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Ausschreibung: Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen - DE-Berlin
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Event-Organisation
Dokument Nr...: 231766-2020 (ID: 2020051909094245945)
Veröffentlicht: 19.05.2020
*
  DE-Berlin: Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
   2020/S 97/2020 231766
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH
   Postanschrift: Ferdinand-Schultze-Straße 71
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300
   Postleitzahl: 13055
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle, Herr Jens Bortnowsky
   E-Mail: [6]vergabe@howoge.de
   Telefon: +49 305464227
   Fax: +49 305464228
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/2/tenderId/127570
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabeplattform.berlin.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landeseigenes Unternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Veranstaltungsagenturleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-053-20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79950000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH gehört zu den großen
   landeseigenen Berliner Wohnungsunternehmen. Sie verwaltet und betreut
   ca. 62 000 Wohnungen, diese befinden sich vorwiegend im Berliner Bezirk
   Lichtenberg sowie in vielen weiteren Innenstadtbezirken. Als kommunaler
   Wohnungsbaugesellschaft obliegt der HOWOGE ein sozialer und
   gesellschaftlicher Auftrag in den Quartieren. Gesucht werden insgesamt
   3 Agenturen (Los 1: ein Rahmenvertragspartner, Los 2: 2
   Rahmenvertragspartner), die Veranstaltungen sowie Maßnahmen im Rahmen
   des Quartiersmanagements konzipieren, organisieren, durchführen und
   betreuen. Im Umfang sind aus heutiger Sicht ca.20 Veranstaltungen im
   Jahr für 20 bis 15 000 Personen geplant.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Veranstaltungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79952000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Veranstaltungen wie großen Mieterfeste, Promotionaktionen und
   Mitarbeiterveranstaltungen; Insgesamt werden die unterschiedlichsten
   Besucher und Zielgruppen angesprochen. Die Besucherzahlen reichen von
   ca. 100 bis 15 000 Personen. Es soll ein Rahmenvertrag mit einem
   Rahmenvertragspartner abgeschlossen werden, auf dessen Grundlage
   Leistungsabrufe bzw. Einzelaufträge für einzelne Veranstaltungen
   während der Laufzeit ausgelöst werden. Die Veranstaltungen/Aktionen
   können aus aktuellen Gründen durch weitere ergänzt werden. Andererseits
   können, z. B. aus strategischen Erwägungen, Veranstaltungen aus den
   Planungen entfallen. Zum Gesamtumfang der Planung, Organisation,
   Gestaltung, Durchführung und Evaluation aller Veranstaltungen gehört
   bei aller Individualität der Einzelveranstaltung auch die Umsetzung
   eines einheitlichen und wieder erkennbaren Brandings der HOWOGE und die
   Bewerbungen der Veranstaltungen im Vorfeld.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung jeweils um 12 Monate, bis längstens 31.12.2024.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 2
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl von höchsten 4 Bewerbern je Los erfolgt nach dem unter
   VI.3. Nr. 6 der Bekanntmachung dargestellten Auswahlverfahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für den AN besteht kein Rechtsanspruch auf Beauftragung dieser
   Einzelaufträge und keine Vergütung oder Entschädigung für nicht
   erfolgte Einzelaufträge. Für den AG besteht keine Andienungspflicht
   gegenüber dem AN.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entwicklung und Stabilisierung von Quartieren
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79952000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 legt den Fokus auf die Entwicklung und Stabilisierung von
   Quartieren, die unter der Schnelllebigkeit des gesellschaftlichen
   Wandels leiden. Hier sind zielgruppengerechtere Analysen und
   entsprechende Maßnahmen notwendig. Es handelt sich dabei um mehr als
   klassisches Veranstaltungsmanagement. Entsprechend der Quartiersgröße
   ist mit 20 bis 300 Personen zu rechnen. Es soll ein Rahmenvertrag mit
   einem Rahmenvertragspartner abgeschlossen werden, auf dessen Grundlage
   Leistungsabrufe bzw. Einzelaufträge für einzelne Veranstaltungen
   während der Laufzeit ausgelöst werden. Die Veranstaltungen/Aktionen
   können aus aktuellen Gründen durch weitere ergänzt werden. Andererseits
   können, z. B. aus strategischen Erwägungen, Veranstaltungen aus den
   Planungen entfallen. Zum Gesamtumfang der Planung, Organisation,
   Gestaltung, Durchführung und Evaluation aller Veranstaltungen gehört
   bei aller Individualität der Einzelveranstaltung auch die Umsetzung
   eines einheitlichen und wieder erkennbaren Brandings der HOWOGE und die
   Bewerbungen der Veranstaltungen im Vorfeld.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung jeweils um 12 Monate, bis längstens 31.12.2024
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Auswahl von höchsten vier Bewerbern je Los erfolgt nach dem unter
   VI.3. Nr. 6 der Bekanntmachung dargestellten Auswahlverfahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Für den AN besteht kein Rechtsanspruch auf Beauftragung dieser
   Einzelaufträge und keine Vergütung oder Entschädigung für nicht
   erfolgte Einzelaufträge. Für den AG besteht keine Andienungspflicht
   gegenüber dem AN.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die nachfolgenden Erklärungen sind mit dem von der Vergabestelle zur
   Verfügung gestellten Teilnahmeantragsformular abzugeben:
   1. Formular Angaben zum Bieter,
   2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gem. §§ 123,
   124 GWB sowie gem. MiLoG.
   3. Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister (soweit Eintragung
   vorgeschrieben ist).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für die zu nachfolgenden Anforderungen geforderten Eigenerklärungen ist
   der
   Mit dem zur Verfügung gestellte Teilnahmeantrag  Formular  zwingend
   zu verwenden:
   4. Angaben zum Umsatz des Bewerbers bzw. der Mitglieder der
   Bewerbergemeinschaft mit vergleichbaren Leistungen bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2017-2019)
   5. Angaben zur Zahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten
   Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der letzten 3 Geschäftsjahre
   (2017-2019)
   Die Vergabestelle behält sich vor, zum Nachweis der wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit ggf. weitere Nachweise zu fordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für die zu nachfolgenden Anforderungen geforderten Eigenerklärungen ist
   der
   Mit dem zur Verfügung gestellte Teilnahmeantrag  Formular  zwingend
   zu verwenden:
   6. Für die Bewerbung für Los 1  Veranstaltungsmanagement -: Angaben zu
   insgesamt 5 Referenzprojekten mit folgenden vergleichbaren Leistungen
   In den 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahren (2017  2019):
   a) eine Großveranstaltung mit 10 000-15 000 Besuchern,
   b) 2 Veranstaltungen für Familien und Kinder mit 1 000-3 000 Besuchern
   c) ein Mitarbeiterfest mit ca. 300 Besuchern
   d) ein Kiezfest mit ca. 200 bis 500 Besuchern
   Mit Angaben zum Projekt, Budgetsumme insgesamt, Budgetsumme ohne
   Bewerbungskosten im Vorfeld, Teilnehmer- /Besucherzahl, Resonanz
   (Bewertung durch Auftraggeber, Berichterstattung in den Medien u. a.),
   Ausweisung Maßnahmen zur Nachhaltigkeit inkl. Kosten, aussagekräftige
   Fotobelege) in Form eines Kurzexposès mit jeweils höchstens 3 Seiten.
   7. Für die Bewerbung für Los 2  Quartiersentwicklung -: Angaben zu
   insgesamt 6 Referenzprojekten mit folgenden vergleichbaren Leistungen
   In den 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahren (2017  2019):
   a) 3 unterschiedliche Quartiersentwicklungsmaßnahmen/-Projekte
   b) 2 Kiezfeste mit ca. 50 bis 500 Besuchern
   c) eine moderierte Informationsveranstaltung mit ca. 10- 80
   Teilnehmenden
   Mit Angaben zum Projekt, Budgetsumme insgesamt, Budgetsumme ohne
   Bewerbungskosten im Vorfeld, Teilnehmer- /Besucherzahl, Resonanz
   (Bewertung durch Auftraggeber, Berichterstattung in den Medien u. a.),
   Ausweisung Maßnahmen zur Nachhaltigkeit inkl. Kosten, aussagekräftige
   Fotobelege) in Form eines Kurzexposès mit jeweils höchstens 3 Seiten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Für die nachfolgenden Erklärungen liegen den Teilnahmeantragsunterlagen
   Muster bei:
   1. Bietererklärung gem. Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz,
   2. Erklärung zu § 9 Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz u. a.,
   3. Verpflichtungserklärung zur Vertraulichkeit.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/07/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/11/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Für die Bewerbung stellt die Vergabestelle die Bewerbungsunterlagen
   (inkl. Teilnahmeantragsformular)elektronisch auf der Vergabeplattform
   des Landes Berlin unter dem Direktlink in I.3) zum Download zur
   Verfügung. Der darin enthaltene Teilnahmeantrag ist zwingend zu
   verwenden. Die Vergabestelle behält sich vor, Bewerbungen andernfalls
   nicht zu berücksichtigen. In jedem Falle werden interessierte
   Bewerbergebeten, sich auf der Vergabeplattform als Bewerber mit ihren
   Kontaktdaten registrieren zu lassen, damit sie gegebenenfalls über
   Antworten zu Bewerberfragen und Klarstellungen informiert werden
   können. Die Registrierung ist kostenfrei möglich.
   2. Der Teilnahmeantrag ist vollständig auszufüllen, die geforderten
   Erklärungen und Nachweise sind vollständig abzugeben bzw. beizufügen.
