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Ausschreibung: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - DE-Greiz
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen
Dokument Nr...: 232401-2020 (ID: 2020052009025846641)
Veröffentlicht: 20.05.2020
*
  DE-Greiz: Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   2020/S 98/2020 232401
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Greiz
   Postanschrift: Dr. Rathenau-Platz 11
   Ort: Greiz
   NUTS-Code: DEG0L
   Postleitzahl: 07973
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@landkreis-greiz.de
   Telefon: +49 3661876143
   Fax: +49 366187677143
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.landkreis-greiz.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E37269439
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E37269439
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Campus Weida  Gebäudeteil Regelschule Weida, Los 4
   Heizung-Lüftung-Sanitär
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45331000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Sanierung des Campus Weida betrifft insgesamt zwei Gebäude, die
   Grundschule und die Regelschule welche zusammen zu einem Campus
   zusammengefasst werden. Das Los 4 umfasst die Heizungs-, Lüftungs- und
   Sanitärarbeiten im Gebäudeteil der Regelschule.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 448 700.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45332000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0L
   Hauptort der Ausführung:
   Rudolf-Alander-Str. 2
   07570 Weida
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 4 Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallation:
    Heizungsinstallation/MSR:
   Demontage der kompletten Altanlage mit Ausnahme des Wärmeerzeugers,
   Neuinstallation Rohrnetz mit ca. 1 450 m C-Stahlrohr DN 15-DN 65 sowie
   106 Stück Flachheizkörper und 26 Röhrenradiatoren einschließlich
   Armaturen und Wärmedämmung, Interrimslösung über zusätzlichen
   Unterverteiler für bauabschnittsweisen Schulbetrieb, Gebäudeautomation
   als Einzelraumregelung von 23 Klassenräumen mit zentralem Bedien-platz,
   Schaltschrank, 7 Stück Feldverteiler sowie Aufschaltung Kesselregelung
   Bestandsanlage, 3 Lüftungs- und 1 Klimaanlage über MODbus/BACnet,
   Verkabelung über Los ELT, Herstellen sämtlicher Kernbohrungen sowie
   Brandschutzdurchführungen,
    Lüftungsinstallation:
   1 Stück zentrale Be- und Entlüftung Sanitärkern mit Wärmerückgewinnung,
   2 800 m^3/h einschließlich Kanalnetz über 4 Geschosse mit 6 Stück
   Brandschutzklappen und Regelung, 2 Stück Abluftanlagen Chemiekabinett
   100 bzw. 520 m^3/h in PPs-Ausführung, 2 Stück Be- und Entlüftungen
   200/300 m^3/h für Nebenräume, 1 Stück Klima-Split-Anlage ca. 8 kW für
   Serverraum,
    Sanitärinstallation:
   Demontage der kompletten Altanlage, Neuinstallation Rohrnetz
   Entwässerung mit ca. 120 m PP-Rohr DN 40-DN 100, ca. 175 m PE-Rohr DN
   50-DN 125, ca. 50 m PE-HD-Rohr DN 50-DN 90 einschl. Dämmung,
   Neuinstallation Rohrnetz Bewässerung mit ca. 400 m Edelstahlrohre DN
   15-DN 50 einschließlich Armaturen und Wärmedämmung, 20 Stück
   WC-Anlagen, 8 Stück Urinalanlagen, 30 WT-, Ausguss- und Werkraumbecken,
   elektronische Selbstschlussarmaturen, 23 Stück elektronische
   Durchlauferhitzer 6,5-27 kW, 1 Stück 80 l-WW-Wandspeicher, diverses
   Hygienezubehör, Herstellen sämtlicher Kernbohrungen sowie
   Brandschutzdurchführungen, Gasinstallation Chemiekabinett mit ca. 20 m
   Kupferrohr DN 15, Absperrarmaturen, diversen Anschlüssen und
   Brandschutzdurchführungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 448 700.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/08/2020
   Ende: 26/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
   Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen." Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung (FB 124) liegt
   den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
   Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen." Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung (FB 124) liegt
   den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen
   Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
   auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert,
   reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins
   für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
   Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen." Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung (FB 124) liegt
   den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/06/2020
   Ortszeit: 11:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/06/2020
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim
   Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 36137737254
   Fax: +49 36137739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt;
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Greiz, Vergabestelle
   Postanschrift: Dr. Rathenau-Platz 11
   Ort: Greiz
   Postleitzahl: 07973
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabe@landkreis-greiz.de
   Telefon: +49 3661876143
   Fax: +49 366187677143
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:vergabe@landkreis-greiz.de?subject=TED
   7. http://www.landkreis-greiz.de/
   8. https://www.subreport.de/E37269439
   9. https://www.subreport.de/E37269439
  10. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
  11. mailto:vergabe@landkreis-greiz.de?subject=TED
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