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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Bauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020052009035746793 / 232558-2020
Veröffentlicht :
20.05.2020
Angebotsabgabe bis :
26.06.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45000000 - Bauarbeiten
DE-Düsseldorf: Bauarbeiten

2020/S 98/2020 232558

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
Oberbürgermeister, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Postanschrift: Willi-Becker-Allee 10
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Zerfaß
E-Mail: [6]vergabestelle@duesseldorf.de
Telefon: +49 211-8996282

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://vergabe.duesseldorf.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-1722bbae0b1-67f53f4f0cd7f062
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt Düsseldorf, Der
Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Postanschrift: Auf´m Hennekamp 45
Ort: Düsseldorf
NUTS-Code: DEA11
Postleitzahl: 40225
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Osthoff
E-Mail: [9]hanspeter.osthoff@duesseldorf.de
Telefon: +49 211-8924523

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [10]www.duesseldorf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außenanlagen Melanchthonstraße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2020-0322
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Außenanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:

Melanchthonstraße

Düsseldorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erstellung der Außenanlagen für das Projekt Gemeinschaftshauptschule
Melanchthonstraße" in Düsseldorf Benrath.

Gesamtfläche Außenanlagen: ca. 7 465 m^2

Die Garten- und Landschaftsbauarbeiten für das Bauvorhaben umfassen
be-festigte Flächen in verschiedenen Belastungsklassen ausgeführt als
Pflaster und Asphaltfläche, EPDM-Belag und Wassergebundenen Wegedecke.
Die Einfassungen der Flächen erfolgen durch verschiedene Betonborde.
Die Ve-getationstechnischen Arbeiten umfassen die Herstellung von
Pflanzflächen, Strauch- und Gehölzneupflanzungen.

Für die Außenbeleuchtung werden seitens des GaLaBau`s die
Säulenleuch-ten mit Fundamenten inkl. Erdstücken und die Erschließung
der Beleuchtung (Kabelgraben inkl. Kabelrohr) hergestellt. Das Verlegen
des Kabels und der Anschluss der Leuchtmittel erfolgt bauseits.

Der Einbau und Anschluss der Freiflächenentwässerung (Rinnen und
Punk-tabläufe) erfolgt durch den GaLaBau an die Grundleitungen der
Firma HTW.

Außerdem werden diverse Einbauten und Baukonstruktionen errichtet.

Zusammenfassung der Massen

Befestigte Flächen in verschiedenen Belastungsklassen:

Betonpflaster/platten: ca. 4 015 m^2;

Asphalt: ca. 660 m^2;

EPDM-Belag: ca. 335 m^2;

Wassergebundene Wegedecke: ca. 835 m^2;

Einfassung verschiedene Betonborde: ca. 1079 m.

Vegetationstechnische Arbeiten:

Pflanzfläche: ca. 1 320 m^2;

Gehölzneupflanzungen: 12 St.;

Strauchneupflanzungen: 30 St..

Beleuchtung:

Säulenleuchten: 25 St.;

Erschließung der Beleuchtung: ca. 590 m.

Entwässerung:

Punktabläufe: 37 St.;

Rinnen: ca. 95 m;

Erschließung/Anschluss der Entwässerung: ca. 340 m.

Einbauten/Konstruktionen:

Zäune in verschiedenen Ausführungen: ca. 343 m;

Tore in verschiedenen Ausführungen: 7 St.;

Winkelstützmauern in zwei Höhen: ca. 69 m;

Sitzpodeste in 2 Größen: 5 St.;

Hockerbänke: 13 St.;

Fahrradanlehnbügel: 42 St.;

Absperrpoller: 11 St.;

Abfallbehälter: 6 St.;

Abfallschränke: 4 St.;

Baumscheibe 1 St.;

Schilder: 6 St.;

Diverse Spielgeräte..
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2020
Ende: 21/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gewerbeanmeldung;

Eintragung in das Berufsregister (Handwerksrolle oder bei EU
vergleichbar);

Eigenerklärung zur Einhaltung von Arbeitsschutzvorschriften durch den
Auftragnehmer (Lg 419).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gesamtumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind;

Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung (nicht
älter als 1 Jahr);

Nachweise zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
(Berufsgenossenschaft, Krankenkasse- nicht älter als 1 Jahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefonnummer;

Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden
sollen;

Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der 3 letzten
abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen;

Aufstellung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen
Personals.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Folgende Sicherheitsleistungen sind vereinbart:

Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 3 % der Auftragssumme
(brutto), sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR (ohne
Umsatzsteuer) beträgt.

Sicherheit für die Gewährleistungsansprüche (Mängelansprüche) in Höhe
von 3 % der Abrechnungssumme (einschließlich erteilter Nachträge)
(brutto).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/06/2020
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/06/2020
Ortszeit: 11:00
Ort:

Rechtsamt Zentrale Vergabestelle, Willi-Becker-Allee 10, 40227
Düsseldorf
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieterinnen und Bieter sind bei der Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889

Internet-Adresse: [13]www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss
oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung der
Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union 30
Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/05/2020

References

6. mailto:vergabestelle@duesseldorf.de?subject=TED
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
8. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1722bbae0b1-67f53f
4f0cd7f062
9. mailto:hanspeter.osthoff@duesseldorf.de?subject=TED
10. http://www.duesseldorf.de/
11. https://vergabe.duesseldorf.de/
12. mailto:vkrhld-k@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
13. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/

 
 
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