   Die Vergabestelle behält sich vor, unvollständige Teilnahmeanträge
   nicht zu berücksichtigen, wenn fehlende Erklärungen und/oder Nachweise
   bis zum Ablauf einer gesetzten Nachfrist nicht nachgereicht werden.
   3. Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform unter[12]www.vergabeplattform.berlin.de
   einzureichen. Die Vergabestelle wird Teilnahmeanträge nicht
   berücksichtigen, die nicht form- und/oder fristgerecht eingereicht
   werden.
   4. Im Falle einer Bewerbergemeinschaft ist mit dem Teilnahmeantrag eine
   Erklärung aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft abzugeben, wonach
   diese im Auftragsfalle eine Arbeitsgemeinschaft
   mitgesamtschuldnerischer Haftung gründen. Die Erklärung hat zudem ein
   Mitglied der Bewerbergemeinschaft zur Durchführung des
   Vergabeverfahrens zu bevollmächtigen.
   5. Beruft sich der Bewerber hinsichtlich seiner Leistungsfähigkeit auf
   die Ressourcen von Drittunternehmen, so ist dem Teilnahmeantrag eine
   Erklärung der Drittunternehmen beizufügen, wonach diese dem Bewerber im
   Auftragsfalle ihre Ressourcen zur Verfügung stellen. Gleiches gilt für
   verbundene Unternehmen.
   6. Sollte sich bei der Auswertung der Teilnahmeanträge/Bewerbungen
   ergeben, dass mehr als 4 Bewerber je Los geeignet sind, so wird die
   Vergabestelle die Bewerber auswählen und zur Abgabe eines Angebotes
   aufzufordern, die die Eignungsvoraussetzungen am besten erfüllen. Um
   dies zu ermitteln, wird der Auftraggeber die Erfüllung der
   Eignungsvoraussetzungen anhand der geforderten Erklärungen nach dem
   nachfolgend beschriebene Verfahren bewerten:
   Bei der Bewertung im Rahmen der Auswahlentscheidung je Los werden nur
   die vom Bewerber in seinem Teilnahmeantrag (Bestandteil der
   Bewerbungsunterlagen Bewerberpaket) für die Bewertung benannten,
   beschriebenen und nachgewiesenen Referenzen berücksichtigt. Eine
   spätere Benennung weiterer Referenzen, Auswechselung oder Ergänzung zur
   Nachbesserung der Bewerbung ist nicht zulässig. Die Bewertung der
   Referenzen erfolgt je Los in einer Gesamtschau unter Berücksichtigung
   der Kriterien:
   1. Veranstaltungsinhalte,
   2. Budgetsumme insgesamt,
   3. Budgetsumme nur für die Bewerbung (falls die Bewerbung Teil des
   Auftrages war),
   4. Anzahl der Teilnehmer/Besucher,
   5. Resonanz bzw. Bewertung durch Auftraggeber und Medien,
   6. Beachtung von Nachhaltigkeitsaspekten,
   7. aussagekräftige Fotobelege.
   In der Gesamtbetrachtung wird jede Veranstaltung/Referenz mittels
   Schulnoten von 1 = sehr gut = 30 Punkte bis 6 = ungenügend = 0 Punkte
   bewertet. Die Zwischenbewertung erfolgt in Verhältnisabhängigkeit.
   Maximal sind durch jeden Bewerber 150 Punkte zu erreichen. Der Bewerber
   soll angeben, welches seiner Exposès jeweils gewertet werden soll,
   falls er mehrere Exposès pro vorgegebener Veranstaltung/Referenz
   einreicht. Ansonsten wird die zuerst benannte gewertet.
   Die insgesamt maximal 8 Bewerber mit den höchsten Punktzahlen je Los
   werden ausgewählt und zur Angebotsabgabe und Teilnahme an den
   Verhandlungen aufgefordert. Soweit mehrere Bewerber gleiche Punktzahl
   haben und die maximale Bewerberzahl überschritten wird, erfolgt die
   Auswahl unter den betroffenen durch Los.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber der
   Vergabestelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen, § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB.
   Bei Verstößen, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, hat die Rüge gegenüber der Vergabestelle bis spätestens
   zum Ablauf der Angebots- oder Bewerbungsfrist zu erfolgen (§ 160 Abs. 3
   Nr. 2 und 3 GWB). Teilt die Vergabestelle mit, dass der Rüge nicht
   abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein
   Nachprüfungsantragbei der oben genannten Vergabekammer schriftlich
   gestellt werden (§§ 160 Abs. 3 Nr. 4, 161 Abs. 1 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Nachprüfungsantrag
   der Vergabestelle erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168
   Abs. 2 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung
   (per Fax oderelektronisch) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§
   134 Abs. 2 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
   Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
   Ort: Berlin
   Postleitzahl: 10825
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/05/2020
References
   6. mailto:vergabe@howoge.de?subject=TED
   7. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   8. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/127570
  10. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  11. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
  12. http://www.vergabeplattform.berlin.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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