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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Kuppenheim
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bodenbelagsarbeiten
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Dokument Nr...: 232321-2020 (ID: 2020052009022546563)
Veröffentlicht: 20.05.2020
*
  DE-Kuppenheim: Bauarbeiten für Schulgebäude
   2020/S 98/2020 232321
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Kuppenheim
   Postanschrift: Friedensplatz
   Ort: Kuppenheim
   NUTS-Code: DE124
   Postleitzahl: 76456
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt, Kuppenheim, Fachbereich Bauen
   E-Mail: [6]nicole.duerringer@kuppenheim.de
   Telefon: +49 7222 / 9462-356
   Fax: +49 7222 / 9462-150
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.kuppenheim.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung der Favoriteschule, Kuppenheim II
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sanierung der Favoriteschule der Stadt Kuppenheim Die im Jahr 1966
   erbaute Favoriteschule Kuppenheim (Grund- und Werkrealschule) weist
   einen hohen Instandsetzungs- und Modernisierungsbedarf auf.
   An der Favoriteschule werden ca. 440 Kinder und Jugendliche von 34
   Lehrkräften unterrichtet. Die Sanierungsmaßnahmen beziehen sich auf das
   Hauptgebäude in der Schulstraße, welches aus 2 mit einer Eingangshalle
   verbundenen Gebäuden (Klassen- und Verwaltungstrakt) besteht.
   Die Baumaßnahme umfasst bis Ende 2022: Die Sanierung der Fassaden,
   Fenster und teilweise des Sonnenschutzes, die Erneuerung sämtlicher
   Leitungssysteme (Heizung, Sanitär, Elektro), die Sanierung der
   Toiletten im Verwaltungstrakt, die Überarbeitung der Boden- und
   Wandflächen, den Tausch der Heizkörper und Türen, Herstellung eines
   Aufzugs im Treppenhaus Ost, die Sanierung des Verbindungsbaus, die
   Sanierung der Toiletten im Verwaltungstrakt sowie der Dachfläche im
   Verwaltungstrakt.
   Das zweite Ausschreibungspaket" umfasst die Gewerke
   Bodenbelagsarbeiten und Schreinerarbeiten für den 1. Bauabschnitt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 500 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: Los 1: Bodenbelagsarbeiten
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45432130
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE124
   Hauptort der Ausführung:
   Favoriteschule
   Schulstraße 8
   76456 Kuppenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bodenbelagsarbeiten im 1. Bauabschnitt (Klassentrakt) ca. 1 400 m^2
   Kautschukbelag R9, Bahnenware, beschichtungsfrei mit selbstklebender
   Rückseite auf neuem Estrich, D = ca. 2,5 m ca. 400 m^2 Kautschukbelag
   R9, Bahnenware, beschichtungsfrei Bestandsestrich, d = ca. 2,5 mm ca.
   750 m Sockelleiste, Echtholz, NCS deckend lackiert, ca. 60 x 20 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 31/12/2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los-Nr.: Los 2: Schreinerarbeiten
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45420000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE124
   Hauptort der Ausführung:
   Favoriteschule
   Schulstraße 8
   76456 Kuppenheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schreinerarbeiten im 1. Bauabschnitt (Klassentrakt) ca. 250 m
   Fensterbänke, innen, HPL ca. 150 m^2 Brüstungsverkleidung, HPL ca. 255
   m^2 Wandverkleidung, HPL ca. 34 St. Wandpanele, raumhoch, teillw. mit
   Magnettafel, HPL ca. 34 St. Einbauregale, HPL ca. 15 St. Glasvitrinen
   ca. 78 m^2 Oberlichtverglasung ca. 95 m Garderoben+Sitzbänke, HPL.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/07/2020
   Ende: 31/12/2022
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   27/07/2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle in den Auftragsunterlagen geforderten Erklärungen und
   Bescheinigungen bzw. Nachweise sind vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   22/06/2020
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden- Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76433
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/05/2020
References
   6. mailto:nicole.duerringer@kuppenheim.de?subject=TED
   7. http://www.kuppenheim.de/
   8. https://www.subreport.de/
   9. https://www.subreport.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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