB, sondern auf Grundlage einer
   freiwilligen Anwendung. Der Rechtsweg zu den Vergabekammern gemäß §§
   155 ff GWB ist daher ggf. nicht eröffnet, vgl. VK Sachsen, Beschl. v.
   12.11.2015  1/SVK/033-15.
   Verstöße im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB (Unwirksamkeit des Vertrages)
   sind in einem Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab
   Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach
   Vertragsschluss geltend zu machen. Hat der Auftraggeber die
   Auftragsvergabe im EU-Amtsblatt bekanntgemacht, endet die Frist zur
   Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU (§ 135 Abs.
   2 GWB). Ein Nachprüfungsverfahren ist nur bei Einhaltung nachfolgender
   Voraussetzungen zulässig: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der
   Bewerber im Vergabeverfahren erkannt hat, sind gegenüber dem
   Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis zu rügen. Der
   Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
   Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Eingang der
   Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   einzureichen (§ 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern, (siehe VI.4.1)
   Ort: München
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:Einkauf@schwaben.ihk.de?subject=TED
   7. http://www.ihk-akademie-schwaben.de/
   8. https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YYEYY9E/documents
   9. https://vergabe.ihk.de/Satellite/notice/CXQ7YYEYY9E
  10. https://vergabe.ihk.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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