Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020051909120046270" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste - DE-Karlsruhe
Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
Dokument Nr...: 232117-2020 (ID: 2020051909120046270)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Karlsruhe: Hilfs- und Nebentätigkeiten im Bereich Verkehr; Reisebürodienste
   2020/S 97/2020 232117
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
   Postanschrift: Tullastraße 71
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE122
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.vbk.info
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-1721725fd40-316d60c1467dd582
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: VBK - Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE12
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [9]vergabestelle@vbk.karlsruhe.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]www.tender24.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   V 29-20 SiPo im BOStrab-Streckennetz der VBK
   Referenznummer der Bekanntmachung: V 29-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   63000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gestellung Sicherungsposten und Option zur Verlängerung um ein Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE12
   Hauptort der Ausführung:
   Streckennetz der VBK
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Feste Absperrung, Ein- und Ausbau, bis 150 m ca. 250 m,
    Feste Absperrung, Ein- und Ausbau, über 150 m bis 300 m ca. 500 m,
    Feste Absperrung vorhalten ca. 350 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2020
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option zur Verlängerung um ein mal ein Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option zur Verlängerung um ein mal ein Jahr.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Handwerksrolle, Verzeichnis
   der Handwerkskammer, Register der IHK) des Sitzes der Bieter, nicht
   älter als drei Monate, gerechnet ab dem Tag der Öffnung der Angebote,
    Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft bzw. für Bieter,
   die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, Vorlage einer Bescheinigung
   des zuständigen Versicherungsträgers nicht älter als drei Monate,
   gerechnet ab dem Tag der Öffnung der Angebote:
    Sachschäden: 6 000 000,00 EUR,
    Personenschäden: 1 500 000,00 EUR,
    Vermögensschäden: 50 000,00 EUR.
   Sofern keine Betriebshaftpflicht in angegebener Höhe besteht legen Sie
   bitte einen Nachweis/verbindliche Zusage des Versicherers vor, dass im
   Falle der Beauftragung eine entsprechende Erhöhung der Haftungssumme
   erfolgt.
   Durch den Bieter sind dem Angebot als Nachweis Eigenerklärungen
   dahingehend beizufügen, dass:
    sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
    die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
   haben, die die Zuverlässigkeit der Bewerber in Frage stellen,
    die Zahlungsverpflichtungen für Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind,
    die Zahlungsverpflichtung (Finanzamt, Krankenkasse, usw.)
   ordnungsgemäß erfüllt sind,
    Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgeltverpflichtung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Umsatz der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
   anderenUnternehmen ausgeführten Aufträgen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Bewerber hat mind. Drei Referenzen der letzten fünf Jahre zu
   benennen (KEV 179 AngErg Eignung), die mit der ausgeschriebenen
   Leistung vergleichbar sind.
   Angaben über für die Ausführung der zu vergebenden Leistungen zur
   Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.
   Angabe von qualifiziertem Personal (Anzahl Personen sowie deren
   Aufsicht).
   Mindestens ein Ansprechpartner für die gesamte Projektlaufzeit mit
   Sprachniveau C2 (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen für Sprachen)
   oder Muttersprachler.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mit Angebotsabgabe ist nachzuweisen: Personal-/Qualifizierungsliste für
   Sicherungsleistungen nach VBG, DGUV 77, DGUV 73, VDV Schrift 610,
   BOStrab und UVV
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Vertragserfüllungsbürgschaft i. H. von 5 % der Gesamtauftragssumme. Es
   wird ausschließlich Sicherheit durch Bürgschaft akzeptiert.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß VOL
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/06/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/06/2020
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76247
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zuwollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/05/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
   7. https://www.vbk.info/
   8. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1721725fd40-316d60c1467dd582
   9. mailto:vergabestelle@vbk.karlsruhe.de?subject=TED
  10. http://www.tender24.de/
  11. http://www.tender24.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau